Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • "Force Feed" für Cops

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Eine Option die es Tamkstellen Betreibern ermöglicht zu bestimmen wie viel Treibstoff man aus dem LKW in die Tankstelle füllen möchte, so das man nicht immer gezwungen ist komplett umzufüllen.

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

• Eine Option die es Tamkstellen Betreibern ermöglicht zu bestimmen wie viel Treibstoff man aus dem LKW in die Tankstelle füllen möchte, so das man nicht immer gezwungen ist komplett umzufüllen.

@ Finanzamt
    - ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass dieser Vorschlag bereits vorgebracht und durch das Finanzamt geltend gemacht wurde.
    :P

• Das Triggern der Paychecks, anpassen.

Aktuell sind weniger Spieler online, deswegen die Voraussetzungen runterstufen.

Oder dies ist ein Bug da wir mit mind. 10 Leuten auf dem Server keine Gelder erhalten.

Zudem würde ich noch empfehlen, dass auf der Karte der Name der Gang dahinter steht.

~Jage nicht, was du nicht töten kannst~

Leader von der Gruppierung Panther

• Was genau meinst du? Der normale Paycheck kommt doch immer - oder meinst du den erhöhten durch Einnahme des Finanzamtes oder des Kraftwerks?

• Die Funktionen, die ich mir vorgestellt hätte, wären das alle Optionen im Polizeimenu auch als Hotkeys benutzt werden könnten.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir nur: Redgull trinken, Wantedlist und Nagelband ausbreiten.
    Mit neuen Hotkeys könnten Verhaftung, Befragung und Untersuchung viel schneller ausgeführt werden.

Mit freundlichen Grüssen

Hardy Amies

• Du möchtest also durchsuchen etc. via Hotkeys haben?

Das Problem an Arma und Hotkeys ist, dass Arma bereits eine extrem komplexe Steuerung besitzt, welche sehr viele Tasten belegt.
    Unsere Windows Funktionen auf Hotkeys zu legen würde nur einen minimalen Zeitgewinn bringen, welcher nicht notwendig ist.
    Denn diese Funktionen müssen alle nicht sehr schnell geschehen. Redgull oder Spikes zum Beispiel dauern sehr lange ohne Hotkey und müssen in Gefechten sehr schnell benutzt werden können.
    Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit weiß man auch wo genau welche Funktion ist und dann geht das auch alles sehr schnell und bequem.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @Tristan E.: Dafür bist du aber selber verantwortlich. Verstehe auch nicht was das hier bringt? Oder sollen die Boni (Finanzamt + Kraftwerk) von der Spieleranzahl abhängig sein?
    Du musst halt schon selber aktiv werden (Einnehmen) um die Boni zu bekommen.

Und auch der Karte stehen generell keine Namen. Wenn du dann die Spielerliste meinst, verstehe ich deinen Vorschlag auch nicht. Es gibt Regel zu Gruppen. Das regelt auch ein GruppenTAG. Eine zusätzliche XML kann ja jeder selber entscheiden.

• @Pepper

Das Finanzamt und das Kraftwerk funktionieren erst ab eine bestimmten Spielerzahl, dies diente/dient wahrscheinlich einem "Abuse Schutz".
    Denn dies sind Dinge um die konkurriert werden soll und wenn ich nachts um 1:00 AFK Rumgammel soll ich nicht noch Geld "for free" bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

• @Pepper

Das Finanzamt und das Kraftwerk funktionieren erst ab eine bestimmten Spielerzahl, dies diente/dient wahrscheinlich einem "Abuse Schutz".
    Denn dies sind Dinge um die konkurriert werden soll und wenn ich nachts um 1:00 AFK Rumgammel soll ich nicht noch Geld "for free" bekommen.

Genau das war gemeint. Aber Aktuell sind viele Leute Online von daher Funktioniert das, zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, waren mit glück 10 Leute insgesamt Online.

~Jage nicht, was du nicht töten kannst~

Leader von der Gruppierung Panther

• @Pepper

Das Finanzamt und das Kraftwerk funktionieren erst ab eine bestimmten Spielerzahl, ...

Das ist ja richtig. Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Nur kam eben das, bei der Erläuterung oben, so gar nicht bei rüber.

Ich freue mich aber, dass wir den Post jetzt zerlegt und dechiffriert haben. Gemeinsam schaffen wir alles ;)

• Aussteigen mit Geholsterder Waffe.

Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

Mit Freundlichen Grüßen Jyut

• Vorschlag für die Verjährungsfristen:

Unterschiedliche Fristen z.B.:

- Verkehrsdelikte 7 Tage
    - Raub und Körperverletzung 14 Tage
    - Mord niemals

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector