Sie haben eine ungelesene E-Mail

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Floid Mechansi, Gartenallee 12, 43951 Athira





    Personallabteilung Deputy Sheriff Kavala zu Händen von Herr H. Kranz



    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer


    Sehr geehrter Herr H. Kranz,



    ich habe über ihre Stellenausschreibung im Internet erfahren dass neue Anwärter zur Ausbildung zum Officer gesucht werden. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für diesen Ausbildungsplatz.




    Ich bin gelernte Fachkraft für Schutz und Sicherheit und auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Zudem bereitet mir der Persönliche Kontakt mit Menschen viel Freude.


    Meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit machte ich in den Vereinigten Staaten von Amerika im Staat von San Andreas in der Stadt Los Santos bei Merryweather Security Consulting. In meiner Drei jährigen Ausbildungszeit lernte ich nicht nur das führen großer Lastkraftwagen, den Umgang mit kleinen und großkalibrigen Waffen sondern auch den Umgang der Stimme zu nutzen. Nach bestandener Abschlussprüfung bestand meine Hauptaufgabe im Bewachen von Gebäuden, Objekten und Personen im Schichtsystem. Nach Acht treue geleisteten Dienstjahren entschloss ich mich dazu Merryweather Security Consulting zu verlassen da es immer mehr zu “fragwürdigen“ Einsätzen gekommen ist. Leider musste ich meine Heimatstadt Los Santos überstürzt verlassen um nicht nur mich sondern auch meine Familie zu beschützen. Aus diesem Grund habe ich leider keine Originaldokumente wie Zeugnisse, Nachweise oder Arbeitszeugnisse Zurzeit arbeite ich in einem Transportunternehmen in Sofia als Lastkraftwagen Fahrer umso meine Frau Susan und meine Tochter Samantha ernähren zu können. Leider bietet dieser Beruf nicht das nach dem ich suche und dass ist die Arbeit mit Menschen.



    Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und im Team arbeiten gehören zu meinen Stärken.



    Meine persönlichen Fähigkeiten und Kenntnisse würde ich gerne als Officer mit ins Team des Deputy Sheriff einbringen umso besorgte und Hilfebenötigten Bürgern mir Rat und Tat zur Seite zu stehen.



    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Floid Mechansi




    Floid Mechansi
    Gartenallee 12, 43951 Athira, Tel.:0101/7256615



    Lebenslauf




    Persönliche Daten



    Name: Floid Mechansi
    Geburtsdaten: 17.05.1980
    Familienstand: Verheiratet, 1 Kind
    Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika
    Personalnummer: 76561197965737794
    Arbeitsgenehmigungsnummer: 14245



    Schulbildung


    1985-1989: Elementary School Los Santos
    1989-1995: Junior High Schools und Middle Schools
    1995-2000: High School of San Andreas
    Abschluss: High School Diploma



    Berufsausbildung


    Berufsausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    2006-2009: Merryweather Security Consulting

    Berufsleben


    2000-2002: Arbeitslos
    2002-2003: Taxifahrer
    2003-2005: Kartenverkäufer im Freizeitpark
    2005-2006: Praktikum bei Merryweather Security Consulting
    2006-2009: Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    2009-2017: Merryweather Security Consulting
    seit 2017: Altis Transport Handel & Schifffahrt GmbH



    Besondere Kenntnisse


    PKW Führerschein (3,5) Tonnen
    LKW Führerschein bis (40,0) Tonnen
    Kleiner Waffenschein
    Großer Waffenschein






    Hi Mein Name ist Martin bin 28 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westfahlen. Ich arbeite im Schichtdienst was meine Aktivität von Woche zu Woche unterschiedlich ausfallen lässt. Zu meinen Hobbys gehört es ins Kino zu gehen, sich mit guten Freunden zu treffen und ab und an mal einen gemütlichen Fernsehabend mit meiner Freundin zu verbringen. Arma 3 Spiele ich seit gut 2500+ Stunden von denen gut und gerne 1700 Stunden auf einen Server bis zum bitteren Ende verbracht wurden. In dieser Zeit konnte ich nicht nur Erfahrung im Bereich der Zivis sondern auch Erfahrung im Bereich der Server gestellte Dienste wie Sicherheitsdienst, THW und auch Support sammeln. Nach einer Pause von Altis Life bin ich wieder auf der Suche nach einem festen Server wo sich meine Wenigkeit niederlassen kann und ich glaube ich habe ihn gefunden. Ich bin gut eine Woche auf dieser Insel unterwegs und muss sagen es bereitet mir sehr viel Spaß. Ich bewerbe mich bei der Polizei da es mir viel Spaß bereitet mit anderen Personen zu Interagieren. Darüber hinaus ist es einer der wichtigsten Serverdienste überhaupt und das Aushängeschild für jeden Altis Life Server darstellt und ich mich dieser Herausforderung stellen möchte. Für weitere Fragen stehe Ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!