Telefon Interphase Überarbeiten.
Wanted + (auch bei anderen Auflösungen verwendbar)
Z-Menü überarbeiten
Telefon Interphase Überarbeiten.
Wanted + (auch bei anderen Auflösungen verwendbar)
Z-Menü überarbeiten
Überarbeiten ist halt sehr schwammig. Das kann alles sein @Jyut | Bernd Elrym - hier doch bitte etwas explizieter.
Es wäre sehr schön, wenn jegliche Durchsuchen/Beschlagnahmen/Ausweis Kontrollieren Funktionen mit einer kleinen Animation und oder "Cast" versehen werden.
Eine schöne Idee, allerdings immer so eine Sache, da sie die Reaktionsfähigkeit enorm verlangsamen. Hast du denn bereits welche in Aussicht, die zu deinen genannten Punkten passen würden?
Eine Animation, wenn man das Z-Inventar öffnet bzw. das Tablet in dem Sinne. Passend zu der Animation wäre, dass man dann ein Tablet o. Handy in die Hand nimmt o.ä. So wäre das ganze ein wenig praktischer, wenn man mit anderen Personen interagiert. So sieht man dann zum Beispiel genau, wann jemand nicht mit einem Reden kann, weil er im Z-Menü ist etc. und bei Überfällen ist das ganze dann ein wenig eindeutiger, wenn jemand meint gegen die Value of Life- Regel schießen zu müssen ( Bsp.: 2 bewaffnete Leute zielen auf die Person, der zu Überfallende schickt der Polizei schnell die Koordinaten und dann ist der Überfall nicht so optimal, nur weil jemand kein Respekt vor 2 geladenen Waffen hatte)
Eine schöne Idee, allerdings immer so eine Sache, da sie die Reaktionsfähigkeit enorm verlangsamen. Hast du denn bereits welche in Aussicht, die zu deinen genannten Punkten passen würden?
Ich stell mir beim Ausweis prüfen etwas sehr kurzes vor (höchstens 2-3 Sekunden), das Beschlagnahmen und Durchsuchen kann ruhig länger dauern.
Das Problem ist ich kann keine Animation liefern, nur welche die dann erst erstellt werden müssten (Ideen).
Allgemein könnte ich mir etwas vorstellen wie:
Man steht hinter der Person und tastet sie an beiden Seiten ab.
Dies könnte dann je nach Aktion länger oder halt schneller geschehen. Hier müsste man allerdings eine Aktion erstellen, welche das andere Char Model mit einbezieht. Dies scheint ja möglich zu sein (siehe Verletzte Tragen, reviven etc.).
Die Reaktionsfähigkeit würde es nur minimal senken, lediglich das Ausweis/Papiere überprüfen würde dies tun denn Beschlagnahmen und Durchsuchen werden eh normalerweise im HQ Durchgeführt. Außerdem wird das ganze von den meisten Beamten durch RP in die Länge gezogen.
Alles anzeigenIch stell mir beim Ausweis prüfen etwas sehr kurzes vor (höchstens 2-3 Sekunden), das Beschlagnahmen und Durchsuchen kann ruhig länger dauern.Das Problem ist ich kann keine Animation liefern, nur welche die dann erst erstellt werden müssten (Ideen).
Allgemein könnte ich mir etwas vorstellen wie:
Man steht hinter der Person und tastet sie an beiden Seiten ab.
Dies könnte dann je nach Aktion länger oder halt schneller geschehen. Hier müsste man allerdings eine Aktion erstellen, welche das andere Char Model mit einbezieht. Dies scheint ja möglich zu sein (siehe Verletzte Tragen, reviven etc.).
Die Reaktionsfähigkeit würde es nur minimal senken, lediglich das Ausweis/Papiere überprüfen würde dies tun denn Beschlagnahmen und Durchsuchen werden eh normalerweise im HQ Durchgeführt. Außerdem wird das ganze von den meisten Beamten durch RP in die Länge gezogen.
Das klingt alles super, allerdings ist hier auch die Frage ob es von ArmA solche Animationen gibt. Ich kann ja schlecht welche selber erstellen oder Mog-needed-Animationen enfügen^^
Das klingt alles super, allerdings ist hier auch die Frage ob es von ArmA solche Animationen gibt. Ich kann ja schlecht welche selber erstellen oder Mog-needed-Animationen enfügen^^
Hatte Arma nicht einen Animation-Editor? Es gibt doch custom made Animationen ohne Mods.
Bzw. man kann wohl Animationen aus "Blender" als Script importieren.
Ein erweitertes Gesten-Repertoire. Sodurch kommt mehr Abwechslung rein die ggf mehr am RP spaß beitragen kann. Vor allem so Bewegung die andeuten man übergibt etwas wie zb Schlüssel, den Führerschein etc. Dadurch wirkt es einfach ein bisschen seriöser und macht bestimmt auch mehr spaß.
Auch Bombengürtel (hab ich auf anderen Servern gesehen xD) dadurch können Geisel Szenarien halt auch authentischer gemacht werden. (muss aber auch nicht. Im Notfall eine Weste die er dann anzieht mit rotem Skin oder so um deutlich zu amchen er trägt eine Sprengweste o.ä. )
... uvm xD
]Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung
Ihr könnt das übrigens selbst alles im Editor anschauen, weil sich hier so viele irgendwelche tollen Animationen wünschen...
Mh witzig fänd ich davon nur die Niederschlagen und gefesselt Animation.
Man kann sich schließlich nich jedes mal wenn man was trinkt selbst vollkleckern
Also ich kann das
Das glaub ich dir aufs Wort.
Bezüglich eines Cop Level Systems ist es halt immer schwierig was dir die Level dann bringen.
Ich kann euch ja schwerlich zb die handschellen wegnehmen und sagen die kriegst ab Level 10 wieder ![]()
Von daher, das gilt übrigens auch für die Medics, wenn lvl Systeme gefordert sind, dann bitte auch ein Konzept wie ihr euch das Exakt vorstellt.
Man könnte doch beim Cop Level System:
die Waffen zum Level abhängig machen, Gehalt oder die Beförderung?
Die Frage die Ich mir eher Stelle ist wie bekommt man dann die Erfahrungspunkte, weil eigentlich kann man das ja nur über Dienstzeit machen, aber das ist auch blöd, wenn nichts los ist.
Aber wenn man es über Dienstzeit macht, dann könnte man es gleich auf Dienstzeit oder so umbenennen, dann ist es auch ein Eindeutiger unterschied zu den Leveln als Civ.
Was aber auch cool wäre wenn man als Cop Ep erhalten würde die auch dem Civ gutgeschrieben werden, weil es ist immer etwas Blöd das man da halt keine Erfahrungspunkte sammelt, geht den Sani´s bestimmt genauso.
Zu dem Z-Inventar:
siehe Bilder (1-2)
[xattach=605]Bild 1[/xattach][xattach=606]Bild 2[/xattach]
, dort kann man erkennen das die Bilder verzogen sind und Felder Fehlen.
die Lizenzen nicht mehr in der jetztigen Auflistung sonder vll einen Button Ausweis anschauen wo man dann seinen eigenen Ausweisanschauen kann, da steht ja auch alles drinnen.
Das Nachrichten Fenster mit den Alten Nachrichten ist halt schon etwas Verbuggt zb. Cops können alte Nachrichten nicht einsehen. Hab mal von einem anderen Server einen Screen (Bild 3)
[xattach=607]Bild 3[/xattach]
über des Nachrichtensystem von dort, dort gab es aber auch ein Extra Dispatchmenü bei dem die Postion des Dispatch Senders auch hinterlegt war, wenn der den Hacken bei seinem Dispatch Cordinaten mitsenden drinnen hatte.
Vll einfach mal einen neuen Skin, für das Tablett.
Ich hab das im vorhergehenden jetzt schon zwei dreimal gelesen: Cop Beförderungen über ein automatisches Level System.
Dies wird es NICHT geben, aus dem einfachen Grund das ein Level System immer online Zeit basiert ist (wer mehr da ist kann mehr Exp-Sammeln)
und nur weil jemand viel da ist bedeutet es nicht das er gut ist. Und das ist in einer Whitelist Fraktion viel wichtiger.
Des weiteren können wir keinerlei Exp für die meisten Cop spezifischen Aktionen verteilen (Bußgelder Ausstellen, ins Gefängnis bringen), denn dies würde zum "abuse" einladen, bzw. anreize geben welche nicht gewünscht sind.
Also fallen mir nur eine Sache ein für die wir Exp bekommen könnten, die Spielzeit.
Des weiteren müssten die durch Exp erlangten Boni Kleinigkeiten sein, wie leichte Gehaltserhöhung etc.
Mir will dazu nichts einfallen abgesehen von mehr Geld, wenn ihr Vorschläge habt hier ist der richtige Ort.
Ich hab das im vorhergehenden jetzt schon zwei dreimal gelesen: Cop Beförderungen über ein automatisches Level System.
Dies wird es NICHT geben, aus dem einfachen Grund das ein Level System immer online Zeit basiert ist (wer mehr da ist kann mehr Exp-Sammeln)
und nur weil jemand viel da ist bedeutet es nicht das er gut ist. Und das ist in einer Whitelist Fraktion viel wichtiger.
Aus diesem Grund habe ich mich bei meiner Aussage auf eine Rang anzahl beschränkt. Soll heißen bis zum Rang Officer, was der allgegenwärtigste Rang eines jedem Beamten sein sollte, wird man durch EP befördert. Ein höherer Rang kann nur von einem Gremium vorgeschlagen und erteilt werden.
Ich hoffe, diesmal war ich leichter zu verstehen = )
ich hab es eher als zustätzliche Bedienung gesehen, wurde aber anscheinend falsch aufgenommen
Ankündigung im TS für Events.
Aus diesem Grund habe ich mich bei meiner Aussage auf eine Rang anzahl beschränkt. Soll heißen bis zum Rang Officer, was der allgegenwärtigste Rang eines jedem Beamten sein sollte, wird man durch EP befördert. Ein höherer Rang kann nur von einem Gremium vorgeschlagen und erteilt werden.
Ich hoffe, diesmal war ich leichter zu verstehen = )
Ich hatte schon gelesen und verstanden was du geschrieben hast.
Aber gerade die Beförderung zum Officer könnte so nicht vollzogen werden.
Es gibt in der Altis State Police 2-3 sehr große Hürden/Sprünge.
Das ist der Schritt in die Leitung (SD)
Die Beförderung in den Leitenden Dienst (Detective)
Und die Beförderung zum Officer, denn dann ist man ein vollwertiger Beamter und muss den vorstellungen des SD entsprechen auch wenn dieser sich noch Fehler erlauben kann.
Es gibt nur eine einzige Beförderung über die man nachdenken könnte und das ist zum Wrt. Officer, da dieser einen Erfahrenen Officer darstellen soll.
Aber auch dieser hat natürlich eine In-Game Weisungsbefugnis und muss besser sein als andere Officer nicht häufiger da.
Unsere Cadeten lernen am meisten auf der Streife, wenn nun durch ein Exp Beförderungs-System "scglechte" Leute Befördert werden geben diese ihre Defizite weiter und die gesamte Altis State Police geht daran zu Grunde.
Vorschlag/Wunsch:
Um noch einmal zurück zum Thema des Threads zu kommen, wenn die Online Zeiten von Cops geloged werden würden und wir Einsicht dazu hätten (am besten im Form des bereits Gewünschten Datenbank Dumps
) dann könnten wir dies als handfestes Kriterium verwenden.
Kann man zu den Craftbaren Fahrzeugen auch noch nen RHIB dazu packen mit mehr Stauraum? Währe glaub ich interessant für die Krabenfischer (wie mich) und Schmuggler (auch ich :D)