Beiträge von Sam Brodwin

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Auf Grund des höheren Risikos wäre ich dafür bei 5 aktiven Cops den Verkaufspreis beim Drogendealer um 10% anzuheben. Bei aktivem DEA-Dienst sollte der Verkaufspreis dann um 15-20% angehoben werden. Dadurch würde das Drogenfarmen in die Phasen verschoben werden, in denen das Entdeckungsrisiko höher ist.

    Skript-gestützte Beschränkung auf 2-3 zivile Identitäten auf dem Server. Bei Connevt wählt man vor dem Spawn eines dieser Profile aus.


    Dadurch würde der ständige Identitäten-Wechsel um sich langzeit RP zu entziehen entsprechend unterbunden/eingeschränkt werden, während gleichzeitig das Spielen mit verschiedenen Rollen möglich wäre.


    Ließe sich ggf. durch abgegrenzten Besitz sogar noch erweitern.

    Wenn woanders mehr Spieler aktiv sind und man dort aufeinmal nahezu den selben Stand hat wie hier - warum sollte man dann nicht wechseln? Die Leute mit denen man zusammenspielt werden da auch leichter zu nem Wechsel zu überzeugen sein wenn sie eh nichts zu verlieren haben.

    Weggebuggte Waffen lagen aber früher daran, dass das Inventar nicht in die Kiste passte und nicht in der Tatsache, dass die Waffe ausgerüstet war. Das ist definitiv ein nicht unerheblicher Unterschied.


    Und die Entlohnung bei einer fairen Schießerei ist, dass ihre Position durchgesetzt ist/die Flucht gelungen ist. Das Loot sollte nicht den Ausschlag geben - diese Motivation hat die ursprüngliche Änderung erst notwendig gemacht.

    Notwendig? Weiß ich schlicht nicht ob aktuell Spieler da sind die das ausnutzen würden - allein die Nachfrage impliziert das jedoch schon.


    Vorteil für die Cops? - im Gegenteil! In vielen Fällen geht so die Hauptwaffe verloren, was teils mit hohen Kosten verbunden ist.


    Nachteil für Ziv's? - jein, gibt genug korrupte Cops und Überfallmöglichkeiten um an Cop-Ausrüstung zu kommen. Im Vergleich: ein ASP-Beamter braucht auch nicht "looten" da er Ausrüstung für sich nicht nutzen kann.


    Aktuelle Situation? - siehe Notwendig?

    1. Ja legitim, einer der Herren kann ja noch den Hinweis geben - auch gefesselt - das eine Verhaftung ungesund wäre.


    2. Es gibt ja noch die Möglichkeit was zu sagen daher nicht legitim.


    3. Siehe 2.


    Vielleicht erstmal lesen und richtig durchdenken und danach fragen stellen bevor du dich aufregst?


    Im übrigen war Fesseln noch nie eine "Schussankündigung" zumindest nicht nach wörtlicher Auslegung des Regelwerkes.

    Ich nehme mal an niemand verhungert oder verdurstet auf Grund zu niedriger Preise - eine Anpassung hier wäre also nicht notwendig.


    Rein aus RP-Sicht macht es keinen Sinn die Preise importierter Waffen und Schutzausrüstung vom altischen Markt abhängig zu machen.


    Die Exporte werden natürlich durch die Frachtkapazitäten bestimmt. Bei hoher Verkaufszahl kommt nur das günstigste an Bord, bei niedriger muss das Schiff voll werden damit sich der Transport überhaupt lohnt. Dementsprechend werden dann auch Preise gezahlt.


    Ein ähnliches System für die Importe wäre natürlich interessant - je mehr Waffen gekauft werden desto teurer werden diese, selbiges für Munition, Kleidung, etc. - und bei niedrigen Verkäufen eine entsprechendere verbilligte Abgabe.