Beiträge von Sam Brodwin

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Jeder ASP-Beamte muss 1h ohne weitere Ausgaben wie Autoreparaturen im Dienst sein um sich seine Ausrüstung leisten zu können - behält er diese weniger als 6 Paychecks am Stück macht er Verlust.


    1h farmen als Ziv reicht locker für eine 2er Weste und ein Sturmgewehr Kaliber 5,56-6,5 womit die überwiegende Mehrheit der ASP-Beamten ausgerüstet ist. Im Zweifel kann sich der Rebell sogar eine 3er weste und einen helm leisten - beides steht den meisten Cops nicht zur Verfügung.


    Im Zweifel sollte man eher die MX-SW sowie die MK200 aus dem Rebellenshop entfernen um Ausrüstungsgleichheit zu erreichen.

    Super Gedanken - vieles davon wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und gut begründet abgelehnt.


    Schildkröten: hat Bohemia kaputt gepatcht


    Jagdgebiet: frisst zu viele Ressourcen und bringt zu viele Langwaffen in die Bevölkerung


    Heli-Tank: das Leben soll am Boden stattfinden, daher ist fliegen so teuer. Sonst wäre ja jeder nur in der Luft - d.h. kaum Interaktionen zwischen Spielern.


    Inventar einparken: dafür gibts Häuser, die wären ja sonst quatsch


    Waffen und Fahrzeuge günstiger: es laufen schon genug Rambos mit Ifrits rum, die sollten schon die Ausnahme sein und nicht das tägliche Bild wo sich keiner mehr nach umdreht. Eine teurere Rebellenlizenz ändert da wenig.


    DP-Missionen und Tempomat find ich gut. Evtl auch nen passiv Automat - also ein Limiter...

    Nein, das ist innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht nötig.


    Da du es auch nach 2 Versuchen nicht geschafft hast eine Anschrift für den Empfänger anzugeben sondern tatsächlich 3 gebraucht hast und deine Bewerbung inhaltlich von der Story her keine guten Einstellungsvoraussetzungen bietet ist deine Bewerbung vorerst abgelehnt.

    Ein Staatsbank-Einsatz kann sich über 1-2 Stunden hinziehen. Die 1-2 Streifen die dann noch da sind dürfen sich allein wegen der Regelung zu Value of Life einer bekannten größeren Schießerei nicht nähern.


    Bei künftigen Problemen bitte erst im Gesprächsbedarf der ASP einfinden. Da hätte es die selbe Erklärung gegeben.

    Wenn du deine Diskussion/Beschwerde nicht sachlich führen kannst, solltest du darüber nachdenken erstmal ein wenig Abstand zu gewissen Situationen aufzubauen bevor du aus lauter Frust unbegründete Anschuldigungen aussprichst @Chris Neumann.