Sperrzonen

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Hallo liebes Admin-Team,
    ich bin vor kurzem in eine Sperrzone hinein gefahren. Dies geschah in Richtung Athira beim Airport.

Da ich den Weg kenne nach Athira (ist dauerhaft die Hauptstraße) habe ich nie auf die Karte geschaut, selbst die Nachrichten, dass dort eine Sperrzone ist habe ich überlesen, bin relativ neu und wusste nicht, dass diese Nachrichten im "normalen" Chat geschrieben werden.

Meine Frage ist daher, könnte man eine SMS an alle Spieler schreiben, wenn dort eine Sperrzone errichtet wird? Damit man sowas nicht überlesen kann. Falls nicht versuche ich mehr auf den Chat zu achten, nur für Neulinge ist es ziemlich schwer dauerhaft den Chat zu verfolgen. :thumbup:

Grüße Mrs Perfect

PS. Die Cops sind hier super :D

• Ich möchte hier nur kurz erwähnen, dass meiner Erfahrung nach eigentlich fast jeder ein GPS besitzt und nutzt. (rechtes Strg + M) Dort werden Sperrzonen rot markiert, daher halte ich es für überflüssig eine weitere SMS zu verschicken.

Gruß
    Kranz

• Rechtes Steuerung + M klappt deshalb nicht, weil PlaysTV auf diese Kombination das Starten einer manuellen Aufnahme legt. Das ist an sich nicht weiter schlimm, du musst auch nichts umlegen oder so. Sicherlich ist dir aufgefallen, dass es manchmal trotzdem geht obwohl PlaysTV an ist. Mir passierte das immer beim Autofahren, da ging immer das GPS an, sonst nicht.

Wenn du zusätzlich zu STRG + M auch noch z.B. SHIFT drückst, erkennt PlaysTV die Kombination nicht und du kannst das GPS öffnen