3PR
  • Männlich
  • aus HL
  • Mitglied seit 2. September 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 3PR

    Es wäre toll wenn jeder Spieler die Nachricht kriegt das die Liefermission kommt. Bringt nicht wenn man 15 Minuten vor Restart mitbekommt das die da ist und weiß wo sie ist aber man sie dann nicht abgeben kann.

    Moin Klaus Becker.

    Die Liefermission wird generell immer erst 15 Minuten vorher angekündigt.


    Zudem ist die Liefermission ist primär etwas für Zivilisten. Aus diesem Grund erfahren Rebellen und Kriminelle (Gangs/Banditen) seltener davon.

    Ganz allgemein....


    ... jemand sagt, dass er nach einem eventuellen wipe hier nicht mehr spielen würde... dann lieber woanders mit Äpfeln und Pfirsichen anfangen?

    Hallo...


    ... eine Diskussion über die Treibstoffverbrauch wird immer wieder angestoßen. Meist von Spielern, die neu sind. Vermutlich deshalb, da sie das Balancing noch nicht verstanden haben. Alles erst einmal nicht so tragisch.

    Natürlich ist der Verbrauch nicht realistisch. Es ist auch ein Spiel. Daher muss hier und da die Realität dem Spielspaß /-Vergnügen /-Balancing weichen.

    Der eine meint dann, ihr könnt die Preise erhöhen (was übrigens die Spieler selber bestimmen) - dann meint der andere, dass die Ladeflächen in Bezug auf den Treibstoffverbrauch angepasst werden müssen, da sich sonst eine Tour nicht mehr lohnt... und so weiter und so fort.


    Ich möchte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass sowas nicht eben so passiert. Kleinere Anpassungen gibt es immer wieder. Und wir sind natürlich glücklich über jeden spielerbasierende Rückmeldung - dies hilft uns ja um euch zu helfen. Doch wiederholt sich dieser Vorschlag mit regelmäßigen Abständen.


    Doch möchte ich hier kurz einmal mal den Gottimperator aus dem Gedächtnis zitieren: "Ein Helikopter ist ein Luxusgut. Wenn es teuer ist oder viel Aufwand bedeutet - gehört es eben so dazu und Absicht"


    Und einen Faktor habt ihr ausgelassen... niemand weiß, wie es 2038 sein wird... xeno


    Also dann...

    ... viel Spaß beim zocken.

    gamer

    Da stimme ich Sawyer zu. Aus der alten Altis-Life-Mechanik sind wir schon lange raus.

    Wenn du Tod bist, bist du Tod. Ein Charakter kann nicht mehrfach sterben. Und eine RP-Aktion muss auch nicht beendet sein, nur weil ich verwundet auf dem Boden liege. Wenn es allerdings keinen Ausweg aus der Situation gibt, ist es niemals endlich.


    Wenn du dich auf die NLR beziehst... ist es eine ander Mechanik Brian Bricket. Zudem besteht die Regel aus anderen Zeiten, und hat einen anderen Hintergrund. Nebenbei erwähnt, sollte diese dann angepasst werden, da nicht mehr zeitgemäß.

    Äpfel und Birnen oder Kiwis und Limetten.


    Es ist Teil des Szenarios. Für welche Seite (oder gar keiner) man sich entscheidet, sollte nicht an der Ausrüstung sondern an der Geschichte die man spielen will liegen.

    Das Material unterstützt den Charakter nur in seinem Tun.

    Den groben Rahmen geben wir als Server nun mal vor.

    Man kann auch einfach RP machen. Dann hat der auf dem Boden auch keine Waffe, wenn es moderiert wird (auch wenn noch eine in seinem Inventar ist)

    Looten gehört aber nunmal zum Arma-Sandbox dazu.


    Eine ander Möglichkeit wäre es doch, wenn alle die wiederbelebt werden - keine Box droppen und ihr Zeug noch am Mann haben. (Macht ja Sinn)

    Nur wenn der Spieler respawnt - wird eine Box mit dem Loot gedropt.

    Da muss ich iwanow recht geben. Als ich noch Cop war und das System vorhanden war waren alle Cops vorsichtiger, zu nem Toten(durch z.B Autounfall) Hochrangigen Cop oder Marshal wurde direkt 1-2 Steifen Geschickt.

    Das ist heute noch so. Es werden immer noch Streifen zur Unterstützung geschickt, wenn man es denn mitbekommt. Nur weil die Todesnachricht im Log steht, heißt das noch lange nicht, das was passiert ist.


    Und vorsichtig sollten Cops immer sein. VoL gilt immer.

    ...

    Ich wünsche mir, dass die Animation zum Neutralisieren des Finanzamtes abbrechbar ist.

    Ich wünsche mir, dass es gar keine Animation gibt - zu mindest nicht ein Flagge zu hissen. pillepalle

    Möglichkeiten...

    a) Hacken (Man müsste vor dem Rechner sitzen)

    b) Anwesenheit in einem Radius X am Rechner (max. 3m)