[RE] Ablehnung meiner Firma wegen Sporadischer Aktivität

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Die 3 härtesten Wochen Altis Life seit 5 Jahren:


    Ich habe 3 Wochen auf diese Antwort gewartet, 1 Woche war ich jeden Tag 1–6 Stunden als Herrn Degretschow Online, 2 Woche jeden 2. Tag mit ca. 3 Stunden und in der 3. Woche ca. 2 Tage mit jeweils 2–4 Stunde DP-Farming.


    Ich musste in der Zwischenzeit "zusehen" wie andere Firmen (Bollerwagen) angenommen werden und auf Anfrage wie es denn bei mir aussieht wurde ich in Schwebe gesetzt. Die Begründung für die Schwebe wurde mir mündlich mitgeteilt, ich hatte ca. 20 Wörter Zuwenig. Ich habe gefragt wie dann Firmen (wie Flo's Fuel) angenommen wurden, welchen noch ca. 100 Wörter fehlen. Begründet wurde dies durch einen Wechsel des Foren-Chef's. Ich habe meinen Beitrag 2 Stunden nach der "in Schwebe" Setzung überarbeitet und habe weiter 2 Wochen auf eine Antwort gewartet.


    In den 2 Wochen:


    Mir wurde in der ersten Woche mitgeteilt, dass ich auch mehrmals mit der Waffe SPAR gesehen wurde und es sich nicht für einen zukünftigen "Firmenleiter" gehört (wollte diese Waffe testen, schauen ob sich ein Antrag an den Staat lohnt). Erwähnenswert hierbei ist, dass ich diese wirklich nur zur Selbstverteidigung benutzt habe und ich diese nach einer Auseinandersetzung mit der Polizei verlor.


    Ich entschied mich also alles richtig zu machen, wie es sich für einen Firmenleiter gehört. Ich habe also Fremde Tankstellen befüllt und versucht für meine "Firma" zu werben, um das "schlechte" Image zu verbessern. Ich wurde dann einige Male überfallen, rdm't, getrollt, verspottet & schlecht gemacht. Ich Habe alles eingesteckt mit der Hoffnung bei der Bewerbung besser abzuschneiden / zu Punkten. Ich habe auch versucht 100 % wie ein richtig guter Zivilist, dem das Wohl der Leuten am Herzen liegt, zu Handeln. Ich versuchte also mein verhalten zu ändern und beschloss jedoch wenn möglich immer gleich auszusehen und sich die Leute damit langsam an den neuen Degretschow gewöhnen.
    Ich habe versucht mich überall von der besten Seite zu Zeigen.


    Nach 1 Woche befüllen von Margin, dachte ich mir nach vorne zuschauen und positiv zu denken, ich schaute mich also für ein Zukünftiges Firmengelände um (Ich weiss, es war Hochgegriffen). Ich habe auf der Suche sogar einen wunderbaren Abend mit 3 Polizisten verbracht (wollte wissen wem das Haus gehört, um es ihm eventuell abzukaufen, da ergab sich dann eine Party). Hier ein Ausschnitt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Offenheit hatte ich also ca. 1 Woche. Aber immer wieder entschied sich das als Fehler, was dazu führte das ich überfallen, rdm't, getrollt, verspottet & schlecht gemacht wurde. Besonders auffällig ist hierbei die Situation, als ich bei Kavala auftanken ging (Hummingbird) und auf dem Rückweg sah, wie eine grosse Rauchwolke sich ausbreitete. Ich flog näher ran und entdeckte ein kaputtes Haus, mehrere Sanitäter, Polizisten, kaputte Autos, etc. Ich entschied mich zu landen und meine "gewonnene" Hilfsbereitschaft zu zeigen und landete.
    Ergebnis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach diesem ausschlaggebendem Punkt, entschied ich mich, meine Kontaktfreudigkeit etwas zurück zustellen.


    Ich widmete mich also vollkommen dem Öl-Geschäft und der Planung meiner Firma, dabei wurde ich sehr oft überfallen und es kam immer wieder vor, dass die Polizei wenig bis gar keine Hilfe leistete. Eher noch führte sie zu meiner sofortiger Erschiessung. Auch in dieser "Phase" gab es einen Wendepunkt, nämlich als ich bei der Ölverarbeitung überfallen wurde, es mir gelang die Polizei zu informieren und einer der Widersacher Festzunehmen. Ich konnte die Banditen solange hinhalten bis die Polizei ankam, dort angekommen erschoss mich die Polizei fast, da sie einen Gefesselten neben einem Typen mit einem Revolver fanden. Auch hier gab es ein Video, wurde aber leider gelöscht. Hier Einige Ausschnitte in dieser "Phase" (letzte Szene ist unten beschrieben) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (haben sie in der letzten Szene den Cop SUV im Hintergrund gesehen=?)
    Ich entschied mich also nur meinen "Jungs" zu vertrauen und wenn nötig Farmschutz zu organisieren, aber auch hier gab es einige filmreife Szenen. Die Erfahrungen hierbei zeigten aber auch, dass ich so keine Chance hatte zu überleben. (letzte Szene im obigem Video) Ich meine ich war ja nicht alleine auf dem Server, ich hatte ja meine "Familie" die mir half wenn's nötig war (und die nicht mehr erwünschte Hilfe der Polizei), aber auch das reichte bei "dieser" Führung des Rp's einiger Menschen nicht aus.


    Normalerweise Farme ich ja nicht alleine (oder sterbe alleine). Aber da meine Freunde einen agressiveren Spielestil hatten und sich dieser nicht mit einer Firma deckte, war ich alleine unterwegs. Das war "neu" für mich , alleine überfallen zu werden. So konnte es nicht mehr weiter gehen, sagte ich zu mir selbst. Also entschied ich mich den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken. Mir war klar, dass ich jetzt beobachtet werde und Aktivität zeigen musste, aber wie nur? Wie ? Ohne wieder nur alleine irgendwo zu verrecken? Und trotzdem noch was sinnvolles zu tun? Die Lösung war schnell und einfach, DP-Missions.


    In der 3. Woche zeigte ich mit dem Charakter Leutnant S.Degretschow DP-Missions und spielte "verdeckt" als Karl La Hire, um etwas Ablenkung zu den DP-Missions habe. Ich Spielte also auch mal Bewaffnet und machte Überfälle und weiteres. Auch hier gab es einen Höhepunkt und zwar als ich einem Hotelraub zustimmte. Da gerade ein Bankraub lief rechnete ich nicht mit einem Polizisten.... aber als dann doch jemand kam, vor das Hotel führ und mit Waffe ausstieg, entschied ich es "sicher" zu tun und kündigte dem ankommendem einen Überfall an und wies in an sich aus zu ziehen, tat er nicht. Er versuchte mir zu erklären, dass er der Verhandlungspartner sei. Ich sagte ihm, dass ich davon nicht's wüsste und auch keine Nachricht bekommen habe (wie es üblich der Fall ist). Er widersetzte sich der Weisung sich aus zu ziehen und entschied für sich, alles ins Auto zu legen, neu anzufangen und so zu tun als wäre nicht's. Ich sagte ihm nein, entweder sie ziehen sich aus oder ich erschiesse sie. Keine Antwort kam, keine Reaktion. Ich fragte ihn:,, Also wollen sie wirklich das ich sie jetzt erschiesse?" Ich wartete noch einen Moment und erschoss ihn dann. Das ganze endete in dem ich durch einen Hacker getötet wurde und ca. 2 Stunden mich im Support rechtfertigen musste bei einem sogenannten "Feedback", welche aber von der Polizei als Rdm Fall gewertet wurde oder zumindest war die Anforderung für den Support Rdm am Hotelraub. Naja so oder so ich hatte die Nase danach voll, um es schön zu sagen.


    Aber wenigstens hatte ich ja noch meinen "Rückzugspunkt" , also Farmte ich DP-Missionen in der Hoffnung auf baldige Erlösung. Ich "farmte" also DP-Missionen über DP-Missionen, gab einige Baupläne an Freunde ab und machte meinen Jungs klar: Wenn ihr jemals einen AKM Bauplan habt, gehört er mir! Irgendwie Ironisch, als ich gerade meinen lang erhofften Wunsch in der Hand hatte, wurde ich "überfallen". Ich flog erstmal weg, klare Sache, dachte ich. Da Steigen 3 Bewaffnete Leute aus einem Geländewagen und laufen auf mich zu. Ich erinnerte mich an das "Feedback" bei dem es hieß: nur weil dir Scheiße passiert, heißt das noch lange nicht das du jetzt auch scheiße spielen darfst. Ich dachte also nach, wartete einen Moment und entschied mich auf das "Rp" einzulassen. Wie das RP war? schau selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich ging also in den Support, habe dem Admin meine "Sicht" mitgeteilt. Die Fazit: Kann man nicht's machen da es 60 Nico's auf dem Server gibt/gab.
    Wieder einmal 1 Minute Spielen 10 Minuten Support, wieder einmal Gear weg, wieder einmal die Frage: Lohnt es sich?
    Wieder 2 Tage Pause... Antwort:


    Leider können wir ihnen keinen Positiven bescheid geben.


    Ausschlaggebend dafür ist vorwiegend ihre eher sporadische Aktivität.
    Tankstellen benötigen dauerhafte Pflege( Da nach wenigen Tagen mit leerem Tank die Tankstelle automatisch aus dem Spielerbesitz gelöscht wird)


    -Zitat von Aru-


    Das alles für nicht mal 1 Chance? Das grenzt schon fast an Cybermobbing...



    Ich bedanke mich für's durch lesen und möchte mitteilen, dass ich das Ergebnis meines Antrages akzeptiere. Ich muss zugeben, dass ich in Aufruhr war, was meine Meldung des Betrages hervorgerufen hat. Ich möchte mich an dieser Stelle für den Missbrauch der Situation eines gemobbten entschuldigen, aber ich war einfach so wütend und aufgebracht als ich diese Antwort sah. Ich dachte an die 2 Wochen die ich hinter mir hatte und schaukelte mich hierbei so sehr Hoch, dass ich es irgendwie einfach irgendwie zurück geben wollte. Ich weiß auch gar nicht wieso ich das Ganze hier schreibe, aber irgendwie tut es gerade gut auf eine weise damit Abzuschließen und es zu versuchen mein erlebtes "normal" weiterzuleiten.


    Nun kennst du die ganze Geschichte (von meiner Seite aus) Niwo und ...


    Bedanke mich nochmal's für's lesen


    Lg
    Sandro aka Spartaner, Leutnant S.Degrschwo, [GP] Karl La Hire


    ..................................................


    Wir sehen uns in der Hölle (das erste mal bei dem ich nen Schlechtes gewissen bei dem Satz habe^^)

  • Guten Morgen.


    Scheinbar gibst du dir wirklich viel Mühe, steckst Niederlagen auch mal weg. Trotzdem könnte ich dir zu den oben gezeigten Szenen, auf die du dich beziehst, soooo viel erzählen. Vor allem was du falsch gemacht hast. Hier nur ein paar genannt.


    1. du will ordentlich sein und trägst Rebellen-/Banditenkleidung.
    -> andere Kleidung tragen, oder besser vertreten.
    2. du landest in mitten eines Polizei- und Rettungseinsatz, DIREKT beim Unfallort und am loot. Steigst zudem mit Pistole aus.
    -> außerhalb landen, ohne Pistole aussteigen, hingehen, mitspielen.
    3. du trägst beim Ölfarming zu viel hochwertige Kleidung.
    -> trage irgendein radom Shit. Keine Waffe, kein Bargeld, keine Weste. Und verdammt nochmal, halte mit dem Tempest doch nicht an. Gerade nicht wenn eine Sportlimo (mit Bambis) dich stoppen will. Das Fhrzg ist ein Panzer. Einfach weiter fahren.


    Das sind nur ein paar schnelle Eindrücke. Denk aber bitte daran, dass man hier nunmal auch nicht immer gewinnen kann.


    Ich biete dir an, dass Ganze mal im TS ruhig zu analysieren. Kein Scherz. Es sieht fasst so aus, als wüsstest du nicht was passiert und dir nicht helfen kannst.


    Nebenbei erwähnt, habe ich das erste Mal von dir gehört, als du mich als Rebell, auf Rebellenseite, an Checkpoint Alpha überfallen und erschossen hast. Daraufhin hattest du bereits dein fett weg, und warst für mich unten durch. Weil auch diese Situation nicht schön war.


    So etwas klebt nunmal am Namen...


    Nebenbei:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!