Bewerbung zum Police Cadet

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Sehr geehrte Leitung der Altis State Police,


    hiermit möchte ich mich auf eine Stelle als Police Cadet bewerben.


    Zunächst möchte ich ihnen etwas über meine Herkunft und meine Gründe für die Bewerbung erzählen:


    Meine Familie kommt ursprünglich aus Italien, genauer gesagt aus der sizilianischen Hauptstadt Palermo. Dort arbeitete mein Vater als einfacher Ladenbesitzer, wobei ihn meine Mutter als Verkäuferin unterstützte. Aus den Erzählungen meiner Mutter kann ich entnehmen, dass das Leben dort meist schön war. Unsere gesamte Familie lebte dort, traf sich regelmäßig zum Essen und feiern. An Feiertagen kamen Freunde und deren Familien und alle hatten Spaß. Meine Eltern genossen ihr leben und es schien, dass es nichts geben könnte, was dieses Glück zerbrechen könnte. Das änderte sich jedoch, als meine Mutter mit mir schwanger wurde.


    Als meine Mutter wusste, dass sie ein Kind bekommen würde, kannte ihre Freude keine Grenzen! Mein Vater lief durch die Straßen Palermos und verkündete all unseren Verwandten und Freunden die frohe Botschaft. Alle kamen zusammen, um meiner Mutter ihre Glückwünsche auszusprechen! Was zunächst als freudiges Ereignis erschien, stellte sich schnell als der Wendepunkt in der Geschichte meiner Familie heraus, denn es kam auch ein Mann, der die Geschichte meiner Familie für immer ändern sollte: Don Samuele Mangano.
    Dieser Name wird jedem Sizilianer unter ihnen etwas sagen. Don Samuele Mangano war, wie sein Titel "Don" schon verrät, ein Mitglied der sizilianischen Mafia, ein Mann mit seiner eigenen "Familie", wie sich die verschiedenen Zweige der Organisation nennen.
    Allerdings war er nicht nur irgendein Don, nein, er war ein Vorsitzender der sogenannten "Kommission", einem Zusammenschluss der einflussreichsten Dons ganz Siziliens...und somit einer der gefährlichsten Männer seiner Zeit.


    Wie ich erst im Alter von 18 Jahren erfuhr und was auch der Grund für das Erwähnen dieses Mannes in dieser Bewerbung ist, ist dass mein Vater Schulden bei Don Mangano hatte. Lange bevor mein Vater seinen Laden eröffnete, war er ein armer Mann. Er hatte kein Geld und keine Arbeit, nichts außer seinem Traum vom eigenen Geschäft. Dieser Traum trieb ihn an, Don Mangano aufzusuchen und ihn um Geld zu bitten. Don Mangano willigte unter der Bedingung ein, dass er sein Geld zurückbekommen würde, wenn er es für Nötig hielte. Mein Vater nahm das Angebot an und bekam von Don Mangano 50.000€ für den Aufbau seines Ladens.


    Zurück zum Tag der Feier.
    Der Grund warum Don Mangano unser Leben für immer verändern sollte ist folgender: Er verlangte an diesem Tag, dass mein Vater ihm sein Geld wiedergibt, aus Angst, dass mein Vater bald aufgrund meiner Geburt nicht mehr genug Geld haben könnte.
    Wie das Schicksal es wollte, konnte mein Vater nicht bezahlen, denn er besaß zu diesem Zeitpunkt etwa nur die Hälfte des geforderten.
    So kam es wie es kommen musste...Don Mangano ließ meinen Vater beseitigen, um ein Zeichen zu setzen.
    Meine Mutter wollte er ebenfalls beseitigen, was mein Onkel jedoch verhindern konnte, indem er uns mithilfe eines seiner Freunde mit einem Boot wegschaffte...nach Altis. Diese Heldentat bezahlte er leider mit seinem Leben und dem seiner Frau.


    Und so kam es:
    Neun Monate später wurde ich in einem der Armenviertel Kavalas geboren. Meine Mutter lernte früh eine Sizilianerin namens Guiliana Auditore kennen, welche ihr eine Stelle als Näherin in einer der hiesigen Textilfabriken verschaffen konnte. Dort verdiente sie nicht viel, doch zunächst reichte es um zu überleben.
    Für meine Mutter musste die Armut schwer gewesen sein, denn auch wenn sie auch früher in Sizilien nicht viel hatte, so konnte sie sich doch einige Annehmlichkeiten leisten.
    Aus meiner Sicht gab es nichts anderes. Ich wurde in Armut geboren und lebte in Armut.


    Im Alter von 6 Jahren schickte mich meine Mutter zur Grundschule in Kavala, wo es mir anfangs schwer fiel mich zurechtzufinden, denn ich sprach damals noch wenig Griechisch. Mit der Zeit jedoch wurde ich immer vertrauter mit der Sprache, den hiesigen Bräuchen, fand Freunde und lernte so viel ich konnte, denn ich wollte meine Mutter stolz machen.


    Im alter von 10 Jahren, als ich auf das Gymnasium in Kavala geschickt wurde, veränderte sich auch das Leben meiner Mutter.
    Das Gymnasium in Kavala verlangte hohe Gebühren von meiner Mutter, damit ich dieses überhaupt besuchen durfte, ganz zu schweigen von den anfallenden Kosten für die benötigten Bücher und Materialien.
    Also suchte meine Mutter nach einer besser bezahlten Arbeit, doch diese fand sie aufgrund ihrer schlechten Griechischkenntnisse und ihrer fehlenden schulischen Ausbildung nicht.
    Irgendwie schien sie es allerdings zu schaffen, immer genug Geld aufzutreiben um mir den Besuch des Gymnasiums zu ermöglichen, denn es kam immer noch jeden Morgen der Schulbus um mich abzuholen.


    Was mich zu dieser und bis hinein ins Erwachsenenalter nicht wunderte:
    Meine Mutter bekam zunächst manchmal, später immer öfter Besuch eines mir unbekannten Mannes. Er sagte nichts, blieb nie lange und ging immer nur für eine kurze Zeit mit meiner Mutter in ihr Zimmer und verließ, wenn er raus kam, immer sofort das Haus.


    Wie sich herausstellte beging meine Mutter denselben Fehler, wie ihn auch mein Vater beging, denn sie lieh sich Geld von einem Kriminellen.
    Als ich 18 Jahre alt wurde erzählte mir meine Mutter davon...und davon, dass er erst nur verlangte das sie ihm das Geld nach meinem Abschluss wiedergeben solle. Doch schon nach einem Monat kam er zu meiner Mutter und erpresste sie, bedrohte sie, er würde dafür sorgen dass sie ihre Arbeit verliere und ich am Ende in der Gosse landen würde. Er verlangte, dass meine Mutter ihm wann immer er wolle gewisse "Gefälligkeiten" erweisen müsse, welche ich nicht genauer ausführen möchte.


    Damit noch nicht genug, kam meine Mutter am nächsten Morgen zu mir und erzählte mir von dem Schicksal meines Vaters.


    In diesem Moment entschied ich, halb im Schock,, halb innerlich brennend vor Wut, dass so etwas nie wieder geschehen dürfe...nicht mir, nicht meiner Familie und niemand anderem sonst! Seit diesem Moment betrachte ich es als meine ureigene Aufgabe, ja sogar mein Schicksal, die einfachen Menschen zu schützen, ihnen ein sicheres Leben zu ermöglichen und für den Erhalt und dem Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung zu kämpfen!


    So schloss ich mich der GP an, doch schon nach kurzer Zeit ,im Krieg gegen die Dark Scorpions, merkte ich, dass diese Organisation, welche vorgab für den einfachen Mann/ die einfache Frau einzutreten, nichts weiter als ein anders kriminelles Syndikat war, welches alle Ausnutzte, welche dumm genug waren dieser Illusion des Volkshelden zu glauben.
    Somit kehrte ich der GP den Rücken und suche seitdem eine Möglichkeit dem Volk zu helfen.


    Nun kennen Sie meine Geschichte.


    Zu meiner Person:


    Name: Oregano
    Vorname: Avenaro
    Geburtsort: Kavala
    Geburtsdatum: 21.02.1993


    Meine Fähigkeiten und Eigenschaften:


    - Teamfähig
    - Erfahrung im Umgang mit Waffen (Waffenschein im Anhang)
    - Führungsqualitäten
    - Gesetzestreu
    - Kühler Kopf in stressigen Situationen
    - Loyalität gegenüber meinen Kameraden


    - Fahrfähigkeiten
    - Manchmal Stur
    - Harscher Tonfall bei Provokationen

    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Avenaro Oregano


    Anhang:


    - Kopie Führerschein
    - Kopie Waffenschein
    - Kopie Personalausweis
    - Kopie polizeiliches Führungszeugnis
    - Kopie Einwilligung zur Akteneinsicht


    Non-RP Teil:


    Name: Julian
    Hobbys: Wing Tsun, Klavier
    Beruf: Nur auf Nachfrage im Gespräch
    Wohnort:NRW
    Alter: 18


    Arma Stunden: 1665 Std.
    davon als Cop: ca 1100 Std.
    davon als Rebelle: ca. 450 Std.
    davon als Ziv: den Rest
    davon auf NHL: Weiß ich nicht genau, ca 150 Std.


    UID: Avenaro Oregano (10843)


    Warum ich mich bewerbe?:


    Mir macht einfach das Spielen als Polizist mehr Spaß, weil ich mich damit viel mehr Identifizieren kann als mit einem Rebellen. Von Anfang an hat mir das Spielen als Polizist Spaß gemacht, vor allem wegen der RP-Möglichkeiten und der netten Art der Kollegen. Ich hatte außerdem auch viele gute "Vorgesetzte" (Im RP Sinn, darunter größtenteils Bastian aka. "Der Governor"), welche mich am Anfang angeleitet haben und mir viele gute Dinge beigebracht und mir eine tolle Zeit verschafft haben!
    Deswegen denke ich es wäre am besten, wenn ich diesen Weg weiter gehe. Zumal: Da ich den größten Teil meiner Arma Zeit als Cop gespielt habe, fällt es mir nicht schwer mich wieder darin hineinzuversetzen.


    Meine Stärken (Grün) und Schwächen (Rot) können Sie im RP-Teil finden.


    Sollte noch etwas fehlen, sagen Sie Bescheid!


    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich über eine positive Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!