Wie bewerbe ich mich richtig

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Wie bewerbe ich mich richtig ?


    Es gibt viele Arten von Bewerbungen. Letztendlich gibt es aber nicht die eine Ultimative.
    Seid kreativ und überzeugt uns von euch und eurem Charakter den Ihr auf unserer Insel verkörpern wollt.


    Copy-Paste Bewerbungen werden sofort abgelehnt und aussortiert. Solltet ihr mehr als einen Dreizeiler hinbekommen haben, wo mehr drinsteht als dass ihr Elite-Soldat wart, der aus Kriegsgebieten kommt, erhaltet Ihr von uns eine formelle Antwort. Zu der schriftlichen Bewerbung gehört auch ein non-RP-Teil, indem wir folgende Eckdaten brauchen: Alter, Spielstunden Arma, Spielstunden NHL, UID (ingame Zahl unten links) und ob ihr ggf. schon Cop-Erfahrung auf anderen Servern gesammelt habt. Dies dient dazu Eure Eignung festzustellen. Bei Fehlen dieser Daten wird die Bewerbung nicht bearbeitet.
    Die Antwort auf Eure Bewerbung wird Euch zu einem Pflichtpraktikum einladen. Nach anschließender Bewertung werdet Ihr zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, um zu sehen ob Ihr zu uns passt. Dieses findet ingame, in einem Sheriff Department statt.
    Was wir von euch erwarten ist gutes RP und natürlich Spaß am Cop sein. Wir wollen keine schießwütigen Cops haben, denn dafür gibt es andere Spielmodi (Wasteland,Exile oder was auch immer).
    Desweiteren setzten wir bei dem Gespräch voraus, dass ihr unsere Server-Regeln sowie die Gesetze gelesen habt und Euch ein bisschen über unsere Strukturen in der Polizei informiert habt (#Organigramm). Dies werden wir mit ein paar Fragen im Ts überprüfen und euch testen.



    Für Anregungen oder Inspirationshilfen könnt Ihr gerne in den abgeschlossenen Bewerbungen stöbern und euch einige davon durchlesen.
    Ich freue mich auf eure zahlreichen Bewerbungen und vielleicht sogar auf baldige Zusammenarbeit bei der Altis State Police.


    Bitte beachtet, dass Ihr während der Beschäftigung bei der ASP in keiner anderen Gruppierung sein dürft!


    Bewerbungen an folgende Adresse:




    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803


    Mit freundlichen Grüßen


    H. Kranz

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!