Bewerbung zum Police Cadet

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Sehr geehrte Leitung der Altis State Police,


    hiermit möchte ich mich auf eine Stelle als Police Cadet bewerben.


    Zunächst möchte ich ihnen etwas über meine Herkunft und meine Gründe für die Bewerbung erzählen:


    Meine Familie kommt ursprünglich aus Italien, genauer gesagt aus der sizilianischen Hauptstadt Palermo. Dort arbeitete mein Vater als einfacher Ladenbesitzer, wobei ihn meine Mutter als Verkäuferin unterstützte. Aus den Erzählungen meiner Mutter kann ich entnehmen, dass das Leben dort meist schön war. Unsere gesamte Familie lebte dort, traf sich regelmäßig zum Essen und feiern. An Feiertagen kamen Freunde und deren Familien und alle hatten Spaß. Meine Eltern genossen ihr leben und es schien, dass es nichts geben könnte, was dieses Glück zerbrechen könnte. Das änderte sich jedoch, als meine Mutter mit mir schwanger wurde.


    Als meine Mutter wusste, dass sie ein Kind bekommen würde, kannte ihre Freude keine Grenzen! Mein Vater lief durch die Straßen Palermos und verkündete all unseren Verwandten und Freunden die frohe Botschaft. Alle kamen zusammen, um meiner Mutter ihre Glückwünsche auszusprechen! Was zunächst als freudiges Ereignis erschien, stellte sich schnell als der Wendepunkt in der Geschichte meiner Familie heraus, denn es kam auch ein Mann, der die Geschichte meiner Familie für immer ändern sollte: Don Samuele Mangano.
    Dieser Name wird jedem Sizilianer unter ihnen etwas sagen. Don Samuele Mangano war, wie sein Titel "Don" schon verrät, ein Mitglied der sizilianischen Mafia, ein Mann mit seiner eigenen "Familie", wie sich die verschiedenen Zweige der Organisation nennen.