Bewerbung für die Polizei

  • Jörn Hofrichter

    Spielplatzpfad 15

    11502 Kavala





    Sheriff

    Leopold Hagendorn

    Absente Str. 2

    30803



    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle in der Altis State Police

    mein Name ist Jörn Hofrichter und ich bin 18 Jahre jung. Ich habe erfolgreich ein Jurastudium absolviert und

    den Beruf sieben Jahre lang ausgeübt. In dieser Zeit habe ich kriminelle Energien Überhand nehmen sehen und leider

    auch an meiner eigenen Person zu spüren bekommen.

    Durch die gehäuften Angriffe auf das Leben meiner Frau und meiner zu der Zeit zwei Jahre alten Tochter habe ich den

    Entschluss gefasst, mich bei der Polizei zu bewerben. Dort wurde ich ausgebildet und bin auch schnell zum Polizeirat

    aufgestiegen.

    Diesen Posten habe ich zwei Jahre lang ausgeübt, bis der damalige Direktor in den Ruhestand ging und ich dessen

    Posten übernehmen durfte. Als Direktor habe ich insgesamt drei Jahre mit einer 27 Mann starken Besatzung

    gearbeitet. Leider wurde diese Insel aufgrund von Schulden an die Sowjets verkauft und wir haben den Entschluss

    gefasst, diese Insel aufgrund von politischen Meinungsdifferenzen zu verlassen.

    Nun bin ich mit meiner Familie auf die Insel Altis gezogen und ich vermisse den Polizeidienst sehr, weshalb ich mich

    freuen würde, wenn Sie mir die Chance auf ein Bewerbungsgespräch geben würden.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Tim Hofrichter



    Lebenslauf:


    - Vorname: Jörn


    - Nachname: Hofrichter


    - Geburtsdatum: 23.08.2000


    - Geburtsort: Athira


    - Alter: 18


    -Sprachen: Deutsch, fließend


    -Familienstand: ledig




    21.07.2015 Mittlerer Schulabschluss
    01.11.2015-Jetzt Berufskraftfahrer Bei Spedition
    01.03.2017 Eigenes Haus mit Geschwistern
    03.05.2019 Bewerbung bei der Polizei



    RL Teil:


    Guten Tag liebes Altis State Police


    mein Name ist Tim Hofrichter ich bin 18 Jahre alt.Ich bin eine sehr höfliche und humorvolle Person.

    Ich habe auf dem Server schon viele Erfahrungen gesammelt . Arma Spiele ich seit 2016, ich spiele hauptsächlich RP und habe spaß am zocken.Meine Online zeiten sind von Montags - Freitags kann ich jederzeit aktiv sein und am Wochenende je nachdem wann ich aufstehe.


    Hiermit bestätige ich Tim Hofrichter das ich die Richtlinien, Server Regeln und Polizei Regeln gelesen habe und diese akzeptiere.


    Zu meinen Stärken zähle ich: das schießen, Zielstrebend und kann sehr gut fahren und fliegen im Helikopter


    - Vorname: Jörn Hofrichter

    - Geburtsdatum: 23.08.2000



    Meine Schwächen sind: was verstehen



    Arma-Stunden: 572


    Player-ID: 76561198858256290


    Neighbourhood Stunden : 12 Stunden


    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich schon auf eure Antwort.


    Mit vielen freundlichen Grüßen


    Tim Hofrichter:) 07.05.2039

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!