Wollt ihr die App? 39
-
Ja (38) 97%
-
Nein (1) 3%
Hallo,
Da ich weiß wie man apps erstellt wollte ich für diesen server eine erstellen.
Hierfür benötige ich allerdings die Genehmigung durch die Admins.
Mit freundlichen grüßen
Franz aka Julien
Hallo,
Da ich weiß wie man apps erstellt wollte ich für diesen server eine erstellen.
Hierfür benötige ich allerdings die Genehmigung durch die Admins.
Mit freundlichen grüßen
Franz aka Julien
Was soll die App, den können? amazed-squared
1. Sie bietet alle Informationen zum Server wie IP für TS und den server selbst, und auch den changelog
2. Alle Infos zu den Farm touren wie gewicht ca. Zeit und einen Farmrechner
3. Kann man direkt auf das.forum zugreifen
4 eine karte von der insel
5. Einen App Chat
6 jede firma kann dort einen eigenen Reiter/Seite haben wo alles über sie steht auch für rebellen und gangs
Aber ich würde auch noch vorschläge annehmen
Also wenn Vorschläge erlaubt sind werf ich einfach mal folgendes in den Raum:
Crafting Rechner.
Push benachrichtigungen bei Wichtigen Dingen (Changelog vllt).
Integration von Dingen wie dem Kavalla News Blog.
Android und IOS Version.
Schöne vorschläge alles machbar
Ich würde bei dem Vorschlag eine App zu entwickeln auch ein Konzept mitliefern.
Was wie warum weshalb wo ist.
Wie wäre es mit Preview Bilder / Konzept Bilder! wie es aussehen wird?
Dann noch ein Tipp: Wenn du ein Konzept dir Überlegt mit Stil usw. dann erstelle es so als wäre:
-Diese APP eine APP die du INGAME nutzen würdest (RP-Technisch, RP-Sprache ...)
-Diese APP eine staatliche APP von dem Staat Altis
-Die Untergrund Szene nicht implementiert aber hat sich doch reingehackt oder sowas
Ach und:
Die Admins werden dir erst ein OK nach Konzept-Grundlage geben da du folgendes bedenken musst:
-Diese App für den Server gemacht wird UND diesen im gewissen Maße den Server repräsentiert
-Zudem könnte es sein, dass es Neulinge anlockt und andere abschreckt. (Du müsstest wissen welche Zielgruppe steht)
[...]
Danke dafür aber ich darf weil ich damit schon mal Probleme hatte nichts machen da diese sachen nicht mir gehören.
Was man noch für cops hinzufügen kann ist das StGB und einen Busgeldrechner (kenne ich von damals WAF)
Das kann man alles machen.
Ich begrüße so eine Idee. Ich war erst verwirrt, doch gibt es dadurch viele schöne interaktive Möglichkeiten.
Ich verstehe nur nicht, warum du nichts machen darfst. Aber na klar kannst du was machen.
1. Strukturbaum: ganz wichtig, damit gleich einsehbar ist, was wo untergebracht ist und was ggf. fehlt. (Klassische Arbeite bei Applikationen)
2. Wireframe-Layout: was soll wo hin, wie sieht sie aus, wie lässt sie sich bedienen, Farbschema etc.
Das alles kannst du ohne Probleme vorab erstellen. Umso einfacher wird es sein, dir u. U. notwendiges Material zukommen zu lassen.
Dir sollte nur bewusst sein, dass du im Anschluss die Rechte daran abgeben musst
Ok ich werde schon mal so einiges vorbereiten dafür.
Und das mit dem rechte abtreten ist mir bewusst.
So leid es mir tut muss ich gerade leider feststellen das ich die App wenn sie irgendwann mal existiert nur für Android verfügbar ist da das Hochladen von Apps bei IOS was kostet
Kannst du das nicht auch fürs Windows Phone machen? BITTE ![]()
Ich schau.nach ob das geht falls ich irgendwo was zahlen muss, muss ich leider werbung.schalten
über entstehende Kosten kann Mann sich auch später unterhalten
Wenn absehbar ist, das dass Projekt Erfolg hat können wir da auch gern unterstützen
Ok schön das zu hören
Zum Thema App, das wird soch sehr verzögern auf Grund von Arbeit also RL.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Was man noch für cops hinzufügen kann ist das StGB und einen Busgeldrechner (kenne ich von damals WAF)
Die WAF App war ne coole Idee. Die Umsetzung damals war allerdings eher schwach ![]()
Aber ich glaube ganz fest daran, dass Franz das besser hinbekommt ![]()