Bündnis der TNR und TOO

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • TOO = Banditen:
    Ihr Ziel ist es, sich selbst zu bereichern und das Leid anderer ist ihnen damit egal.
    Sie arbeiten gegen die Polizei / Zivilisten / Alles und Jeden. Nur sie selbst zählen und fertig.

TNR = Rebellen:
    Ihr Ziel ist es, ein freies Altis zu schaffen. Nieder mit dem Polizeistaat, rettet die Zivilisten,
    haltet die bösen Banditen auf. Alles Unrecht auf dieser Insel muss aufgehalten werden.
    Tod den Banditen und Cops!

Don Richter = Administrator:
    Einer vom Administrator vorgegebenen Richtlinie ist Folge zu leisten. Ich kann auch nicht als Cop sagen,
    Ich unterstütze und spiele mit den Rebellen; scheiß auf meine Kollegen. Er muss keine Begründung für
    diese Entscheidung nennen, weil sich das ganze im Kontext für dich erschließen sollte.

Warum diese Diskussion überhaupt entsteht ist vollkommen lächerlich. Der Administrator hat eine Entscheidung
    getroffen und dieser ist Folge zu leisten. Wenn du mit der TOO arbeiten willst, überrede sie, sich deiner Gruppierung
    anzuschließen oder umgekehrt. Banditen und Rebellen ARBEITEN NICHT ZUSAMMEN!

• Sehr geehrter Herr LuckY

Eine schöne Auflistung haben Sie da, nur ihr Quellen scheinen nicht ganz richtig zu sein.
    In dieser "Auflistung" stehen nicht die Ziele der TNR. Diese sind in unter "TNR stellt sich vor" im Forum nachzulesen.

Wie ich auch schon zu dem Herr Richter meinte, Ich weiß wer er ist und welche Funktion er hat. Aber danke für die
    nochmalige Aufklärung dazu.

Desweiteren lasse Ich mir immer noch nicht vorschreiben mit wem Ich interagieren darf. Auch ihre Meinung lässt mich da sowas
    von kalt. Sie haben mit dieser Sache ja eh nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

A.Dinozzo