An:
Deputy Sheriff
Jens Hagen
Hafenstraße 3
43627 Kavala
Von:
Rick Williams
Spielplatzpfad 11
43627 Kavala
Sehr geehrter Herr Hagen,
hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartement bewerben.
Ich habe ihr Stellenangebot gesehen und wollte etwas Gutes für Altis tun. Da mein Vater auch Polizist war und ich als kleiner Junge zu meinem Vater aufgesehen habe, wollte in seine Fußstapfen treten.
Ich habe einen Realschulabschluss und 3 Jahre Kickboxen betrieben. Ich besitze den B, LKW - Führerschein sowie einen Piloten- und Waffenschein. Da ich seit 4 Jahren in einem Schützenverein bin, kann ich mit Waffen mittlerweile auch recht gut umgehen. Zu meinen Stärken zählen zudem noch Teamfähigkeit und das schnelle und begeisterte lernen von neuen Tätigkeiten.
Auch ein Grund warum ich zur Polizei möchte, ist das ein Freund von mir überfallen und angeschossen wurde und es nur knapp überlebt hat. Seitdem möchte ich Leuten helfen und Sie beschützen.
Ich möchte mich für die Gerechtigkeit einsetzen und eine sichere Umgebung für das Volk von Altis gestalten. In Altis sind leider viele Banditen und Rebellen unterwegs, gegen diese möchte ich vorgehen, um die Sicherheit für die Zivilisten gewährleisten zu können.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich oder schriftlich weiterhin zur stelle.
Auf eine Einladung zu dem Pflichtpraktikum würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rick Williams
Name: Tom
Spielstunden: + 2100std
seit es die Zeitmessung gibt habe ich 250std auf dem Server verbracht habe bin aber davor schon da gewesen
UID: 6269