Sie haben eine ungelesene E-Mail

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Floid Mechansi, Gartenallee 12, 43951 Athira





    Personallabteilung Deputy Sheriff Kavala zu Händen von Herr H. Kranz



    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer


    Sehr geehrter Herr H. Kranz,



    ich habe über ihre Stellenausschreibung im Internet erfahren dass neue Anwärter zur Ausbildung zum Officer gesucht werden. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für diesen Ausbildungsplatz.




    Ich bin gelernte Fachkraft für Schutz und Sicherheit und auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Zudem bereitet mir der Persönliche Kontakt mit Menschen viel Freude.


    Meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit machte ich in den Vereinigten Staaten von Amerika im Staat von San Andreas in der Stadt Los Santos bei Merryweather Security Consulting. In meiner Drei jährigen Ausbildungszeit lernte ich nicht nur das führen großer Lastkraftwagen, den Umgang mit kleinen und großkalibrigen Waffen sondern auch den Umgang der Stimme zu nutzen. Nach bestandener Abschlussprüfung bestand meine Hauptaufgabe im Bewachen von Gebäuden, Objekten und Personen im Schichtsystem. Nach Acht treue geleisteten Dienstjahren entschloss ich mich dazu Merryweather Security Consulting zu verlassen da es immer mehr zu “fragwürdigen“ Einsätzen gekommen ist. Leider musste ich meine Heimatstadt Los Santos überstürzt verlassen um nicht nur mich sondern auch meine Familie zu beschützen. Aus diesem Grund habe ich leider keine Originaldokumente wie Zeugnisse, Nachweise oder Arbeitszeugnisse Zurzeit arbeite ich in einem Transportunternehmen in Sofia als Lastkraftwagen Fahrer umso meine Frau Susan und meine Tochter Samantha ernähren zu können. Leider bietet dieser Beruf nicht das nach dem ich suche und dass ist die Arbeit mit Menschen.