Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Den Bußgeldkatalog und die Wanted Liste synchronisieren. Es fehlen einige Straftaten In-Game.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Aufenthalt ohne Aufenthaltsgenehmigung
    Keine Arbeitsgenehmigung
    Fliegen ohne Pilotenschein steht in der falschen Kategorie
    Fahren eines Karts ohne Schutzkleidung
    Geschwindigkeitsüberschreitungen Online und In-Game sind nicht synchron
    Langes Hovern
    Fliegen unter Drogeneinfluss
    Anlegen an nicht genehmigten Stellen
    Amtsanmaßung
    Beamtenbeleidigung
    Nötigung
    Bedrohung
    Sachbeschädigung
    Beschädigung von Staatseigentum
    Dispatch Mißbrauch

Alle angaben ohne Gewähr ;)

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• DIe Arma internen "3D" Marker aktivieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

• Ein permanentes Fahrzeuginventar, sprich das Speichern des I-Inventars trotz des Einparkens des Fahrzeuges in die Garage.
    Das Speichern des Z-Inventars könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dazu müsste dann allerdings auch eingestellt werden, dass Fahrzeuge immer nur an der Garage abrufbar sind an der sie eingeparkt wurden.

• Ein permanentes Fahrzeuginventar, sprich das Speichern des I-Inventars trotz des Einparkens des Fahrzeuges in die Garage.
    Das Speichern des Z-Inventars könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dazu müsste dann allerdings auch eingestellt werden, dass Fahrzeuge immer nur an der Garage abrufbar sind an der sie eingeparkt wurden.

Halte ich für eine nicht so excellente Idee. An sich wäre es schön, aber dadurch ist so easy Gear Safe machbar, dass ich prinzipiell diese Veränderung nicht für gut heiße. Ich weiß nicht, ob dieser Anhaltspunkt schon beachtet wurde beim Vorschlagen der Idee.

• "Jeder Spieler / Spielerin muss einen vernünftigen und realistischen Namen im Spiel haben. Keiner heißt xxxKillerMaschine0815xxx !!!"

Ein bitte an alle Supporter/Admins was auch immer. Bitte legt wieder mehr Wert auf diese Regel und setzt sie auch durch.
    In letzter Zeit laufen vermehrt Leute mit sehr komischen Namen über den Server und das nicht nur kurz, sondern oft Tagelang.
    Wenn ein normaler Spieler die Personen anschreibt wird dies in der Regel vollkommen ignoriert.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

Auch dagegen. So hätte man ein "mobiles" Haus, welches man jederzeit einparken kann, wodurch das Gear nicht gelootet werden kann. Ich finde so würden die Häuser an Bedeutung verlieren, und jeder würde in LKWs seine wertvollen I-Invs sichern.

Das Speichern des Z-Inventars könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dazu müsste dann allerdings auch eingestellt werden, dass Fahrzeuge immer nur an der Garage abrufbar sind an der sie

Also ich bin dagegen, es wäre nur sehr hilfreich z.b. auswählen zu können ob man sein Auto mit Toolkit, Medikit oder Benzinkanister oder so Spawnen will, was dann aber auch den Ausparkpreis dementsprechend erhöhen würde.

• Da sehe ich die Gefahr, dass solche Gegenstände dann quasi "gefarmed" und verkauft werden. Bei Medkits und Werkzeugkasten noch nicht problematisch, fängt bei Benzinkanister aber schon an.

• Fahrzeuge werden mit beidem verkauft, das Rückgängig zu machen sehen ich für nicht sinnvoll an.

Generell sollte ein Auto aus der Garage holen nichts kosten!
    Oder weit aus weniger. Nicht wegen dem Geld, eher wegen der Sinnhaftigkeit. Wofür Geld ausgeben? Miete für die Garage? Ja okay, dann aber im richtigen Verhältnis.