Ticketautomat

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ich schreibe das hier mal kurz und knapp... Seid ich auf dem Server bin habe ich locker schon 150 Autos bzw. Trucks gesehen, die wegen des Ticketautomaten und der Enge des Raumes an der Stelle explodiert sind! Zur erst einmal schafft es anscheinend niemand ein Ticket zu ziehen weil dumm gesagt einfach niemand weiß wie das geht... (besonders Neulinge)



    Vor exakt 5 Minuten ist ein Zamak-Abgedeckt, der mal wieder nicht wusste wie das funktioniert, da rein gefahren, hat sich verkeilt und ein SUV Fahrer der im reingefahren ist, hat dann mal wieder alles zur Explosion gebracht.



    https://steamuserimages-a.akam…D5E851F1CA89F07217EC92BA/ (hier sieht man die Toten der Explosion)


    Also ich weiß nicht wie andere das sehen aber ich finde das Ding gehört weg... Und durch ein "automatischen Tor" ersetzt!




    Mfg


    Phillip Blake | aka.Governor

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!