Mehr Farmwege fürs Wasser

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ich spiele jetzt schon seit längerem Altis Life und dies ist mein dritter Server und auf jedem konnte man irgendwas gutes mit dem Boot Farmen. Hier ist das allerdings nicht so, ich zähle Schildkröten da nicht mit, ich gut man kann Krebse Farmen aber die Bringen nicht viel da macht es auch wieder kein Spaß mehr. Ich wäre dafür das entweder neue Touren dazukommen oder bestehende so gelegt werden das man diese mit Boot machen kann aber sich auch dafür Lohnen. Also soe sollte keine Stunde gehen dafür das man dann nur 300K bringt.


    Ein paar Vorschläge wären:


    Wracktauchen: Man taucht zu einem Wrack was natürlich unterwasser ist und sammelt dort Wrackteile oder was anderes und Verkauft es dann auf dem Markt oder bei einem bestimmten Händler
    Position: Neben dem Airfield die Bucht dort gibt es ein Wrack


    Algen: Man fährt zu einer bestimmten Position entweder man muss Tauchen oder einfach in einem bestimmten Gebiet auf dem Wasser sein, dann fährt man dieses Verarbeiten und am Ende wird es verkauft. Aber natürlich alles mit dem Boot und es solte ein bisschen mehr Geld bringen.


    Gold(ich weiß gab es schon):Man fährt zu einer kleinen Insel holt Gold fährt es verarbeiten und verkauft es wieder.(Boot)


    Natürlich können es auch andere sachen sein vlt. gibt es ja leute die ein paar Ideen haben.

  • Ich finde einige Ansätze echt spannend - an sich denke ich auch, dass das Team generell nicht abgeneigt ist.
    Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es so etwas schon einmal gab, und es gar nicht angenommen wurde.


    Aber haut in die Taste und schreibt kräftig Meinungen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!