Bewerbung als Medic

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 02.04.2037


    Herr Niwo
    Personalleiter
    Rescue-Service Altis
    Hafenstraße 5a
    59425 Kavala



    Karlheinz Hoffnungslos
    Krückenweg 19a
    59780 Agios


    Sehr geehrter Herr Niwo,


    ich habe Ihre Stellenausschreibung im Internet entdeckt und möchte mich hiermit als Rettungssanitäter bei dem Rescue-Service Altis bewerben.


    Mit meinen jungen 36 Jahren habe ich einiges an Erfahrung als Rettungssanitäter auf der Insel Tanoa gesammelt. Dort habe ich bis vor einigen Monaten bei der Feuerwehr als Rettungssanitäter gearbeitet. Jedoch musste ich aufgrund von familiären Problemen meinen Beruf aufgeben und nach Altis ziehen um mich um meine schwer erkrankte Mutter kümmern. Nachdem diese jedoch seit einer Woche von uns gegangen ist, habe ich mich entschlossen, gegen die mittlerweile mangelhafte medizinische Hilfe auf Altis anzukämpfen und so anderen Menschen, wie meiner Mutter, medizinische Hilfe zu bieten und sie vor dem Tod zu bewahren.


    Ich liebe es seit meiner Kindheit, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen. Deswegen fing ich damals in meiner Schulzeit schon bei der Jugendfeuerwehr an und führte in diesem Gebiet auch später meinen Beruf aus. Durch die Ausbildung lernte ich, wie wichtig Zeitmanagement, Pünktlichkeit und Ordnung für diesen Beruf sind.


    Ebenfalls bin ich teamfähig, zuverlässig und freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karlheinz Hoffnungslos


    Reallife
    Ich heiße Robert, bin 16 Jahre alt und kann von 1000 Stunden Spielerfahrung in ArmA3 berichten, davon 900h auf dem NHL. Ich spiele auf dem Server seit ca. 5 Monaten. Anfangs spielte ich als Räuber bei den Dark Scorpions, doch nun bin ich hauptsächlich als stolzer Besitzer der ETN Entertainment Group (zuvor Scorpion Entertainment GmbH) auf dem Server aktiv. Unter dieser Firma agiere ich nun zusätzlich seit ca. 3 Wochen als Event-Team-Leiter, plane Events und bin für RP immer gerne zu haben. Da ich auch als Leiter des Event-Teams ab und zu viel zu tun habe, kann ich aber als Medic nur als "Teilzeit"-Sanitäter aktiv sein. Jedoch war ich aufgrund des größeren Events am nächsten Samstag viel mit der Planung beschäftigt und weniger online auf dem Server, was sich nun aber auch allmählich legen dürfte.

  • Hallo Karlheinz ,


    wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Dich entschieden haben.
    Wir möchten Dich herzlich als künftiges Teammitglied im Rescue-Service begrüßen.


    Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung



    Gruß Niwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!