Olaf Pamper Bewirbt sich als Polizei Beamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung als Polizei Beamter


    Sehr geehrten Damen und Herren,


    mein Name lautet Olaf Pamper und ich komme zu ihn, weil ich mich von meiner Gang NABUA getrennt habe.
    Die haben nur noch mist gebaut, haben Autos geklaut, haben Bürger überfallen, haben Tankstellen ausgeraubt und und und.
    Daher habe ich mich dazu entschieden einen Brief ein zu reichen um mich als Beamter zu Bewerben.
    Eine Person von der Gang ist mit mir gekommen und hat mir klar gemacht das Ilegales zeug nicht unser Stil ist, wir hatten viele Gespräche und er hat mir geholfen ein normaler Mensch zu werden und er hat es geschafft, ich habe Bürger geholfen die ausgeraubt wurden, ich habe Bürger geholfen die auf die Schnauze geflogen sind und kein Geld mehr hatten, ich habe Bürger geholfen die Probleme hatten mit ihren Autos.
    Daher weiß ich das ich ein guter Mensch bin und ich möchte es erweitern und möchte diesen schritt gehen, noch mehr zu helfen um das Land Altis vor den Bösen Bürgern retten.
    Daher ist hier meine Bewerbung als Beamter.Ich bin auch gewillt erstmal ein Praktikum zu machen damit sie meine Fähigkeiten sehen können.


    Danke für ihre Aufmerksamkeit.


    LG Olaf Pamper



    RL:
    Name: Aaron
    Alter: 18
    Arma 3 IP:76561198199941091


    Ich würde mich über ein Gespräch sehr freuen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!