Team Veränderungen

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Liebe Spieler,

freudig verkünden wir, dass das Team um drei Supporter Stufe 1 gewachsen ist.

Wir begrüßen ganz herzlich:

Aru

Paul

Karsten

Leider müssen wir von einem Supporter Stufe 2 Abschiednehmen. Dussel hat sich dazu entschlossen aus allen Ämtern zurückzutreten, da er nicht mehr die Zeit gefunden hat. Wir bedanken uns natürlich für seine tatkräftige Unterstützung und hoffen trotzdem, dass er sich ab und zu blicken lässt. wink-squared

• Leider müssen wir von zwei Supportern der Stufe 2 Abschied nehmen.

Aru & Sauerkirsche

Mit bedauern hat Aru sich dazu entschlossen aus allen Ämtern zurückzutreten.
    Wir bedanken uns sehr für Ihre tatkräftige Unterstützung und hoffen trotzdem, dass Sie sich ab und zu blicken lassen. :love:

• :thumbup: wilkommen

wow... :whistling: WILLKOMMEN! So ist es :S richtig

pleasantry Zur Zertifizierung der Zertifikation der Zertifikatszertifikationsbehörde auf zertifiziertem Antrag der Zertifikatszertifikationskontrollstelle zum Ausschluss der fehlenden Zertifizierung des eingesendeten Zertifikats! pleasantrybannedgrumble

• jaaaaaaaaa man :thumbup:

pleasantry Zur Zertifizierung der Zertifikation der Zertifikatszertifikationsbehörde auf zertifiziertem Antrag der Zertifikatszertifikationskontrollstelle zum Ausschluss der fehlenden Zertifizierung des eingesendeten Zertifikats! pleasantrybannedgrumble

• Hallo Community,

mit diesem Team-Veränderungen-Update möchten wir Euch ein paar neue Gesichter aus unserem Team vorstellen. Mit einigen hattet ihr bestimmt schon einmal Kontakt.

Im Berreich Support dürfen wir freudig - @Spencer und @Siegfried Bayer als neue Supporter Stufe I begrüßen.

Des Weiteren möchte ich verkünden, dass ich im Bereich der Entwicklung Unterstützung bekommen habe. Ich freue mich sehr, @Mr. Nolan und @Rayner von der Lampe als neue Entwickler im Team begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, Euch in der Zukunft noch mehr bieten zu können!

• Hallo Community,

freudig dürfen wir verkünden, dass wir Zuwachs in unserem Team bekommen haben!
    Im Berreich Support dürfen wir freudig @Dieter Boelkhausen als neuen Forum Moderator begrüßen.

Des Weiteren möchte ich verkünden, dass wir im Bereich des Commercial Team Unterstützung bekommen habe.

Ich freue mich sehr, @Dussel als neue Leitung des Commercial Teams begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

• Hallo Community,

wieder einmal hat sich bei uns das Team positiv verändert. Wir dürfen ein paar neue und alte Gesichter in unserem Team begrüßen.

Zum einen ist @Dussel als ehemaliger erfahrener Supporter, als Supporter Stufe 1 zurück gekehrt. Seine Aufgabe liegt demnächst, in der Ausbildung neuer Supporter. Auch wird er Eure Probleme lösen und Fragen beantworten.

Desweiteren begrüßen wir @J.Hanks sowie @Flo als neue Supporter Stufe 2, Glückwunsch!

Und zu guter letzt, haben wir vor ein paar Wochen eine weitere Person eingestellt, die für Ordnung und Sauberkeit im Forum sorgen soll - @Aleksandar Weed Glückwunsch zum Foren Moderator!

• Hallo Community,

freudig möchten wir große Veränderungen im Team bekanntgeben.

Die vor ein paar Wochen eingestellten 0,5er Supporter haben mit Bravur Ihre Anwärterphase bestanden und sind nun für Eure Anliegen und Probleme stets erreichbar.

Wir begrüßen daher Stierus , Sawyer , IBekrat sowie Willy Rayne als neue Supporter Stufe I.

Ebenfalls begrüßen wir FreaK, der sich in seiner Supporter Stufe I Zeit, sehr engagiert gezeigt hat, als neuen Supporter Stufe II.

• Hola Community,

wie ihr am Samstag schon sehen konntet, hat sich das Commercial-Team um zwei weitere Mitglieder erweitert. Wir freuen uns Guenther Karlbaum und AlternativeAnton als Verstärkung des Neighbourhood-Life Teams begrüßen zu dürfen.