- Die Herstellungskosten der AKM deutlich verringern. Denn die AKM hat einen erkennbaren Nachteil gegenüber allen anderen Waffen (ausgenommen Faustwaffen und der AKS-U): Für die AKM ist nur das "Visir" Kimme und Korn (aka Ironsight) verfügbar. Demnach ist die Waffe zwar stark aufgrund des hohen Kalibers von 7,62 mm, aber nicht flexibel und effizient auf höheren Reichweiten einsetzbar. Davon abgesehen ist in der AKM kein Plastik verbaut sondern eher Holz und Metall.
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Vorschlag/Wunsch für ein staatliches ASP Konto
...
Das ist schon okay, dass das Geld nicht mehr der ASP zur Verfügung steht. Beschwerden für "zu hohe Lebenshaltungskosten" (hahaa) kannst du ja mal bei den Marshals einreichen

V O R S C H L A G
-
Für alle Tankstellenbesitzer ein Möglichkeit einberufen, dass die Füllstände via App abgefragt werden können. Preise ändern lieber weiter vor Ort, damit noch Interaktion sein muss. Doch bei weit entfernten Stationen, diese abzufahren und zu überprüfen, um dann u. U. diese noch zu befüllen, ist ein wirklich hoher Aufwand (RP nicht mit einberechnet). -
Joho Ihr Leichtmatrosen und Landraden, da wir ja jetzt Krabenkörbe ins Wasser werfen können möchte ich doch auch nen vernünftigen Krabenkuter haben. Das RHIB fast gerade mal 4-5 Körbe oder so und dann ist es voll, nicht sehr effektiv wenn man groß ins Krabengeschäft einsteigen will.
Vielleicht ist es ja möglich ein skin so zu kreiren dass er nicht nur die Aussenhaut verändert sondern auch die Struktur, sprich dass zum Beispiel das RHIB dann aussieht wie nen Fischkuter mit ordentlich platz drin.
-
Tach, Ich denke jeder kennt das Script das erlaubt Organe mit einem Skalpell zu entfernen und diese danach zu verkaufen... (oder zu essen)
Ich wünschte mir es wäre auch hier auf NHL zu finden da ich sonnst meine RP-Rolle als Dr.Hannibal Lecter nicht ordentlich ausleben kann!
-
dagegen, find ich geschmacklos.
-
Ich weiß ihr habt so einiges im Thema balancing getan, zumindest kam es so rüber als ich einige Rechnungen gemacht habe bezüglich des Tempest Gerätes. Aber seid dem das System mit den Tankstellen draußen ist und nun auch schon die Boote überarbeitet wurde (halt Krabben & Co.), fällt es mir immer schwerer zu sehen das für den Tempest Gerät keinen platz mehr im "Geschäft" ist. Ich finde es schade das so ein Feature so wenig genutzt wird auf der Insel und fände es super wen ihr den Tempest Gerät etwas lukrativer machen könntet.
Ich habe hier versucht einige Argumente zu finden, welche dieses Vorhaben unterstützen könnten:
Tempest Gerätmfg
Spartaner
-
- Die Begriffsänderung von Bandit zu Gangster / Krimineller
Ich finde der Begriff Gangster passt einiges besser auf den Server. Bei Bandit denke ich an nur eine Zielgruppe, während Gangster z.B. Drogenkartelle oder die Mafia darstellen könnte. Vielleicht kommen dadurch die Spieler auch auf eine andere Sichtweite der Dinge (die Hoffnung stirbt zuletzt).
- Wie immer Mods (Ja Don, immer und immer wieder)
- Wetterveränderungen
Ich bin ein Freund von Nebel und Regen. Die dauerhafte Sonne lässt das Spielgeschehen nach gefühlt 200 Jahren wirklich eintönig aussehen, außerdem gibt das dem Ganzen eine neue Atmosphäre.
- Aktive Werbung für die Bürgermeisterwahl
Eigentlich ist die Idee mit dem Bürgermeister so genial, nur will das keiner Nutzen? Klar ist das ein Fehler der Spieler, aber vielleicht wissen das Einige einfach nicht und sollten mal darüber informiert werden. Außerdem hab ich gehört, dass ein gewisser Herr Vroom vielleicht kandidieren könnte.
- Gangverstecke
Gab es schon eine zeitlang auf dem Server, ist dann aber irgendwann spurlos verschwunden. Eine kleine Zone für Spieler, um sich ab und an mal auf den Kopf hauen zu können... natürlich soll das ganze auch einen gewissen Nutzen haben (Herstellungsort für Drogen, vielleicht eine vorrübergehende Lagerstätte, etc.)
- Eine neue Art des Verwundungssystems
Wird man schwer verwundet (getötet), so muss man sofort behandelt werden, ansonsten verblutet man nach einer Zeit. Vielleicht sollte man noch die Möglichkeit haben, seinen Kollegen mit entsprechenden Utensilien selbst zu retten; So im Sinne von "ich muss meinen Kollegen stabilisieren und habe eine 5%ige Chance ihn wiederzubeleben"... Ich hab mir noch keine wirklichen Gedanken dazu gemacht.
- Entfernung des Nightvisions
Sollte man es irgendwie möglich machen können, die Nacht nicht rabenschwarz zu machen, so ist das hier meine allerliebste Lieblingsidee. Plötzlich sind Taschenlampen mehr als notwendig und gleichzeitig ein Risiko, ausgetragene Kämpfe bekommen plötzlich eine neue Atmosphäre und man fährt nicht mehr wie ein geistesgestörter über Stock und Stein... und die Knicklichter haben auch wieder einen Nutzen! Aber das Nightvision müsste FÜR ALLE entfernt werden.
Und wie schon viele andere vor mir bzw. weitere Ideen, die vielleicht noch nennenswert sind:
- Einen Sack, um einer gefesselten Person die Sicht zu rauben
- Tränengas
- Aufstellbare Videokameras
- Glücksspiel (BlackJack etc.) -> Eine ganze Stadt zur Spielhölle machen
- Eine Questreihe für Anfänger (Start wird einfacher gestaltet)
-
Piloten werden immer ein NVG brauchen. Das räumliche sehen ist hier enorm wichtig.
-
- Die Möglichkeit einzelne Vergehen von der Fahndungsliste zu löschen
- Die genaue Geschwindigkeit oder den Ort, des "Zu schnell Fahrens"
- Die Aufstellbaren Blitzer sollten entweder den Fahrzeug Halter anzeigen oder Leute ebenfalls zur Fahndung liste hinzufügen
- TFAR/Mods (zumindest mal ne Testwoche)
- Die verkaufte Droge beim Abfragen des Dealers als Info auf der Fahndungsliste
- Eine Verjährungsfrist bei kleineren Vergehen
-
- Die Möglichkeit Strafzettel (falsch Parken / zu schnelles Fahren) direkt an der Wanted-List zu bezahlen (auch für fremde Personen)
Grund: Aktuell kann ich als Buchhalter meine eigenen Strafzettel nur nach Notruf etc. bezahlen, die Strafzettel der restlichen Mitarbeiter kann ich nicht begleichen (Schade...)
- Notruf mit Ticket-System (Eingegangen - Zuständigkeit festgelegt - in Bearbeitung - Beantwortet/Behoben/Rückfragen per Nachricht/Streife unterwegs/etc.
Grund: unsere Fahrer wurden mehrfach überfallen und mussten die Banditen jedesmal niederschießen, sollte man hier eine Info haben wann/ob Hilfe kommt, so wäre es durchaus möglich damit zu drohen/"auf Zeit zu spielen".
(Out of Topic: Banditen lassen sich hier scheinbar nicht auf wirkliches RP ein sondern verlangen immer alles [Ausrüstung, tlw. sogar Fahrzeug, Ladung, Bargeld] mit der einzigen Option "friss oder stirb". Unser Personal ist jedoch im Umgang mit den legalen Waffen hervorragend geschult und verteidigt sich entsprechend (Abgabe von Schutzgeld etc. steht ja leider nicht zur Debatte...). <<< Hier eventuell mal für alle Banditen zum drüber nachdenken (nehmt lieber ein bisschen Geld, dann wird auch nicht zurückgeschossen
)Beste Grüße,
S. Brodwin
Headaccountant / Supervisor Law & Taxes
BWU Ltd. -
Ich weiß ich wiederhole mich, aber es sind halt Dinge die aus meiner Sicht sehr wichtig sind.
1. Eine "Schrottpresse" für Ifrits und Tempest
2. Zivis sollten die Namen der Cops nicht mehr sehen. Erst nach zeigen der Marke
-
- Tank spots für helis vergrößern
- Sprit verbilligern
- Größere Tanks
-
Da Sprit aka Benzin aka alles was mein fahrzeug zum rollen/fliegen oder schwimmen bringt, von den Spielern bepreist wird. Abgelehnt. Such dir ne günstigere Tankstelle, die haben schließlich alle unterschiedliche Preise.
Bezin ist eine Spielerwirtschaft -
- Ladekapazität der Heli´s Balancen
- Größe der Farminggüter Varieren
- 1-2 Mehr Farming Routen die sich auch Lohnen (das nicht nur 1-2 sachen die Ganze Zeit gefarmt werden)
- unterboden beleuchtung für Helis
-
1) Ich wünsche mir das Senden der Koordinaten, wenn man einen Notruf verfasst hat. Denn uns Medics passiert es in fast jedem Fall, dass bei einem Notruf von Neulingen, nie die Orte stehen. Möglicherweise denken sie, dass die Koordinaten mitgeschickt würden.... :O
Zusätzlich könnte man noch eine Art Notruf-Formular einfügen, zum Beispiel:
----------------------
Was ist passiert?____________
Wer und wie viele sind betroffen? ____________
Wann war der Zeitpunkt des Geschehens?____________
Wie ist der Zustand der Personen?____________
Wo ist es geschehen?____________
Wollen Sie Ihre Koordinaten weiterleiten? [ ]
Weitere Informationen:______________________
---------------------
Dies könnte man dann auch auf Polizei-Notrufe adaptieren.2) Bzgl. mehr Farmrouten wünsche ich mir ne Alkohol-Route und/oder als etwas originellere Route eine, wo man z.B. RedGull-Extra herstellt. Dieses hat irgendeinen lustigen und tollen Effekt, ist jedoch auch im Verhältnis einer aufwendigen legalen Route zu verkaufen. Dieses kann man zum Beispiel aus Pfirsichen und Trauben herstellen.
-
- Spricht Verbrauch nur wenn der Motorläuft und nicht bei zurückgelegter Strecke
- Ohrstöpsel Status mit Hotkey anzeige vll oben rechts oder so? dann ist auch in den Ausnahmen ersichtlich ob er was hören hat können etc..
Beispiel: - vll an alle die keine Waffe haben, wenn sie in der nähe einer Schießerrei kommen eine Meldung/ Warnung?
das sie nicht als Kollateralschaden auch erschossen werden.
-
- Kiesbefüllung Voll machen.
- Spawnscreen mit weiteren Infos,Hilfreiche Tips, und Informatione zu Events Befüllen
- Kontobuch etc. was man dabei haben kann, damit man es anderen Zeigen kann.
- Störsender zum Craften, vll IR-Granate oder so umfunktionieren das die Halt für 10minuten alle Telefone in der Umgebung deaktiveren mit screen Nachricht.
- Support bereich im Forum wo man Vergehen Posten kann und die dann abgearbeitet werden ohne das man im Support warten muss.
-
-
Zitat
Support bereich im Forum wo man Vergehen Posten kann und die dann abgearbeitet werden ohne das man im Support warten muss.
Sowas von dagegen. Entweder es is euch wichtig genug im Support zu erscheinen oder eben nicht. Wieso sollte ich den irgendwelche Videos/ Screenshots bearbeiten ohne deren Kontext oder den anderen zu hören oder sonstwas.
Ich bin doch kein Hund dem man nen Knochen hinwirft und dann geh und mach.
Was die Kiesbefüllung angeht hat das schon einen Grund das es so ist wie es ist.
Beim Neuen Spawnscreen mag ich dir zustimmenEine Leiste mit der Uhrzeit bin ich dagegen. Um die Immersion zu wahren sollte man sich mit Einblendungen im UI auf das nötigste beschränken.
Das gilt übrigens auch für die Ohrenstöpfel meiner Meinung nach. Wieso sollte man die Atmosphäre mit einem vollgekleisterten UI schmälern nur um dir Sachen anzuzeigen die du mit 2 Klicks, bzwh einer Armbanduhr ebenso erreichen kannst?
Rollenspiel und kein MMO nerd-squaredWas den Störsender und das Kontobuch angeht, machen könnte man sowas sicherlich leicht, aber wo is der Spezifische nutzen für die Spielerschaft?
Also was ist der Konkrete Hintergedanke und was soll es ändern/fördern usw. -
Dann gilt es halt den Admins wenn ich Videos habe mit vergehen, Ihr könnt ja nicht verlangen das ich wegen jedem ding in den Support gehen oder? (vll sammle ich dann auch einige)
Also des mit der Uhrzeit fände ich schon sehr gut, weil man einfach die Zeit oftmals vergisst oder übersieht ausserdem sieht man dann auch in den screenshots wie viel Uhr es ist.
Falls ihr nicht des mit den Restartzeiten reinpacken wollte dann die vll auch auf den Spawnscreen.Also das mit derm Störsender wäre schon gut weil bei jedem überfall hat oder braucht man einen, sonst kann man höchstwarscheinlich nur einen schnellen überfall machen, weil einfach keine Zeit ist zulange an einem Ort zu bleiben (ja es gibt auch andere Möglichkeiten die auch einwandfrei funktionieren, wenn ich mal lust habe werd ich sie auch demonstrieren), aber cool wäre es auf jedenfall ausserdem bekommen dann alle die Einblendung
damit falls es einer nicht mitbekommen hat bescheid weis. (Letztens erst von einer Geschichte gehört (von beiden Seiten) bei der der Störsender nicht an alle Mitglieder der Gegnerischenpartei weiter gesagt wurde.)