Bitte nur Ideen, Vorschläge oder Verbesserungswünsche - keine ewigen Diskussionen oder Fragen.
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
um das Outland und die Grenzposten etwas zu beleben, wäre eine Verpflichtung der Polizei, die Grenzposten zu besetzen eine Möglichkeit.
z.B ab Polizeistärke x muss Alpha besetzt werden ab Polizeistärke x+y müssen beide Grenzposten durch die Polizei besetzt und als solches betrieben werden.
Weiter könnte ich mir vorstellen, alle entweder alle illegalen Rohstofffelder oder alle illegalen Verarbeiter ins Outland zu verlegen. das würdeeine Menge Verkehr ins Outland und an die Grenzposten bringen.
mfg
Virus
-
Wäre toll wenn es in der Staatsbank, Bundesbank und Hotel Mitarbeiter geben könnte die man auch als Geisel nehmen könnte. Ich finde dass würde die Überfälle ein bisschen Unterhaltsamer machen.
-
diese müssen dann reden können. aber NPC´s naja
-
Wäre toll wenn es in der Staatsbank, Bundesbank und Hotel Mitarbeiter geben könnte die man auch als Geisel nehmen könnte. Ich finde dass würde die Überfälle ein bisschen Unterhaltsamer machen.
Halte ich für keine gute Idee, da es das RP mehr einschränkt, als bereichert. Willst Du eine Bank mit Geiseln, dann hole Dir vorher welche.
-
Vielleicht könnte man ja mal ein Telefonbuch einfügen wo jeder sich beliebig eintragen darf (und damit es keine Troller gibt kann man sich nur mit seiner Richtigen Nummer eintragen).
währe in der hinsicht gut das man z.B auch mal Gruppierungen kontaktieren könnte (natürlich nur wenn sie sich eingetragen haben) von denen man z.B eine Geisel gefangen hält um mit ihnen zu verhandeln. Der vorteil daran ist ebenfalls das sich nur die Leute eintragen die es auch wollen.Also ich fand es wenigstens mal erwähnenswert.
EDIT:
- Im Feld Name wird Automatisch der derzeitige Ingame Name eingetragen (den man nicht bearbeiten kann nur indem man seinen Namen Ingame wechselt)
-
Gibt es bereits im Forum...
Wer sich eintragen will kann es einfach da nachlesen.
Und wenn du ne Geisel hast, kriegste auch die Nummer seiner Freunde raus. -
Gibt es bereits im Forum...
Wer sich eintragen will kann es einfach da nachlesen.
Und wenn du ne Geisel hast, kriegste auch die Nummer seiner Freunde raus.Ja, allerdings benutzt nicht jeder das Forum und ich finde es Ingame dann doch noch mal ein bisschen besser.
-
Naja aber ForumsRp ist auch sehr wichtig und auch ein großer Bestandteil dieses Servers.
Bevor das zu einer Diskussion ausleiert wird das auch erstmal mein letzter Satz dazu.
Schließlich muss man die Telefonnummern auch nachschlagen sag ich mal und wer sich eben nicht die Mühe macht ist selbst Schuld. -
Ich weiß das folgendes ein hitziges Thema ist,..
TFR...
würde einen sehr guten Server perfekt machen!
würde Metagaming unterbinden
würde RP-Fördern
und ja Mod bla bla, ABER zur Weiterentwicklung sollte man bei gewissen dingen eine Ausnahme machen?
-
Weniger Waffen und Kleidung zum kaufen anbieten, und mehr das Crafting ausbauen und attraktiver gestalten
-
Ich würde es cool finden, wenn man die Möglichkeit hätte den JSRS-Soundmod auf dem Server zu verwenden.
-
Ich würde es cool finden wenn man eigene Sounddateien einfügen könnte. Aktuell wird man ja gekickt wenn man welche hat.
-
Sowas bietet leider immer die Möglichkeit für Störenfriede Chaos auf der Insel anzurichten, deswegen haben wir diese Möglichkeit deaktiviert. Gleiche gilt für jsrs. Wobei ich vielleicht demnächst mal eine Möglichkeit ausprobiere, um sowas zu umgehen.
-
Ja stimmt auch wieder aber ich hätte in manchen momenten des gut für RP nutzen können
-
Ein Tempomat für die Fahrzeuge wäre toll, bei den Strecken die man hier manchmal zurücklegen muss

-
Auch ein Dauerbrenner.
Ein paar mögen jetzt antworten, dass es den mit gedrückter Strg-Taste bereits gibt.
Und das alles nur, damit man sich nebenbei die Fußnägel schneiden kann. -
Es gibt ein Tempomat?
-
LVL-System bis Level 30 erweitern:
Level 26:
Du erhältst dauerhaft einen EXP-Booster von 25%Level 27:
Ressourcen lassen sich schneller verarbeitenLevel 28:
25% Chance, beim Paycheck 50% mehr zu erhaltenLevel 29:
Essen heilt dich über Zeit auf über 75%Level 30:
Die Wahrscheinlichkeit, beim Verarbeiten WENIGER zu erhalten, sinkt -
Generell fände ich es schön, wenn man ab einem gewissen Level mehr Häuser besitzen könnte. Oder dass man generell mehr "Eigentumsurkunden" erwerben kann.