Arhrf Srngher Lrnu
...
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Ich bitte um eine Beschreibung!

-
Ein Künstler beschreibt sein Bild nicht.
-
-
Neuer Hinweis:
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 -
-
Wo ist denn Andi´s Tanke?
-
Müsste Agios sein.
-
man kann bald tanken ausrauben :DDDDDD
-
Gibt es hier jemanden der Andi heißt?
-
Lukas du Geld Geier, hast du schon wieder einen dunklen Plan geschmiedet, wie du Arme Leute noch ärmer machst?
-
$ $ $ $ $
-
Orvz nasäatyvpura fhpura reynatgr (vpu) frpuf ivrera
-
BEIM ANFäNGLICHEN SUCHEN ERLANGTE (ICH) SECHS VIEREN
-
NEUES FEATURE YEAH!
-
NEU: Tankstellen-System
-Lizens. Spieler können Tankstellen kaufen (Bewerbung im Forum. Legales Unternhemen nötig)
-Preise für die jeweiligen Spritsorten pro Tankstelle frei einstellbar
-Tankstellen Tank kann leer gehen (max. 10.000 L im Tank)
-Tankstelle kann via Gang-Key mit anderen geteilt werden
-Tankstellen ohne Besitzer werden vom System gesteuert (Preis, Tankkapazität und co)nach 5,5 Stunden Arbeit und einem Tipp dann auch endlich drauf gekommen. Jetzt brauchts ihr nicht mehr entcodieren

Grüße gehen raus an die Leute, die geholfen haben.
Gruß
Baelish
-
Mich würde jetzt brennend interessieren welchen Tipp du bekommen hast, denn ich hab da jetzt auch schon ca 2 h auf der Arbeit dran gesessen und mir fällt jetzt langsam auch nichts mehr ein.

-
Warum legale Unternehmen?

Kann man dass nicht so programmieren, dass auch illegale Gangs Tankstellen kaufen können?

-
Mich würde jetzt brennend interessieren welchen Tipp du bekommen hast, denn ich hab da jetzt auch schon ca 2 h auf der Arbeit dran gesessen und mir fällt jetzt langsam auch nichts mehr ein.

Nicht das ich das gesehen hätte, aber da saß jemand im gleichen TS-Channel und hat geholfen

-
So jetzt mal ein bisschen angeben: Ich hab ca. 45 Minuten gebraucht

Und Ryan. Ich vermute mal stark, dass dieses Feature gerade legale Unternehmen "anzuckern" und fördern sollen, weil es so wenige gibt.
Es also auch für andere Unternehmen freizugeben würde den Sinn verfehlen.Tipp für alle die noch Rätseln wollen:
Es ist doppelt verschlüsselt