Bewerbung zum Rettungssanitäter | J. Knoxville

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.



  • Krankenhaus Kavalla
    Personalabteilung RW
    Kreuzweg 6
    534136 Kavalla



    John Knoxville
    Am Deich 4
    67329 Athira



    Sehr geehrter Leitung der Rettungwache in Kavalla,
    Mit diesen Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle als Rettungssanitäter in ihrer Rettungswache.



    Mein Name ist John bin momentan 23 Jahre Alt und lebe in der wunderschönen Stadt Athira. Dort lebe ich zusammen mit meiner Familie.
    Allerdings wohne ich schon seit meiner Geburt in Athira. Aufgewachsen bin ich in einen kleinen Dorf Names Colac wir wohnten in einen Haus was nur aus alten Steinen und
    sehr alten Holz bestand. Meine Mutter hat in Sydney auf Australien Medizin Studiert und ist dann aufgrund des Krieges nach Atlis nach Colac gezogen und mein Vater starb letztendlich an einen Gehirn Tumor der unheilbar war. Nach diesen Vorfall entloss sich meine Mutter eine Praxis in Colac zu eröffnen das taht sie auch allerdings musste jeder Bewohner 1-2$ spenden damit wir es finanzieren konnten. Die Praxis lief sehr gut, endlich konnten wir den Einwohner etwas gutes tun! Als ich dann 16 Jahre Alt war habe ich meiner Mutter in der Praxis geholfen. Aufgeräumt, leuten einen Verband dran gemacht alles drum und dran. Als ich dann mein 18 Lebensjahr erreicht hatte bin ich nach Muswellbrook gefahren und habe da ebenfalls Medizin Studiert, ich wohnte in einer kleinen WG in Muswellbrook mit ein paar anderen netten Leuten die ebenfalls Medizin Studiert hatten. Als ich dann 22 Jahre alt war hatte ich mein Studium Fertig und bin nach Melbourne gezogen. Dort überlegte was ich machen sollte ob ich wie meine Mutter eine Praxis auf mache oder ich gehe zum Rettungsdienst. Jetzt bin ich zum entschloss gekommen mich hier zu bewerben und hier mein Glück zu versuchen!



    Mit freundlichen Grüßen
    John Knoxville



    (Ich wollte keine Standard RP Bewerbung schreiben ^^)
    ---



    RL-Teil:



    Moin! Mein Name ist Marcel bin momentan 14 Jahre Alt und komme aus Bremen. Ich selber spiele gerne Tennis, gehe Schwimmen und fahre sehr gerne Kart.
    Ich selber war bereits auf anderen Servern Rettungssanitäter die auch auf Altis gespielt hatten. Allerdings gibt es den Server schon nicht mehr.
    Momentan bin ich Mitglied des JRK's (Jugend Rot Kreuz). Dort bin ich schon 2 Jahre. Beim Jugendrotkreuz lernt man sehr viel über Erste Hilfe. Jedes Jahr ist ein Wettbewerb wo alle Gruppen gegenander antreten. Außerdem besuchen wir Rettungswachen, Leitstellen und Hubschrauberstandorte und machen Erste-Hilfe-Kurse, aber auch Spiele, DVD-Abende, soziale Projekte (z.B. mit Kindergärten) und vieles vieles mehr. Und ich denke diese Erfahrung kann man dann gut ins RP bringen.



    Stärken & Schwächen:



    [+] Kann gut Auto fahren genauso wie Helikopter fliegen.
    [+] Bin nett & Hilfsbereit
    [+] Geistliche Reife ist vorhanden.
    [+] Besitze ein gutes Mikrofon was nicht permanent rauscht.



    [-] Ich kann keine Leute ab die provozieren.



    Montags: /
    Dienstag: 17:00 - 20:30
    Mittwoch: /
    Donnerstag: 17:00 - 20:30
    Freitag: 16:00 - 23:00
    Samstag: 13:00 - 23:00 <-- (Kann sein dass ich immer mal zwischen durch weg muss)
    Sonntag: 13:00 - 20:30



    PlayerID: 76561198143855375


    Danke das du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!