Sehen wer ein getötet hat?

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hallo liebe Community,
    Ich würde es besser finden, dass wenn man einen getötet hat oder getötet wurde auch sieht von wem.

A. Sieht man dann ob es RDM war
    B. Sieht man dann wer RDM betrieben hat
    C. Sieht es einfach besser aus

Es ist meine Meinung und die meiner Freunde/Kollegen

Mit freundlichen Grüßen
    Karl Kalaschnikow assaultrifleminigun

• Zu A: Sieht man daran ohnehin nicht, das ergibt sich aus der Situation
    Zu B: Sieht man im Chat, außer bei Cops - Admins können das aber ohnehin auslesen
    Zu C: Besser inwiefern?

• Hallo,
    Wenn ich sehe wie leute sterben, auch erschossen werden kommt da nur "... wurde schwer verletzt".

Es ist gut möglich, dass diese Personen einen schweren Verkehrsunfall erlitten und deshalb schwer verwundet wurden.
    Ebenso können sich viele andere Situationen ereignen, bei dem Personen schwer verletzt werden, geschweige denn, ums Leben kommen.
    (Siehe dazu 1001 Todesursachen)
    Sollten diese Bürger allerdings vom Beschuss anderer schwer verletzt werden, so erscheint diese Meldung:

"... wurde von ... schwer verwundet."

Mit freundlichen Grüßen

Liam Striker
    Das Syndikat

3p4ovv2h.png
    Leiter & Taktiker

• Außer die person wurde von einem Polizisten niedergeschossen. Dann werdet ihr nur "... wurde schwer verwundet" sehen.

Und was den Ursprünglichen Wunsch angeht, genau aus denen dir genannten Gründen sieht man noch den Namen des Zivs, welcher einen erschossen hat/jemanden erschossen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Ich kann hier beim besten Willen keine Problematik erkennen.

Brodwin hat es auf den Punkt getroffen.
    Es stehen Namen da, und RDM kann man daran nicht erkennen.

Sollte es zu neuen Unklarheiten kommen oder gekommen sein, ergänze bitte sinnvoll.
    Aus meiner Sicht wurde ansonsten alles geklärt