Einsatzbericht 05.01.37 -GP Müllhalde

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).

• Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Entschuldigung Herr Gray,

Meine Leute meinen das Sie eine gewisse Person gesucht haben, die uns an der DS verraten hat... Diese wurde auch gefunden und dementsprechend behandelt! Der Ifrit, Herr Gray gehörte sicherlich nicht uns da ich der einzige aus der [GP] bin, der die "Berechtigung" hat damit zu fahren. Der Ifrit gehörte nach Infos zu der Bad Company und für deren Verhalten ist die [GP] nicht verantwortlich.

Nebenbei stoßen wir sehr selten auf Polizisten die tatsächlich mit sich reden lassen und deswegen sind wir manchmal etwas "unkooperativ" inpunkto stehen bleiben und sich ergeben...

Im Endeffekt sind wir genauso wenig angehalten uns auf Euch einzulassen wie Ihr auf Uns, was ihr sowieso nicht tut, deswegen sind wir im Moment anders angehalten wenn wir auf Euch treffen, das genaue Szenario zu dem Thema kann ich allerdings nicht wiedergeben, da ich nicht dabei war!

• Wenn das ihre Mitglieder ihnen sagen ist das schön und gut, jedoch war [Walter White] nicht auf der Insel.
    Er war mit mir in Sibirien Bären reiten.
    Deshalb kann es unmöglich sein, dass der Ifrit von uns war.

Beweisfoto

• -Entschuldigungsschreiben-

Hiemit entschuldige Ich -Der Governor- sich nun bei der Polizei und ganz besonders bei dem Herrn Grey und Herrn Dietz! Durch Gespräche und Helmkameraaufzeichnungen ist es gelungen das Thema leichter zu analysieren da gewisse Unklarheiten meinerseits da waren.

Die [GP] steht normalerweise unter meiner und James Gordan´s Führung, dieser Hinterrückse Überfall auf Herrn Grey wird intern unter der [GP] bearbeitet! Wir haben keinerlei Interesse den Polizisten Schaden zuzufügen "FALLS" wir nicht anders können daher wird es für die Herren meiner Gruppierung auch eine Strafe geben... Der Herr Reznov der sich mit dem Herrn Grey unterhalten hat wurde dazu angehalten diese Aktion durchzuführen auch durch Seiten der "Unbekannten Fraktion im Ifrit".

Es stimmt JA wir sind Rebellen allerdings "Hassen" wir nicht die Polizisten wie ein Herr der "Unbekannten Fraktion" sagte, wie man im Video zu hören bekommen hat, wir versuchen hier nur unsere Arbeit zu machen und diese ist, Altis wieder zu bereinigen vor Kriminellen und ganz besonders großen Gangs. Wir jagen auch keinerlei Polizisten in dem Sinne sowie es eigentlich von Rebellen zu erwarten ist ganz im Gegenteil wir sind sogar mit vielen Polizisten relativ gut befreundet da die meisten ja für etwas ähnliches kämpfen!

Wir versuchen natürlich weiterhin eine besse Ordnung aufzustellen und die Politik auf das Maß zu bringen, was den Bürgern von Altis wieder Freuden bereiten könnte! Was natürlich nicht direkt von allen akzeptiert wird, besonders nicht von allen Polizisten und ganz besonders nicht von den kriminellen Gangs die hier sprießen wie Unkraut! Allerdings entschuldigt sich nun die Governor Patrouille bei den betroffenen Polizisten durch diesen feigen Angriff, dies ist normalerweise nicht unsere Art!

Die [GP] Mitglieder die an der Situation beteiligt waren, werden persönlich von mir zur Rechenschafft gezogen!

°Der Governor | P.Blake