Dietriche bei der ASP

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Ja und nein.

Und wieder 7mm-Waffen. Diese Waffen können von den wenigsten Cops gekauft werden. Und die die sie kaufen könnten, nutzen sie oft nicht mal.

Vielleicht muss man den Cops auch keinen Grund geben, auf Fahrzeuge zu schießen. Ich kenne die Situationen nicht, in sowas in den letzten Tagen passiert. Auch wenn ich in die Ziele der BR reinschaue, sehe ich da wenig Punkte die das rechtfertigen. Man hat ja auch nicht verloren, nur weil man sich mal zurück zieht. Egal wer.

Ein Ifrit macht auch keinen Rebell aus. Das einzige Fahrzeug, was das aus meiner Sicht tut, ist der bunte Offroad. Ich empfehle euch, die Quests zu spielen und in die Rebellen einzufließen. Hier wird ziemlich klar gesagt und erklärt wie es funktioniert und wie es auch die anderen verstehen.

Im allgemeinen ist Ausrüstung nicht gleich verteilt - gerade mit der 8.0 - mit Absicht. Aber keiner ist benachteiligt, denn irgendwo hat jeder Vorteile und Nachteile.

• Naja unauffällige zugelassene Fahrzeuge mit konformer Fahrweise würden sonst besser vor ASP-Kontakt schützen als ein Ifrit. Btw.: Ich fahr ja auch nicht mit nem Hunter im Outland Streife dash

Und der Cop der sinnlos und ohne Ansatz direkt auf Fahrzeuge schießt hat sicher keine 7,62mm...

Ich sehe aber das Problem eher an anderer Stelle...:rolleyes:

• Und wieder 7mm-Waffen. Diese Waffen können von den wenigsten Cops gekauft werden.

Meines Wissens nach kann man die Mk18 ab dem Rang Sergeant kaufen. Was dann die hälfte der ASP könnte.

Und die die sie kaufen könnten, nutzen sie oft nicht mal.

Naja stimmt auch nicht ganz.

Naja unauffällige zugelassene Fahrzeuge mit konformer Fahrweise würden sonst besser vor ASP-Kontakt schützen als ein Ifrit. Btw.: Ich fahr ja auch nicht mit nem Hunter im Outland Streife dash

Da bin ich mir ehrlich nicht so sicher. Gab ja auch ein Grund warum wir auf Ifrit umgestiegen sind.

Ich sehe aber das Problem eher an anderer Stelle... :rolleyes:

Dann kannst du es ja gerne nennen.

Ich vermisse NHL jeden Tag. Bitte macht den Server wieder auf.

Ex. Hobby Rebell bei den "Bloody Rebels".

Einmal editiert, zuletzt von Max M. ()

• Zitat von Sam Brodwin
    Ich sehe aber das Problem eher an anderer Stelle... :rolleyes:

Dann kannst du es ja gerne nennen.

Vielleicht eher darin, dass ein "Problem" gefunden wird, direkt nachdem man selbst ein Schussgefecht herbeigeführt und verloren hat.

Statt die Situation a) einfach zu vergessen oder b) den Fehler bei sich zu suchen, wird stattdessen ein Thema derart aufgebauscht und das ganze System als unfair dargestellt.

Diese gesamte Balancing-Thematik wurde schon derart oft angesprochen, dass es mir regelrecht die letzten Nerven raubt. "Cops können ja 7,62 mm Waffen kaufen" => "Zivilisten können das ja auch" => "Aber bei Cops sind die viel günstiger" => "Wen juckt's wie viel ein Cop dafür zahlt? Selbst wenn die kostenlos wäre, könnte er damit nicht mehr machen, als wenn sie 150.000 kostet" => "Und weil die Cops so dicke Waffen haben fahren wir mit Ifrit" => "Nein, weil Ihr mit Ifrits fahrt, haben die Cops große Waffen"

Immer die gleiche Diskussion, die zu nichts führt. Und zwar zu Recht. Denn der einzige Lösungsansatz wäre das konsequente Abrüsten von beiden Seiten, dass vor allem auf der ZIV-Seite nicht gern gesehen wird.

Wenn wir wirklich konstruktiv über die Dietriche sprechen wollen, dann bitte gerne. Aber nicht immer wieder das Gleiche. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

• Habe gestern mit Carter da schon mal mich ein wenig ausgetauscht. Und wenn ich die Punkte mal zusammen fassen soll, wäre ich auch für eine vielleicht 60 % ige Change für Cops, wenn es geht ja immer mal was schief, zudem wäre ein weiterer Lösungsvorschlag( weiß nicht, ob es so umsetzbar ist), aber das das "knacken" nur von einem Bereich der Fahrertür möglich ist. Denke das fordert dann auch wieder ein wenig mehr tacktische Verhalten und nicht nur ich versuche in den Bereich des Fz zu kommen, wo ich das sicher machen kann...

wie gesagt ist nur mal so ein Gedanke von mir

• "Naja unauffällige zugelassene Fahrzeuge mit konformer Fahrweise würden sonst besser vor ASP-Kontakt schützen als ein Ifrit."

Es sei denn ein der Cyborg-Sergeant hat mal wieder Blitzer in den Augen. ;)

Aber naja ich find die Dietriche so wie sie bei den Cops sind recht angepasst und balanced. Wir als Grüpplein haben deswegen jetzt noch nie eine Schießerei für allzu benachteiligt empfunden. Die dürfen unsere Fahrzeuge sowieso im Standart-Dienst nicht benutzen.

Und auch das möchte ich ein für alle mal loswerden. TEMPESTS SIND NICHT OP, anders als Hunter, die mehr als genügend ausgeparkt wurden.

Die haben eine Schwachstelle und die Cops kennen diese auch und wissen diese auszunutzen.

*mic drop* Bye bye