Beiträge von Aru

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Tankstellen FAQ



    Was brauche ich um eine Tankstelle kaufen zu dürfen?
    Du benötigst eine Lizenz. Diese Lizenz bekommst Du von unseren Gruppierungsbeauftragten nachdem du erfolgreich ein legales Unternehmen gegründet hast. (Es gelten die üblichen Regeln zur Anmeldung einer Gruppierung.)



    Wer kann eine Tankstellenlizenz beantragen?

    Lizenzen werden grundsätzlich nur an legale Firmen vergeben. Davon gibt es derzeit einfach zu wenig. Besonders solche, die auch als ihr legales Unternehmen spielen und dauerhaft damit unterwegs sind. Nicht nur wenn sie es gerade mal brauchen.


    Tankstellen, die im Outland liegen, können mit Ausnahme (Gutes RP, vorbildliches Verhalten & keine Einträge in der Supportakte) von Rebellen angeeignet werden. Grundstückskosten müssen trotzdem gezahlt werden.



    Allein eine Tankstelle betreiben oder gemeinsam?
    Du kannst eine Tankstelle sowohl allein, als auch in der Gruppe betreiben. Die Tankstelle kannst DU über den Gangkey teilen.



    Was gibt es beim Genehmigungsprozess zu beachten?
    Aufgrund der hohen Bedeutung der Tankstellen für den Spielfluss und weil diese Funktion für Zivilisten gedacht ist, werden wir uns die Spieler ansehen, die hinter der Anmeldung stehen. Wir wollen, dass Tankstellenbesitzer einzelne Zivilisten und/oder größere legale Gruppen sind. Das bedeutet, dass Ihr eure Tankstellen auch als das bespielen solltet, was ihr angemeldet habt.


    Das bedeutet, dass wir beispielsweise nicht wollen, dass Gang ABC eine Scheinfirma mit dem Namen ERT eröffnet, sich eine Lizenz holt und die Tankstelle am Ende wieder nur von ABC'lern gefüllt und verwaltet wird.



    Wie viele Tankstellen darf ich besitzen?

    Zum derzeitigen Zeitpunkt darf jedes Unternehmen 2 Tankstellen besitzen. Darüber hinaus werden erweiterte Lizenzen verteilt, mit denen sogar 4 Tankstellen betrieben werden dürfen.


    Okay ich bin bereit, was kostet mich der Spaß jetzt?

    Kaufpreise beginnen bei 5 Millionen Dollar.



    OK, ich habe jetzt ein Startup gegründet, was kann ich nun mit meiner Tankstelle tun?




    Was Du erwarten würdest, Du musst regelmäßig dafür sorgen, dass deine Tankstelle prall gefüllt ist, damit die Kunden dort tanken können. Du musst die Preise regelmäßig updaten, um mit der Konkurrenz mitzuhalten, einen konkurrenzfähigen Ankaufspreis finden und vor allem musst Du den Sprit natürlich herstellen, um damit deine Tanks zu füllen. Und natürlich musst Du unregelmäßig vorbeigehen, um die fetten Gewinne aus der Kasse zu nehmen.



    Gibt es verschiedene Spritsorten?
    Auch das, Fahrzeuge unterteilen sich nun in die Spritsorten Benzin, Super und Diesel. Alle Preise lassen sich natürlich auch einzeln festlegen.



    Was ist mit dem Spritverbrauch?
    Der hat sich ebenfalls geändert. Alle Fahrzeuge haben neue Tankgrößen und einen neuen Verbrauch spendiert bekommen. Oh und achtet besser darauf, dass Euer Fahrzeug nicht beschädigt ist.



    Irgendwie stimmen meine Einnahmen nicht mit dem überein, was der Spieler bezahlt hat?
    Das ist richtig, es gibt einen 10% Steuersatz der Dir abgezogen wird.



    Was passiert denn wenn die Tanke leer ist?

    Nunja..sie ist leer. Und wo kein Sprit ist, kann man auch nicht tanken.



    Was ist, wenn ich mich lange nicht einlogge?
    Nach einer gewissen Zeit gehen die Tankstellen wieder an das System über.



    Was ist mit den Tankstellen, die nicht im Spielerbesitz sind?


    Die werden zu jedem Restart mit einer gewissen Menge Sprit befüllt und auch hier gilt, wenn leer, dann leer.



    Okay und wie farme ich nun das nötige Benzin?
    Benzin Farming Guide

    Sehr geehrter Marshals Service,


    vor wenigen Tagen begab es sich, dass staatsfeindliche Subjekte mich vor den Augen eines Polizei Beamten aus Agios verschleppten.Von diesem Punkt an, wurde ich als Geisel gehalten um den Staat zu erpressen. Die Entführer ließen keinen Zweifel auskommen das es mir gut ergehen würde, wenn ich denn den Forderungen entspräche und die ASP Wert auf meine Unversehrtheit legen würde.


    Während ich in einem fahrunfähigen Fahrzeug auf einer Semtexbombe sitzen musste verhandelte Frau Himmlisch sehr kompetent über meine Freilassung. Ein unerwarteter Wutanfall eines anderen Sheriffs führte dann zu einer lebensgefährlichen Situation. Nach dem Nervenzusammenbruch des Herrn Faulkners, der zu seinem vorzeitigen ableben führte, eskalierte die Situation zusehends, sogar die Geiselnehmer hielten es jetzt für zu Unsicher für mich als Geisel um weiterhin in ihren Händen zu bleiben. Sie lösten meine Verbindung mit der Semtexbombe und gaben mir die Gelegenheit zur Flucht.


    Ich hätte direkt stutzig werden sollen das die Entführer es für sicherer hielten mich auf einer Semtexbombe sitzen zu lassen, als mich vom ASP befreien zu lassen.


    Mit neuer optimistischer Hoffnung und voller neu gewonnenem Lebenswillen allerdings, setzte ich mich in mein frisch repariertes Fahrzeug, schaltete ordnungsgemäß das Licht an und begann meine Fahrt nach Hause, zu meiner Frau und meinen Kindern.


    Wenige Meter den Berg weiter allerdings wartete ein grausames und ungerechtes Schicksal auf mich. Ein offensichtlich völlig überforderter Cad..Sheriff des ASP erwartete mich bereits mit schwerem Geschütz. Völlig unerwartet schlugen mehrere Hundert Kugeln in meiner Frontscheibe ein und ich wurde ohnmächtig.


    Als die Rettungssanitäter mich stabilisierten, ist Sheriff Wancliff nicht mehr zu finden gewesen. Offensichtlich flüchtete er vom Tatort.


    Im Krankenhaus musste ich umfassende rekonstruierende Operationen über mich ergehen lassen, da hunderte von großkalibrigen Kugeln mein jugendliches Antlitz völlig deformierten.


    Die Krankenhausrechnung umfasste unter anderem folgende Dienstleistungen:


    • Kiefer-chirurgische Rekonstruktion der Gesichtsknochen. 400.000$
    • Gesichts-chirurgische Rekonstruktion mit Hauttransplantaten. 300.000$
    • Wiederherstellung des Sehvermögens durch angleichende Chirurgie. 250.000$
    • mehrwöchiger Krankenhausaufenthalt 200.000$
    • Rekonstruktion der Gesichtsnerven. 400.000$
    • Mehrwöchiges künstliches Koma zur Abheilung des Schädel-Hirn-Traumas. 150.000$
    • Andauernde psychiatrische Behandlung zu Traumabewältigung 100.000$
    • Medikamentenkosten. 100.000$
    • Physiotherapie 150.000$
    • Leistungen zur künstlichen Ernährung. 50.000$
    • Mehrwöchige Reha in einer Spezialeinrichtung auf Stratis. 500.000$



    Zusätzlich entstanden/entstehende folgende Schäden.



    • Verdienstausfälle durch Arbeitsunfähigkeit während Krankheit. 500.000$
    • Verdienstausfälle für die Arbeitsunfähigkeit der nächsten 5 Jahre mit eventuell anschließender Berufsunfähigkeit. 3.000.000$
    • Neuanschaffung eines Einschränkungsgerechten Fahrzeuges. 100.000$
    • Verschrottung eines Totalschadens(Fahrzeug) aufgrund von zerfetzendem MG Feuer. 50.000$
    • Andauernde Psychiatrische Behandlung. 250.000$
    • Schmerzensgeld & Schadensersatz. 1.500.000$



    Anhand der oben genannten aktuellen Kosten fordern wir einen Betrag von 8.000.000$ Altis Dollar vom ASP



    Unserer Forderung um eine Entschuldigungsschreiben von Herrn Cortez wurde bisher nicht entsprochen. Er schickte nur einen Brief ins Krankenhaus indem wörtlich geschrieben stand, es wäre nicht seine Schuld. Seine Kollegen hätten keine Funkansage getätigt.


    Investigative Ermittlungen eines beauftragten Privatdetektivs ergaben allerdings das, trotz gegenteiliger Behauptung von Wancliff Cortez, meine Abfahrt eindeutig durchgegeben wurde. Die Einsatzkräfte waren also durch einen der ihren vollständig über meine Fahrt informiert.


    Weshalb Sheriff Wancliff Cortez das Feuer eröffnete ist bisher ungeklärt. Sicherlich wird eine interne Ermittlung Abhilfe schaffen. Ich verlange daher eine interne Untersuchung ob Herr Cortez einfach aus Mordlust das Feuer eröffnete oder ob er mit dem ihm zugeteilten Aufgabenbereich schlichtweg überfordert ist. Eine gemeingefährliche Person wie Herr Cortez sie dem Anschein nach darstellt sollte weder frei herumlaufen dürfen noch eine staatliche Rolle in der Exekutive ausführen dürfen.

    emo-squaredemo-squaredemo-squared Die Bösen Banditen halten nich an wenn ich sie Ramme.


    emo-squaredemo-squaredemo-squared und Mit den Nägelbändern sind wir einfach so offensichtlich unterwegs das da eh nie einer rein fährt.
    emo-squaredemo-squaredemo-squared Ich bin jetz Sad.
    emo-squaredemo-squaredemo-squared Lass ma deren Fahrzeuge kaputt machen devil-squared .




    Ja, die bösen Banditen nutzen gepanzerte Fahrzeuge die sie immer schon hatten, dann haben wir das Zerstören von Ifrits erlaubt und jetzt bald auch Tempest und dann Hemmets und SuV's und ich finde auch es sollte wieder Heli EMP geben weil die Huron is ja gepanzert und wir sollten die Huron auch zerstören dürfen und überhaupt was ist eigentlich mit Quads, die sind halt richtig Broken....



    Ach es gibt doch nix schöneres als ein MacBain Gütesiegel kommentar zum Mittag.



    Zitat

    Wenn Ihr statt dessen eher einen Sozialarbeiter, einen Kinderpsychologen
    oder einen Alleinunterhalter sucht, seid Ihr bei den Cops (und in der
    Bank) womöglich an der falschen Adresse!

    Rest in Peace Copflame

    Es gilt lediglich die Regelung, dass ab 5 Leuten, die agieren einen TAG tragen müssen.Wir waren bis dato immer weniger als 5 Leute, sprich alles cool.
    Und nein, ich kaufe dir nicht ab, dass es dir dabei um zukünftige Gruppierungen geht. Es geht um uns. So jedenfalls meine Auffassungsgabe.

    Davon find ich ja gar nichts im Regelwerk... wie jedes mal wenn das wer behauptet ^^

    nerd-squared Interessanter Gedanke, rennt die Rote Hand den mit einem Rote Hand Tag rum?


    Ist die rote Hand nicht eigentlich mehr eine Terroristische Terrorgruppe. Ey @Die Rote Hand irgendwelche Anmerkungen ^^

    Das wäre dann allerdings wieder eine Erweiterung des Marktsystems und würde Scripttechnisch vermutlich viel mehr Arbeit erfordern.


    Die Frage ist daher ob man den Preisfall nicht verlangsamen kann statt das es direkt um Summe X fällt nach 10 Minuten sondern über einen gewissen Zeitraum droppt.


    Und im zweifelssfall kannst dus halt immernoch einlagern ^^

    Okay also während die anderen über Flüsse und Gras diskutieren schneide ich mal ein etabliertes System an.
    Ich finde das Farm bzw Marktsystem einfach zu langweilig aktuell.
    Ich spreche dabei gar nicht von den Routen selbst (Die teilweise dem Spielfluss irgendwie nicht förderlich sind)


    Nein ich möchte einfach am Marktsystem selbst ansetzten.
    Die Schwankungen sind viel zu klein
    Die Preise sind immer gleich


    Kurzum: Es ist zwar Planbar und so aber Tod langweilig. Jeder Spieler hat seinen Lieblingsrohstoff und alle fahren sie ausschließlich nur das.


    Wenn man schon ein dynamisches Marktystem hat sollten auch die Schwankungen größer sein. Wenn wir hier immer nur von 50-100$Dollar mehr oder weniger pro Einheit reden können wir doch auch gleich feste Preise einstellen und das Marktsystem wieder rauswerfen um Performance zu sparen.


    Wo bleibt den die Farming Aufregung, wo bleibt die Abwechslung? Wo bleibt das Taktieren welcher Preis als nächstes gut ist, wo bleibt das Goldrauschgefühl wenn ein Preis durch die Decke geht? Wo bleibt das strategische Einlagern von Ressourcen in die Häuser?



    Wir opfern halt alle diese Dinge einfach nur der Planbarkeit wegen damit niemand traurig ist wenn er zu spät am Händler ist. Ich muss sagen ich finde das Todlangweilig. Gefühlt basiert das Marktsystem auf der Hoffnung das es keine Verlierer gibt damit alle sich als Gewinner fühlen. Was nur niemand tut weil man ja auch nicht verlieren kann ;D



    Ich sag ja nich das der Minimalpreis 0 sein soll aber 1000 zb sollte reichen eigentlich als Minimalpreis..für alles.....dafür sollte der Maximalpreis höher ausfallen können eben um durch das dynamische Marktsystem eine..Dynamik in das Farmen zu bekommen ;D



    - meine 3 Cent zum Farming

    Ach ja mega Langweilig.



    Im prinzip von den Machen eines englischen Altis Servers namens Asylum erschaffen gibt es halt nix zu sehen von dem Game seit Jahren.


    Nicht eine echte bewegte Szene mit Gameplay. Stattdessen nur Szenen von gekauften Grafischen Presets. Im Januar 2015 knapp mit 187.000 kanadischen Dollars gefundet gibt es seitdem nicht eine bewegte Szene. Man kann davon ausgehen das das Release Date von Ende 2016 im leben nicht eingehalten wird ;D. Zum Release Date gibt es auch kein Update seitdem.

    Leider war es bisher nicht möglich Bilder aus dem Gefecht aufzutreiben. Dafür haben wir hier alle Bilder der Vorbereitung für euch


    Es wird etwas Chaotisch und es sind mehr Bilder von der GP als von der DS dabei im moment. Das Liegt aber auch daran das der DS Einweiser die Screens noch nicht zur Verfügung gestellt hat :/



    Also dann Vorbereitung:
























    So und hier noch ein wenig vom Einmarsch in die Stadt