Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Regel Änderung bei den Cops und zwar das mal als Cop immer noch einer Gruppe/Firma angehören darf, weil des hat zb. die LFM gespalten.

Es sollte trotzdem eine Objektivität gewahrt werden.

Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

Mit Freundlichen Grüßen Jyut

• Regel Änderung bei den Cops und zwar das mal als Cop immer noch einer Gruppe/Firma angehören darf, weil des hat zb. die LFM gespalten.

Es sollte trotzdem eine Objektivität gewahrt werden.

Ein Rebell gegen den Staat kann doch nicht FÜR den Staat arbeiten, das wäre eine kontroverse und im Falle einer Verhaftung kann mir keiner erzählen, dass er dann objektiv wäre.

• Ein Rebell gegen den Staat kann doch nicht FÜR den Staat arbeiten, das wäre eine kontroverse und im Falle einer Verhaftung kann mir keiner erzählen, dass er dann objektiv wäre.

du kannst mir aber nicht erzählen das du ab und zu was anderes machen willst und auch tust ? unter einer anderen Identität.
    den Cops ist es nur Verboten selbst unter einer anderen Identität einer anderen Firma anzugehören.

Bzw. Sie Steigen im Rang nicht auf.

Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

• Neuer Spawnpunkt für Rebellen am Rebellen HQ und für Banditen im Banditen HQ

Wurde ebenfalls schon mehrfach diskutiert... Es gibt Städte in der Nähe und Immobilien ebenfalls in der Nähe. Es ist eben nicht gewollt, das Kinnas nach ihrem Tot (der das schlimmste für einen RP-Charakter ist) einfach am Lager spawnen, neu einkleiden und weiter geht's...

Ein Rebell gegen den Staat kann doch nicht FÜR den Staat arbeiten, das wäre eine kontroverse und im Falle einer Verhaftung kann mir keiner erzählen, dass er dann objektiv wäre.

Also Mister Price... es sind und bleiben zwei verschiedene, komplett anderen Personen. Wer das nicht trennen kann ist hier meiner Meinung nach völlig falsch.

• Dann ist es ernsthaft traurig, dass eine "Familie" daran zu Grunde geht, dass jemand Lust hatte seine Persönlichkeit zu "spalten"

Und Herrn Jyut. selbst mein 2. Charakter ist nicht dazu da, um Illegal zu arbeiten.
    Er fungiert als Kopfgeldjäger, der Personen LEBEND abliefert, außer es lässt sich nicht umgehen einen Schuss abzugeben.

• Diese Regel existiert aus gutem Grund, sie wurde bereits in allen Variationen getestet, wie:

- Kann maximal Officer sein
    - Kann Maximal Wrt. Officer sein
    - Kann nur Cadet sein
    - Darf nur in Firmen sein

und so weiter und so fort. Und jedes mal gab es auf die eine oder andere Art und Weise Probleme.
    Unsere aktuelle Regelung hat sich als die am effizienteste, bzw. die Lösung mit den geringsten Konflikten.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Okay, hab nur mitbekommen das es halt die LFM gespalten hat und diese deshalb immer Inaktiver wurde.

Einweiterer Vorschlag:

Nicht Nachgefüllt Tankstellen haben immer noch Sprit, aber bringen keinen Gewinn Ihrem Besitzer.

• Es wäre cool wenn es ein SUV oder pro Jahreszeit geben würde. Sprich wir haben den Spring und ergänzen den um summer autumm und winter. Dann kann und wird der skin auch nur in events für die aktuelle Jahreszeit vergeben. Es ist halt komisch wenn im Herbst oder Winter noch Spring SUVs verteilt werden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ich wünsche mir folgende Regeländerung.

2.20 Folgende Dinge dürfen im RP nicht erzwungen werden.

Der Verkauf von Fahrzeugen.

Die Herausgabe von Hausschlüsseln oder das Öffnen/Leerräumen seines Hauses.

Das "Leerräumen" seines Bankkontos.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

• Wir Panther wünschen uns Folgendes:

Die Blitzer müssen selber gesetzt werden und abgerufen werden. (Kein Automatisches auf der Wanted setzten) Oder die Tickets müssen angepasst werden. (Werde oft mit 1 kmH geblitzt und muss direkt 20k Ticket bezahlen)

Die Rebellenlizenz darf nicht bei "Böswilligen" Situationen zwischen Rebell und Zivi verloren gehen. Es gibt genügen Zivilisten die Stress schieben und dann mal eine Lektion benötigen. Bei einem kleinen Bankraub kann gerne die Lizenz weggenommen werden. (Dort muss man irgendwie einen Kompromiss finden)

Die Preise für die Rebellen sollten etwas angepasst werden. (Habe leider grade nicht die Preise von Banditen im Kopf, aber bin der Meinung dort keinen großen unterschied gesehen zu haben.)

Gerne Diskutiere ich auch über diese Dinge im TS ;)

~Jage nicht, was du nicht töten kannst~

Leader von der Gruppierung Panther

• 1. 20.000$ stimmt so nicht, sollten wenn ich mich Recht entsinne 15.000$ sein aber einen Toleranzwert von 5 km/h ist denke ich trotzdem sinnvoll
    2. "Böswillige Situation" ist meiner Meinung mach in dem Fall nur Bargeld rauben. Es sollte nicht Aufgabe von Rebellen sein, Zivilisten Denkzettel zu verpassen und selbst wenn das mal der Fall ist, warum das Kleingeld aus der Tasche ziehen?
    3. Nicht nur die Preise sind unterschiedlich, es sind sogar gänzlich andere Waffen.

Ceterum censeo Pyrgonem esse delendam.huntsman

Einmal editiert, zuletzt von Kranz ()

• 1. Möglichkeit einzelne Verbrechen von der Wantedlist zu löschen.
    2. Kurze Animation für die Fahrzeughalterprüfung.
    3. Möglichkeit bei einem mit Benzin befülltem Fahrzeug zu tanken.
    4. Beim Drogendealer auch Kauf von Drogen ermöglichen
    5. Duty Free Lizens für Cops, damit diese auch am Flughafen kaufen können.
    6. Gps-Tracker für alle Cops sichtbar
    7. Möglichkeit bei gefesselten/niedergeschlagenen Personen Geräte zu entfernen (GPS wir aus Slot genommen, Nachricht erscheint beim Opfer, dass das Handy weg ist.)

• Wenn du mit 1 km/h drüber geblitzt wirst, dann warst du mit 56 km/h unterwegs und Strenggenommen 6 km/h zu schnell, da ist die Summe schon vertretbar. Es gibt für die ASP mobile Blitzer, diese werden für mobile Kontrollen benutzt. Die aktuellen festinstallierte Blitzer sind dafür da, das Unfall Risiko in Städten zu veringern. Es laufen in Städten häufig Bürger über die Straßen und wenn man das Risiko eingeht Menschen zu verletzen, dann sollte man auch dafür bezahlen :D
    ------------------------

Kranz
    punkt2 evtl. Eine in Aussicht? Ich kann leider keine mod Animationen in eine Mission file einbinden.

Punkt 7 ist doch bereits möglich!?

• Kranz Im Bußgeldkatalog steht folgendes:

Geschwindigkeits- Überschreitung <20km/h gem. §7 ff. StVO 15.000$

Geschwindigkeits- Überschreitung >20km/h gem. §7 ff. StVO 30.000$

Es ist nur Komisch dass wenn man angehalten wird und man gesagt bekommt, XXX mal geblitzt und 2 Bankräube (die 50k kosten) das man 1,8 Millionen bezahlen muss.

Evtl. wäre es auch gut wenn man selber schauen kann wegen der Wanted (zb. beim Kavala HQ ein Schild oder so setzen wo man das abfragen kann)

Auf jedenfall finde ich sollten die Bußgelder etwas angepasst werden.

Jedesmal wenn wir angehalten werden, steht dort ständig 800 k -1 Million Kopfgeld. Und das nur durchs Blitzen...

~Jage nicht, was du nicht töten kannst~

Leader von der Gruppierung Panther

• Im Ingame-Katalog gibt es 3 Kategorien. (5-15 => 15.000$; 15-25 => 30.000; 25-50 => 50.000)
    Selbst einsehen kann man an jedem HQ.

Es ist nur Komisch dass wenn man angehalten wird und man gesagt bekommt, XXX mal geblitzt und 2 Bankräube (die 50k kosten) das man 1,8 Millionen bezahlen muss.

Solltest du tatsächlich einmal einen Verdachtsmoment haben, wende dich bitte an einen Höherrangigen.

• Was sollen die machen und auf welchen Tasten sollen die liegen? Und wieso genau sind sie notwendig?

Die Beantwortung dieser Fragen würde unserem Server Team sehr helfen

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector