Tazer bzw. Gummigeschosse...

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Scripter bzw. Admins,




    Meine Gruppe und ich spielen jetzt schon eine geraume Zeit auf dem Server und es ist uns etwas aufgefallen. Und zwar ist den Zivillisten bzw. Rebellen nicht die Möglichkeit gegeben in gewissen Situationen Menschen am Leben zu lassen, obwohl dies gewollt ist... ( siehe [GP] ) Deswegen schlage ich das Einführen der Gummigeschosse ein, diese werden meist aus der Zubr. abgeschossen, oft zu sehen auf anderen Servern. Ich kenne mich mit Scripten oder mit Mods. nicht aus, ich weiß nur das der "Gummigeschoss-Revolver" die Leute KO haut sowie die Animation mit Shift G.


    Das würde den Leuten auf dem Server helfen das RP zu fördern, man wäre nicht immer gezwungen gleich jeden töten zu müssen, uns würde das sehr gefallen, ich weiß nicht was die anderen so denken und ich lasse das erst einmal hier so stehen... Ich danke schon einmal im vorraus für die Aufmerksamkeit!




    Mit freundlichen Grüßen


    Der Governor





    Wir warten auf Eure Meinungen!






  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!