Wenn das bei einem Upgrade auch mit Civikleidung spawnen würde wäre das auch sehr hilfreich, dann wird man wenn man nach Kavala fährt net immer von Faulkner getasert ![]()
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Anpassung des Regelwerks im Bereich der Savezones:
Alle grünen Marker im Umkreis von 100 Metern
Ich empfinde es als unnötig, dass durch diesen Passus sowohl einige Tankstellen, auch wenn diese einen General Store enthalten, als auch die Bankfilialen Savezones darstellen. Meiner Meinung nach sind die großen Savezone-Bereiche der Städte, des Airfields, usw. ausreichend, um entsprechende Ruhezonen zu schaffen.
-
Kleine Korrektur. Es waren damit eigentlich die grünen Kreise von Wein und Co gemeint. Werde es natürlich anpassen.
-
Ich fände es noch recht schön, wenn die Leute vom Rescue Service diese grünen Kisten von wiederbelebten Leuten aufheben könnten, immerhin stellt es eine erhebliche Gefahr für Autofahrer da und meiner Meinung nach wäre diese Funktion für den RS sinnvoller als bei der ASP, da hauptsächlich mit Todesopfern gearbeitet wird.
Grüße
Thorsten Dörnbach -
Das ist in meinen Augen ein sehr sinnvoller Vorschlag, welchen ich nur befürworten kann. Dennoch sollte die Funktion für die ASP unbedingt bestehen bleiben, falls keine Medics da sein sollten und mal zu solch einem Fall kommen sollte das eine Kiste irgendwo herrenlos auf der Straße rumsteht.
Mit freundlichen Grüßen
Detective A.Himmlisch -
Ich würde mir mehr Kleidung (legal) wünschen. Auch kleine Westen, die nicht unbedingt viel Schutz (0-II), aber trotzdem modisch passen.
Eher würde ich da den business Style verfolgen (Anzug, Hemd etc. z.Bsp. Marshal Uniform, nicht in Benutzung, sieht aber gut aus)
Die Worker, Scientists und die ganzen anderen Overalls wären auch ganz nett. Ich finde es ein bisschen doof, dass es mehr illegale Uniformen gibt, als legale. Klar, Arma ist ein Kriegs-Simulations-Spiel, aber trotzdem, wir spielen Altis Life! Evtl. mal öffentlich zugängliche Mittel aus Workshop etc. benutzen falls es sowas gibt ^^(sollte es).MfG,
Prof. G. Scorpion
von den BIO-Scorpions -
@James Bond: diskutieren wir u.a. bereits. Der Hinweis wird auf jeden Fall mit eingearbeitet.
-
Evtl. mal öffentlich zugängliche Mittel aus Workshop etc. benutzen falls es sowas gibt ^^(sollte es).
Im Bezug auf Skins ja, neue Kleidungsstücke an sich nein, da wir kein Mod Server sind
-
Eine Möglichkeit für die Medics die nicht wiederzubelebenden Leichen "eintüten" zu können, und sie damit aus dem Bild schaffen.
Zieht nur Ratten und Fliegen an. Außerdem stinkt es immer so enorm.
-
Den Respawn-Timer ein wenig erhöhen um das RP zu fördern. Es passiert und regelmäßig im Dienst, dass es zu Schießereien kommt und die Täter die Möglichkeit haben schnell zu *sterben*.
-
Es passiert und regelmäßig im Dienst, dass es zu Schießereien kommt und die Täter die Möglichkeit haben schnell zu *sterben*.
Und?
Wenn der "Täter" nicht auf Anfordern drückt, dürfen die Medics eh nichts machen.
Würde also nichts bringen
-
Und?
Wenn der "Täter" nicht auf Anfordern drückt, dürfen die Medics eh nichts machen.
Würde also nichts bringenInwiefern unterstützt diese Regelung das Roleplay? Aufgabe des Medics ist es doch Leben zu retten...
-
Den Respawn-Timer ein wenig erhöhen um das RP zu fördern. Es passiert und regelmäßig im Dienst, dass es zu Schießereien kommt und die Täter die Möglichkeit haben schnell zu *sterben*.
Ich würde eher zu einer Respawnpflicht nach gewissen Zeit tendieren, natürlich nur wenn man eh nicht vor hat einen Medic zu rufen!
-
Im TS, D. Sheriff und Sheriff die Rechte geben alle Ränge der Cops (oder zumindest bis Sergeant) zu verteilen und zu entfernen.
-
Im TS, D. Sheriff und Sheriff die Rechte geben alle Ränge der Cops (oder zumindest bis Sergeant) zu verteilen und zu entfernen.
Angepasst
Passt das so? -
Währe deutlich schöner wenn Cops die Blitzerfotos abholen müssten. (--> Blitzer wie Drogendealer abfragen)
-
Hi,
ich würde gerne hier die eine oder andere Idee vorstellen und eure Meinung dazu hören.Die erste Idee wäre das alle Strafzettel, Bußgelder und sonstige Gelder die von Personen als Strafe gezahlt werden müssen in die Bundesbank fließen und diese besagten Gelder bei einem Raub in die Hände der Räuber gelangen. Die Idee dahinter ist da besagte Gelder eh dem Staat zu gute kommen warum sollten diese Gelder nicht auch wieder gestohlen werden?
Die zweite Idee ist die Beschaffung und Einführung von Gummimunition für die Waffe MX 6,5 mm, Gewicht der Projektile sollte Leicht bis Mittel sein für kurze bis mittlere Distanzen. Um gewaltbereite Personen auf größere Distanz handlungsunfähig zu machen um sie in Gewahrsam zu nehmen. Die Idee dahinter ist um eine weitere handlungsreichweite zu haben als die Teaser besitzen aber dennoch ohne die Gefahr der scharfen Munition zu haben Personen Tödlich zu verletzen oder gar zu Töten.
Ich entschuldige mich falls es diese Vorschläge schon gab und oder schon im Einsatz sind oder ich es beim durchstöbern der bereits eingereichten Vorschläge schlicht überlesen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Floid/Martin -
Ich finde die Idee mit der Bundesbank genial!

Ich muss aber sagen das ich die idee mit den Gummigeschossen nicht mag weil die Cops den Tazer sonst gar nicht mehr einsetzen.
-
Es ist ja auch quasi ein Ersatz, der wie ein Tazer funktioniert und letztlich das rp dahingehend steigern soll, dass die Opfer nicht sterben sondern nur betäubt und anschließend verhört werden können.
-
Ist aber eben das nicht sogar ein wenig unfair, da diese Waffe einen jeden mit nur einem Schuss ausser Gefecht setzt wohingegen eine normale Waffe deutlich mehr braucht?