Bewerbung als Angestellter im Rettungsdienst

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • RP - Teil



    1. April 2017


    Dr. Jan
    Altis Rettungsdienst
    Grüner Weg 6, 91442 Kavala



    Sehr geehrter Dr. Jan,


    hiermit bewerbe ich mich für den Rettungsdienst in Altis. Aufgrund meiner Qualifikationen als Allgemein- und Notfallmediziners, sehe ich mich durchaus als gute Ergänzung des Rettungsdienstes in Altis. Ich kam als Flüchtling nach Altis, nachdem ich meine alte Heimat verlassen und ,mir somit ein neues Leben geschaffen habe. In meiner Heimat war ich als Allgemein- und Notfallmediziner(Notarzt) tätig und habe somit sehr viele Erfahrungen im Rettungsdienst. In Altis bekam ich zunächst eine Stelle als Erntehelfer auf einer Apfelplantage zugewiesen, doch dieser Aufgabe war ich überlegen und reichte somit Beschwerde bei der zuständigen Ausländerbehörde ein. Diese bat mir dann einen Platz als Allgemeinmediziner im Krankenhaus von Kavala an. Nun erfüllt diese Tätigkeit nicht mehr meine Erwartungen.
    Deshalb suchte ich einen abwechslungsreichen Beruf und bin auf Ihre Jobanzeige gestoßen.
    Ich würde mich sehr über eine Anstellung als Notarzt oder Notfallsanitäter freuen,


    mit freundlichen Grüßen Dr. Med. Lucas Groß.





    RL - Teil



    Name: Lucas
    Alter: 16
    Ich habe nun schon 437 ArmA III Stunden und schon mehrere Jobs im Altis Life Rettungsdienst u.a als LNA (Leitender Notarzt) und Leiter der Med. Ausbildung auf diversen Serven hinter mir.Auf Grund meiner im RL vorhandenden Kenntnisse in der Notfall Medizin sehe ich mich durchaus Befähigt einen Job als Rettungsdienstler wahrzunehmen.Ich bin zudem jahrelanges Mitglied im Deutschen Roten Kreuz und seit einem Jahr Sanitäter.Ich könnte zudem bestehenden Mitgliedern Einblicke in die Sprache des Rettungsdienstes bringen, um Roleplay und Abläufe zu verbessern und zu festigen.



    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich freue mich über ein Bewerbungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen Lucas.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!