Ausschreibung LKW Skins

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Naja. Die Bilder hier geben nur einen Eindruck, aber ersetzen nicht den Blick in die Textur. Von daher würde ich dich bitten, mir/uns eine fertige Version der Textur zu übersenden.
    Dann können wir mal auf die Feinheiten schauen. Auf die kommt es ja an ;)

• Ich hab mich auch mal daran versucht, ist jetzt meine 1. Arbeit ohne Pixel für Pixel.(Gimp 2)
    Der Skin ist für folgende Fahrzeuge:
    -Tempest Ammo
    -Tempest Transport
    -Tempest Transport (medic)/(covered), wenn man die Plane noch dazu macht. (Kann ich machen, falls der Skin euch soweit erstmal gefällt.)
    -Tempest Fuel , das gleiche wie beim covered, nur mit dem Tank hinten.
    -Tempest (device), "Der Gerät" könnte man noch evtl. verbessern.

Der Tempest VRANA (Arma 3 Firma) (Merkmale: Rot, Schwarz "spitzig")

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

• Er wirkt extrem Grell und passt somit nicht ins gesamt Bild (ungefähr so wie die Tuning Shop Skins).
    Versuch doch einen etwas matteren Farbton zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Das kann ich dir nicht sagen. :P Ich mach Screens mit f12 auf Steam und schieb das einfach in die Dateianhänge. Dann auf Vorschau und das wars^^.
    Außerdem sieht man bei mir in Arma nicht das gelbe vom Ei. Der Tempest sieht bestimmt in euren besseren Grafikeinstellungen noch ein Stück besser aus.