04.02.2017 - 0 Uhr (Version 4.0)

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Halloooo,

mit diesem wunderbaren Update leuten wir unsere interne 4.0 Version ein! Diese bietet neben einen vielen Fehlerbehebungen natürlich ein paar Änderungen und neue Inhalte. Der Fokus des Updates liegt auf das Tankstellen- und Spritsystem, welches nun Spielern erlaubt Tankstellen zu erwerben. Darüber hinaus ist es nun möglich Smileys in Nachrichten zu versenden um seiner Nachricht mehr Emotionen zu verleihen!

[sbox=green]NEU: Tankstellen-System[/sbox]

• Lizens. Spieler können Tankstellen kaufen (Bewerbung im Forum. Legales Unternehmen nötig)
    • Preise für die jeweiligen Spritsorten pro Tankstelle frei einstellbar (1-150$ /L)
    • Tankstellen verfügen über einen Tank mit 10.000L, ist dieser Leer, kann niemand dort tanken
    • Tankstelle können via Gang-Key mit anderen geteilt werden
    • Tankstellen ohne Besitzer werden vom System gesteuert (Preis, Tankkapazität und co)

[sbox=green]NEU: Schaden von Fahrzeugen hat Einfluss auf den Spritverbrauch[/sbox]

• Je schlimmer ein Teil des Fahrzeuges beschädigt ist, desto höher ist der Spritverbrauch

[sbox=green]NEU: Helikopter können nur noch an den vorgesehenen Tankstellen tanken[/sbox]
    [sbox=green]NEU: Öl Route erweitert[/sbox]
    [sbox=green]NEU: Smileys können nun versendet werden*[/sbox]
    [sbox=green]NEU: Neues Kleidungsstück im Premium St. 2 Shop[/sbox]
    [sbox=green]NEU: Limousine (Sport) Skin von Leon de Caus[/sbox]
    [sbox=green]NEU: SUV Skin von Leon de Caus[/sbox]

[sbox=yellow]Änderung: RS: öffnen von Fahrzeugen nun via Windows-Menü[/sbox]
    [sbox=yellow]Änderung: ASP: Taser+Schalldämpfer getrennt[/sbox]
    [sbox=yellow]Änderung: Verbrauch von Helikoptern etwas reduziert[/sbox]
    [sbox=yellow]Änderung: Weinberg etwas verschoben[/sbox]
    [sbox=yellow]Änderung: Marksystem Preisberechnung etwas überarbeitet (hoffentlich Schwankungen)[/sbox]

[sbox=orange]Fix: ASP: Zamak hat nun nach dem Ausparken aus der Garage Blaulicht / Sirene[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: ASP: Können nun ein Haus betreten, solange ein Mitglied aus dem Gang Haus online ist[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: RS: Offroader (Repair) hat nun nach dem Ausparken aus der Garage Blaulicht / Sirene[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Attribute von Ammo, Repair und Fuel Fahrzeugen entfernt[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: 4WD Verkaufspreis angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: 4WD Ausparkkosten angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Zamak Fuel Ausparkkosten angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: HEMMT Fuel Ausparkkosten angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: HEMMT Fuel Verkaufspreis angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Cesna Verkaufspreis angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Cesna Ausparkpreis angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Es wurde eine MAXimale Anzahl an Rechtschreibfehlern entfernt #dankeLukas[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Ein Fehler wurde behoben, der den Sammel Sound mehrfach abgespielt hat[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Rolle an der Grenzmauer nun wieder schiebbar[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Orangen werden gespeichert[/sbox]

[sbox=red]Entfernt: RS: Dietriche entfernt[/sbox]
    [sbox=red]Entfernt: Nagelbänder aus dem Müll-Loot-Table entfernt[/sbox]

PS: Wanteliste wurde einmal gewiped

• Also zu diesem Patch muss ich sagen das es nicht gut ist zu viele Tankstellen sind leer (bin von Sofia nach athira ca2 Uhr morgens alles leer) Kanister nehmen zu viel Platz weg besonders beim farmen kann mann da vll was machen? An tanklastern kann mann auch nicht mehr tanken was ich schon verstehe da sonst niemand mehr tanken geht aber trotzdem sollte das nochmal überdacht werden vll auch ein ampel System das mann sieht wie voll die tanke ist p. Sie schreib fehler dürft ihr behalten

• Also zu diesem Patch muss ich sagen das es nicht gut ist zu viele Tankstellen sind leer (bin von Sofia nach athira ca2 Uhr morgens alles leer) Kanister nehmen zu viel Platz weg besonders beim farmen kann mann da vll was machen? An tanklastern kann mann auch nicht mehr tanken was ich schon verstehe da sonst niemand mehr tanken geht aber trotzdem sollte das nochmal überdacht werden vll auch ein ampel System das mann sieht wie voll die tanke ist p. Sie schreib fehler dürft ihr behalten

Das kann nicht sein. Athira, Marshal Service, Paros uns Sofia sind definitiv voll - alle mit mind. 7.000 Liter.

• Warum?
    Ganz klar :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Kann man die Community nicht mit endscheiden lassen? Ich bin der Meinung das die nicht gestört haben.

Jeder der das genau so sieht Daumen hoch. :thumbup:

LG Dr.Ogen

Sei immer du selbst, außer du bist Supermann!! Dann sei Supermann

Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung

• Das Mülldepot war immer ein HotSpot, Angeln, Mit Leuten Sprechen und den Cops einen Grund geben für eine Kontrolle.

Das Angeln hat alle zusammen gebracht ohne Überfall Call oder sonstiger Quatsch.
    Am Anfang stande dort so gut wie niemand. Danach schlagartig 10-20 Leute =D
    Hier waren wir alle wie Brüder, wie eine Familie =( es gab Kaffee und Donats und als Zucker jede Menge Koka =D niemand wurde VERRATEN.
    Und wenn die Polizei einmal zur Kontrolle gekommen ist, wurden mehr Drogen via Item geben "übermittelt" als in einem Coffe Shop in Holland =D
    Gelacht und geweint zugleich =) hier war ich als Insel Neuling am liebsten <3

#BlauerKarpfen #GrünerKarpfen #Hecht #AlterReifen #RoterKarpfen #Gebiss

#Admin , bitte schalten Sie hier das Bearbeiten frei das wäre Klasse =)
    #Regel, Angeln im Umkreis von 100Meter um das Mülldepot ist verboten.

• das problem ist, dass du den wagen natürlich auch wieder ordnungsgemäß einparken musst. das ist der haken meine ich. wenn der wagen quasi vom restart "eingesammelt" wird, dann wird das nicht in die datenbank übernommen. so zumindest meine erfahrungsberichte

Nein hat nichts mit Einparken zutun =) aber das klingt aufjedenfall logisch wenn jemand dieses " Problem " haben sollte.

• So wurden leider nur zum trollen genutzt.

So schaut es aus, deswegen werden sie auch nicht zu kaufen sein =O

Also zu diesem Patch muss ich sagen das es nicht gut ist zu viele Tankstellen sind leer

Die Tankstellen sind nach dem Update noch NIE leergelaufen. ?(
    Wir gucken uns die Füllmengen Regelmäßig am Tag an, auch die NPC Tankstellen vom System sind noch nicht leergelaufen.
    Bitte im Auge behalten. Zur Not im Support melden, falls dieser "Fehler / Meldung" erneut aufkommt.