Beiträge von 3PR

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    [VORSCHLAG] C R A F T I N G


    Das Crafting ist eigentlich viel viel zu einfach. Vor allem, wenn man es in den sicheren heimischen Wänden machen kann.
    Daher meine Idee, das Crafting nur in so genannten "Workshops" möglich machen.
    Ähnlich wie ein Verarbeiter oder Shop sind diese irgendwo auf der Insel plaziert und zwingend für dein Crafting notwendig. Packe einfach alle deine notwendigen Items in deinen Wagen und fahre damit zum Workshop.

    [...] Wir würden so etwas natürlich mit internen Regelungen absichern und unsere Leute dementsprechend ausbilden.

    Pffff. Hey. Nobody is perfect. Aber genau. Sichi.



    @H.Kranz/Mueller: Du meinst, sie missbrauchen die gepanzerten EIgenschaften eines Tempest für was genau? Flucht aus der Staatsbank? Drogenrouten? Oder was meinst du genau? Gegen Nagelbänder sind sie allerdings nicht immun. Also sie daraufhin gleich zu zerstören - hmmm.

    Also aus Werbersicht kann ich den ein oder anderen Argumenten was abnehmen.


    Ich denke manch einer kann sich an den Effekt eines Lotterie am Highway erinnern. Kaum hatte das Ding geöffnet "Post im Side oder NewsChannel", stehen ein paar Autos davor. Stehen Autos davor halten noch mehr.


    Vielleicht wäre eine Örtlichkeit zwischen Wohngegenden, nicht direkt daran, ganz passabel. Zwischen Lakka und Agios?! Telos und Alpha?! Halt so, dass man es von der Straße sieht. Und hier und da mal ein hübsches Werbeplakat am Airfield usw.


    Werbeplakat? :rolleyes:

    @Lukas der Hase: wäre ich Cop, hätte ich euch sofort (getasert) in Handschellen abgeführt. Und das zu Recht.


    Von daher seid ihr noch gut weggekommen. Zudem den Cops hier gar nichts angeboten habt ;)

    hmmm.


    Aber genau das ist doch eben das spannende.
    Ich kenne es zu gut die Preise mal aufs Minimum zu drücken. Und das ist doch okay. Wenn du dann 5 zu spät kommt - Pech gehabt. Thats life. Also ich spreche von einer Kolonne von min 5 Fahrzeugen eines Rohstoffes.
    Es geht ja nichts verloren, da andere Preis davon beeinflusst werden.


    Ich finde Arus Idee spannend. Wenn zu dem Faltor X (Verkauf von Rohstoffen auf Altis) zusätzlich noch der Faktor Y (Rohstoffweltmakt) hinzukommt. Also wir das Prinzip der Flut (Sonne) und Springflut (Sonne+Mond). Der Faktor Y ist absolut random und kann somit uU sogar einen Preisverfall auf Altis verzögern oder stoppen.

    Da die Cops nun das Geld der Strafzettel nicht mehr kassieren, haben die Kopfgeldjäger Probleme ihr Kopfgeld zu bekommen. Ich kann verstehen, dass ein Cop das nicht aus eigener Tasche zahlen will - soll er auch nicht. Doch nun benötigt man eine andere Möglichkeit der Bezahlung. Ebenfalls möchte ich mich bei A$ 250.000 Kopfgeld des Gesuchten nicht mehr mit A$ 30.000 abservieren lassen. Diese Kosten stehen in keinem Verhältnis.




    [ V O R S C H L A G ]


    Bei der offiziellen Übergabe eines gesuchten Verbrechers muss der Cop, der den Verbrecher übernimmt, nur eine Quittierung, in welcher Art auch immer (Direktchat: "Hiermit übernehme ich den Oskar Bruch, Kopfgeld 500.000 A$"), an die Kopfgeldjäger überreichen. Diese kann durch einen Screenshot dokumentiert werden, und via "Antrag an den Staat" geltend gemacht werden.

    no - it doesn't
    Um ein realistisches Schwarz zu erhalten, darf es maximal ein dunkles grau. Sorry ob du es verstehst oder nicht - aber das ist nun mal Fakt ;)

    Ich begrüße so eine Idee. Ich war erst verwirrt, doch gibt es dadurch viele schöne interaktive Möglichkeiten.


    Ich verstehe nur nicht, warum du nichts machen darfst. Aber na klar kannst du was machen.
    1. Strukturbaum: ganz wichtig, damit gleich einsehbar ist, was wo untergebracht ist und was ggf. fehlt. (Klassische Arbeite bei Applikationen)
    2. Wireframe-Layout: was soll wo hin, wie sieht sie aus, wie lässt sie sich bedienen, Farbschema etc.


    Das alles kannst du ohne Probleme vorab erstellen. Umso einfacher wird es sein, dir u. U. notwendiges Material zukommen zu lassen.
    Dir sollte nur bewusst sein, dass du im Anschluss die Rechte daran abgeben musst

    In wie fern ist das Schwarz denn unrealistisch? Ich mein das sieht aus wie ein ganz normaler schwarzer Glanzlack...

    Das ist kein realistisches schwarz. Glanzlack geht gar nicht, denn das ist von Bohemia nicht gewollt. Der Lack ist uneben. Und perfektes Schwarz kann es als Lack nicht geben, wegen dem Licht