Beiträge von Sam Brodwin

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    - Die Möglichkeit Strafzettel (falsch Parken / zu schnelles Fahren) direkt an der Wanted-List zu bezahlen (auch für fremde Personen)


    Grund: Aktuell kann ich als Buchhalter meine eigenen Strafzettel nur nach Notruf etc. bezahlen, die Strafzettel der restlichen Mitarbeiter kann ich nicht begleichen (Schade...)


    - Notruf mit Ticket-System (Eingegangen - Zuständigkeit festgelegt - in Bearbeitung - Beantwortet/Behoben/Rückfragen per Nachricht/Streife unterwegs/etc.


    Grund: unsere Fahrer wurden mehrfach überfallen und mussten die Banditen jedesmal niederschießen, sollte man hier eine Info haben wann/ob Hilfe kommt, so wäre es durchaus möglich damit zu drohen/"auf Zeit zu spielen".


    (Out of Topic: Banditen lassen sich hier scheinbar nicht auf wirkliches RP ein sondern verlangen immer alles [Ausrüstung, tlw. sogar Fahrzeug, Ladung, Bargeld] mit der einzigen Option "friss oder stirb". Unser Personal ist jedoch im Umgang mit den legalen Waffen hervorragend geschult und verteidigt sich entsprechend (Abgabe von Schutzgeld etc. steht ja leider nicht zur Debatte...). <<< Hier eventuell mal für alle Banditen zum drüber nachdenken (nehmt lieber ein bisschen Geld, dann wird auch nicht zurückgeschossen ;) )


    Beste Grüße,


    S. Brodwin
    Headaccountant / Supervisor Law & Taxes
    BWU Ltd.