Cop Ranking ^^

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hier mal eine kleine Abstimmung die mich sehr interessieren würde ^^
    Welcher Cop ist eurer Meinung nach der Geilste und Beste?

Wäre cool wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet und Abstimmen könntet :P
    (Ich habe die Cadet's und den Marshals Service jetzt mal aus dem Ranking rausgelassen)

Abstimmung (Abgelaufen)

___________________________________________________________________________________________
    Luiz Fernando

• finde es schade, dass man nur einen Cop auswählen kann, da ich der Meinung bin, dass einige konstant gutes RP machen und auch außerhalb vom Spiel, außerhalb ihrer Rolle eine wirklich sehr sympatische Persönlichkeit sind.

Ansonsten ist das vielleicht auch eine Möglichkeit, die sich die administrative Ebene als Vorschlag überlegen kann, monatlich ein Meinungsbild zu hinterfragen und das dann auszuwerten.

Ich könnte mir vorstellen, dass mit einer Auszeichnung für den "beliebtesten bzw. rptauglichsten" Cop der Anreiz an die Cops auch ein wenig sich steigert.

Die Diskussion über schlechtes RP kann seitens der Cops, aber auch seitens der User immer wieder neu diskutiert werden, aber vielleicht findet man so einen Anfang auf ein besseres RP.

Ich will hiermit niemandem etwas zur Last legen, aber dieses Reward System kenne ich von anderen Spielen, die ähnlich fungiert haben und dort hatte es zumindest einen Erfolg. Wäre es ein Versuch vielleicht auch hier wert?

Für Rückfragen stehe ich jederzeit offen entgegen.

Liebe Grüße

Danny aka. Lord Petyr Baelish

• Habe die gute Annika genommen, sie hat meinen Sprengstoff beschlagnahmt und meinte wegen gutem RP bekomme ich es GANZ (1.4 Mio. mit Tempest) zurückerstattet bekomme von ihr - Sie hat mir 750k gegeben ^^

CALVIN WEST
    Reuchler Weg 88
    22938, Sofia
    Altis

___________________________________________________________________________________________________

Nur, weil ich Schwerhörig bin? Das ist Unfair...

• Finde wenn alle wie Kranz, Brown, Diez, Rabauke, Himmlisch & Peters spielen. Hätten wir einen Super Cop Kader.

Bei einer Konrolle macht man bei denen gerne RP.

Wichtig ist ja immer, das man bei einer guten Story auch mal ein Auge zumachen kann.

Immer festnehemn ist der Falsche weg sich bei spielen beliebt zu machen.

Sei immer du selbst, außer du bist Supermann!! Dann sei Supermann

Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung

• Das sehe ich anders.

Ohne Namen zu nennen, Fällt der ein oder andere immer wieder auf ( Negativ). Man kann ganz gut abschätzen ob es sinn macht ein längeres RP zu führen, oder nur 5 Min und schnell weiter.

• Dafür bin ich zu alt, jeder muss selber wissen wie man RP macht um sein gegen über zu frieden zu stellen.

Wenn man jetzt Leuten beibringen muss, was wir hier eigendlich spielen. Empfehle ich Sims

• Wäre für eine neue Abstimmung, da diese Abstimmung manipuliert sein könnte.
    Besser wäre eine Interne abstimmung hier im Forum wo man sich regestrieren muss. Bei Strawpoll is die Gefahr groß, dass die neuesten Polls auf der Startseite eingefügt bzw zu sehen sind und jeder darauf Zugriff hat der diese Abstimmung fälschen könnte.

• Schönen Guten Tag,

wie ich sehe ist das Voting so gut wie zuende, es ändert sich nicht mehr viel am Ergebniss.
    Darum würde ich hiermit das Voting beenden ^^

Hiermit kann ich mit Freuden die 3 Gewinner des Voting's verkünden!

Herzlichen Glückwunsch an

- Annika Himmlisch
    - Johann Braumeister
    - Helmuth Kranz

Ich hoffe euch hat die Abstimmung gefallen :)

Vielleicht überlegt sich das Server-Team ja sowas mal Regelmäßig zu machen, um selber zu schauen welcher Cop bei der Community am besten ankommt:) ? ^^(eventuell mit ner kleinen Belohnung? Cop des Monats?)

Sind nur so ein paar Ideen ^^

__________________________________________________________________________________________________

Luiz Fernando

• Vielleicht solltest du dein Ranking ein wenig hinterfragen. Bei "nur" maximal 100 Spielern, die aktiv auf dem Server tätig sind und davon vielleicht wenn gut hinkommt 50, die auch ins Forum schauen, wurden bei deiner Abstimmung 220+ Stimmen vergeben.

ich finde dieses Ergebnis in keinsterweise aussagekräftig.

Ich selber habe den Versuch gestartet und für einen Cop 2 Stimmen ganz einfach erkaufen können. Zumal konnte man sofern der Router restartet wurde erneut abstimmen und demnach auch mit jedem Smartphone etc.

Wenn man wirklich eine solche Umfrage haben möchte, die eine qualitative Auswertung zulässt, dann bitte hier übers Forum, wo zumindest schon einmal eine Anmeldung etc erforderlich ist.

Das Thema ist in meinen Augen eine nette Idee, aber dennoch absolut nicht aussagekräftig.

Beste Grüße

Danny aka. Baelish

• Ja ich verstehe das ja auch, war halt nur mal so ne Idee, wie gesagt war ein Versuch mal mit was anderem Abzustimmen ^^
    Du hast schon Recht mit IP Wechseln und so, man könnte ja eine neue Starten die dann übers Forum läuft :)

______________________________________________________________________________________________

Luiz Fernando