Rebellengruppierungen

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Als ich meinen Satz vor einer Stunde geschrieben habe, und ich mir schon dachte mit wem könnte ich wetten das Grey genausowas drunter schreibt hätte ich gewonnen :D

Wie gesagt ich werde hier keinen großen Beitrag schreiben oder mehr diskutieren ich bitte nur die Polizei und die anderen Gruppierungen eher auf sich selbst zu achten anstatt über andere zu reden/schreiben.

Und Grey: Nachdem einige Cops mal zu mir kamen und meinten das du mich hasst und ich am besten gebannt werden sollte (seine Worte) brauch ich auch eigentlich nicht viel mit dir anfangen.

• Meine persönliche Abneigung gegenüber deiner Person, bzw. deines Verhaltens hat nichts mit den von mir genannten Fakten zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Und warum genau beehrst du uns dann weiterhin mit deiner überdimensionierten literarischen Anwesenheit, wenn du nicht auf Streit auf Streit aus bist?

Denn dein ursprünglicher Post war weder informativ, noch produktiv. Lediglich eins unnötig.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wie gesagt, ich bitte einfach alle Gruppen und die ASP lieber auf dich selbst zu achten anstatt hier andere in den Schmutz zu ziehen, ihr könnt die DS nicht ändern... Ihr könnt die RRA auch nicht ändern und mich schon garnicht. Diese Diskussionen haben noch nie was gebracht.

Und #IchWillMichWichtig machen zu PhiL seinem Verwarnungsgrund - Warum es wurde hier über Rebellengruppen geschrieben und mehrfach fiel GP?! Da darf ich mich nicht einmischen?

• Wie gesagt, ich bitte einfach alle Gruppen und die ASP lieber auf dich selbst zu achten anstatt hier andere in den Schmutz zu ziehen, ihr könnt die DS nicht ändern... Ihr könnt die RRA auch nicht ändern und mich schon garnicht. Diese Diskussionen haben noch nie was gebracht.

Und #IchWillMichWichtig machen zu PhiL seinem Verwarnungsgrund - Warum es wurde hier über Rebellengruppen geschrieben und mehrfach fiel GP?! Da darf ich mich nicht einmischen?

"DAS WICHTIG MACHEN" WAR AUF DEINE ÜBERDIMENSIONALE SCHRIFTGRÖßE BEZOGEN LG XD

• Bis jetzt wurde hier keine Reputation geschädigt, welcher nicht bereits durch die Besitzer besagten Rufes selbst zerstört wurde.
    Falls er überhaupt existent war.

Nun stelle ich mir immer noch die Frage: Was genau willst du hier, außer Trollen und provozieren?

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

• Da Grey einfach ignoriert was ich geschrieben habe... Hier nochmal die Kopie

-
    Wie gesagt, ich bitte einfach alle Gruppen und die ASP lieber auf dich selbst zu achten anstatt hier andere in den Schmutz zu ziehen, ihr könnt die DS nicht ändern... Ihr könnt die RRA auch nicht ändern und mich schon garnicht. Diese Diskussionen haben noch nie was gebracht.

• Hier nochmal das was ich gestern geschrieben habe, in meinen Augen sind die einzigen die provozieren Ihr.

---

Nabend...

Keine Ahnung wie man diese Zitat Funktion nutzt ist aber auch egal. Aber Theo was meinst du mit :

Ich, wir sind keine Gruppe von 5 Minuten die sich durch unüberlegte
    Handlungen selbst aus dem Rennen nimmt. --> siehe GP ärgerlich das es
    so, Aber habe das Ende genau so immer Prophezeit!

Wir sind
    schon seid keine Ahnung schätzungsweise 1 1/2 Jahr da oder so...
    aufgelöst haben wir uns auch nicht... Wir hatten eine große Pause sind
    wieder gekommen und nun nach jüngsten Ereignissen habe ich persönlich
    keinen Reiz mehr hier noch irgendwas zu starten, "gewisse" Leute wissen
    ja wie ich über "gewisse" Leute denke...

Ich will hier jetzt auch keinen riesen Beitrag schreiben und ins Detail gehen, dennoch lese ich jeden Beitrag.

Edit by Spencer: Schriftgröße angepasst.

• Dieses Thema sollte man eventuell inzwischen einfach nur schließen.
    Ich möchte hierbei keiner Seite beistehen und keine Seite bewerten, da dass nur zu Schwierigkeiten führt, allerdings soll der Governor sich nicht hier gegen 5 Leute behaupten müssen, die mit Absicht seine Schriftgröße ins kleinste "anpassen" und das ganze zu einem "MIMIMIMI" machen.
    Hier wurde bisher von keiner Seite auch nur geringste "professionalität" gezeigt, weder Cops, noch User, noch sonst was....
    Für mich ist die Schlussfolgerung dieser ganzen Posts und das einzige was wirklich zum Thema passt, folgendes:

"Wie gesagt, ich bitte einfach alle Gruppen und die ASP lieber auf dich selbst zu achten anstatt hier andere in den Schmutz zu ziehen, ihr könnt die DS nicht ändern... Ihr könnt die RRA auch nicht ändern und mich schon garnicht. Diese Diskussionen haben noch nie was gebracht."
    zit. nach Governor

MfG
    J. Bond
    und beeft nicht so viel rum!!!!!!

• Nichts für ungut Bond - um eigene Gruppierung kümmern war schon im ersten Post nicht eingehalten.

Allerdings wurde von den meisten Personen versucht Ratschläge, Erklärungen und Hinweise zu geben um das im ursprünglichen Beitrag durchklingende Problem mit der Stimmung auf Seiten der Banditen anzugehen.

Andere hauen Sachen raus wie "gewisse Personen" wissen wie ich über "gewisse Personen" denke. Das ist nichts weiter als passiv-aggressive Stimmungsmache. Wenn da Contra kommt muss man damit leben.

• Ich frag mich bis heute wie hier jemand in den Schmutz gezogen wurde?

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

• Ist diese Frage rhetorisch oder meinst du das ernst?
    und falls Ja:
    bitte von einer Skala von 1-10:
    1.)Wie detailliert/fachlich
    2.)Offen & Ehrlich
    möchtest du deine Antwort?

PS:
    Ich nehme das gerade sehr ernst, also wen du willst gebe ich dir darüber eine schriftliche&große Antwort.