Ich fände mehr Farbvielfalt nicht schlecht, grau wirkt etwas langweilig und trist...
Ausschreibung LKW Skins
-
- NHL - ArmA 3
- Aru
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Ich würde nur die Seile & das hinter Teil rot machen, finde das nicht so Feuer...
-
Ich finde den Skin so schön, wie er ist. Es gibt ja außerhalb von Altis auch unterschiedlichste Tempests. Von daher bin ich der Meinung, dass man den Tempest durchaus in diesem dunklen Stil halten kann.
-
Naja. Die Bilder hier geben nur einen Eindruck, aber ersetzen nicht den Blick in die Textur. Von daher würde ich dich bitten, mir/uns eine fertige Version der Textur zu übersenden.
Dann können wir mal auf die Feinheiten schauen. Auf die kommt es ja an
-
Ich hab mich auch mal daran versucht, ist jetzt meine 1. Arbeit ohne Pixel für Pixel.(Gimp 2)
Der Skin ist für folgende Fahrzeuge:
-Tempest Ammo
-Tempest Transport
-Tempest Transport (medic)/(covered), wenn man die Plane noch dazu macht. (Kann ich machen, falls der Skin euch soweit erstmal gefällt.)
-Tempest Fuel , das gleiche wie beim covered, nur mit dem Tank hinten.
-Tempest (device), "Der Gerät" könnte man noch evtl. verbessern.Der Tempest VRANA (Arma 3 Firma) (Merkmale: Rot, Schwarz "spitzig")
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
-
Er wirkt extrem Grell und passt somit nicht ins gesamt Bild (ungefähr so wie die Tuning Shop Skins).
Versuch doch einen etwas matteren Farbton zu verwenden. -
-
Wieso sind die 16:9-Bilder eigentlich so auf 4:3 gezerrt?
-
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich mach Screens mit f12 auf Steam und schieb das einfach in die Dateianhänge. Dann auf Vorschau und das wars^^.
Außerdem sieht man bei mir in Arma nicht das gelbe vom Ei. Der Tempest sieht bestimmt in euren besseren Grafikeinstellungen noch ein Stück besser aus.