Cop Ranking ^^

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hier mal eine kleine Abstimmung die mich sehr interessieren würde ^^
    Welcher Cop ist eurer Meinung nach der Geilste und Beste?


    Wäre cool wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet und Abstimmen könntet :P
    (Ich habe die Cadet's und den Marshals Service jetzt mal aus dem Ranking rausgelassen)


    Abstimmung (Abgelaufen)



    ___________________________________________________________________________________________
    Luiz Fernando

  • finde es schade, dass man nur einen Cop auswählen kann, da ich der Meinung bin, dass einige konstant gutes RP machen und auch außerhalb vom Spiel, außerhalb ihrer Rolle eine wirklich sehr sympatische Persönlichkeit sind.


    Ansonsten ist das vielleicht auch eine Möglichkeit, die sich die administrative Ebene als Vorschlag überlegen kann, monatlich ein Meinungsbild zu hinterfragen und das dann auszuwerten.


    Ich könnte mir vorstellen, dass mit einer Auszeichnung für den "beliebtesten bzw. rptauglichsten" Cop der Anreiz an die Cops auch ein wenig sich steigert.


    Die Diskussion über schlechtes RP kann seitens der Cops, aber auch seitens der User immer wieder neu diskutiert werden, aber vielleicht findet man so einen Anfang auf ein besseres RP.


    Ich will hiermit niemandem etwas zur Last legen, aber dieses Reward System kenne ich von anderen Spielen, die ähnlich fungiert haben und dort hatte es zumindest einen Erfolg. Wäre es ein Versuch vielleicht auch hier wert?


    Für Rückfragen stehe ich jederzeit offen entgegen.


    Liebe Grüße


    Danny aka. Lord Petyr Baelish

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!