Einsatzbericht 05.01.37 -GP Müllhalde

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

  • Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Entschuldigung Herr Gray,




    Meine Leute meinen das Sie eine gewisse Person gesucht haben, die uns an der DS verraten hat... Diese wurde auch gefunden und dementsprechend behandelt! Der Ifrit, Herr Gray gehörte sicherlich nicht uns da ich der einzige aus der [GP] bin, der die "Berechtigung" hat damit zu fahren. Der Ifrit gehörte nach Infos zu der Bad Company und für deren Verhalten ist die [GP] nicht verantwortlich.


    Nebenbei stoßen wir sehr selten auf Polizisten die tatsächlich mit sich reden lassen und deswegen sind wir manchmal etwas "unkooperativ" inpunkto stehen bleiben und sich ergeben...


    Im Endeffekt sind wir genauso wenig angehalten uns auf Euch einzulassen wie Ihr auf Uns, was ihr sowieso nicht tut, deswegen sind wir im Moment anders angehalten wenn wir auf Euch treffen, das genaue Szenario zu dem Thema kann ich allerdings nicht wiedergeben, da ich nicht dabei war!



  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!