Ich würde mir sehr wünschen, dass man die Cop-Quests genauso ablehnen kann, wie die Zivi-Quests.
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Ich würde mir sehr wünschen, dass man die Cop-Quests genauso ablehnen kann, wie die Zivi-Quests.
Hallo zusammen,
dasselbe gerne auch für die Medics. Es ist nämlich so, dass ich bereits seit Monaten die Marihuana Quest habe und selbst wenn man sie fertig verteilt hat, sie nicht abgeschlossen ist.
LG Schöller
-
Hallo zusammen,
dasselbe gerne auch für die Medics. Es ist nämlich so, dass ich bereits seit Monaten die Marihuana Quest habe und selbst wenn man sie fertig verteilt hat, sie nicht abgeschlossen ist.
LG Schöller
Das ist dann aber ein Fall für den Bugtracker oder für den Support.
Ich selber hatte auch mal eine Quest, die sich festgefressen hat. Hierbei gab es einen kleinen Fehler, der den Fortschritt nicht richtig dokumentiert hat.
-
Und noch einer...
... Im Zuge der Nutzerfreundlichkeit - sämtliche "Add-Action"-Menüs umsortieren.
Beispiel: Gehe ich als Cop an eine Cop-Garage, habe ich folgende Reihenfolge.
(0. ausgewählte Waffe aus dem Holster)
1. Dienstwagen kaufen (Kaufen)
2. Fahrzeug zulassen (Zulassen)
3. Fahrzeug Garage (Fahrzeuggarage) (Ausparken)
4. Fahrzeug in die Garage parken (Einparken)
Abgesehen davon, dass die Wordings verkürzt werden könnten (grün) wünsche ich mir folgende Reihenfolge:
1. Ausparken
2. Einparken
3. Zulassen
4. Kaufen
Ähnliche Menüs wird es garantiert auch an anderen Ecken geben. Hier macht es Sinn, die am meisten genutzten Funktionen nach oben zu legen und die am enigsten genutzten nach unten.
-
Teamspeak move Rechte für den Rescue-Service
-
Als Korínthenkacker wünsche ich mir, dass die "Steuererklärung" von Firmen in "Subventionsantrag" umbenannt wird, da das ganze Prozedere nichts mit einer Steuererklärung gemein hat.
-
Abänderung des Regelwerkes in Bezug auf Polizei §7.5 Absatz 2.
Diese Regel gibt den Cops einen unfairen Vorteil gegenüber den Zivilisten.
-
Nach einer halb stündigen Unterhaltung mit inhaftierten Personen standen folgende dinge im Raum;
- Aufgabe im Gefängnis (z. B. das Sammeln von Müll)
- allg. Umgestaltung (Umkleide, Betten bzw. Schlafsäcke)
Zum Thema mit der gewünschten Tätigkeit könnte dies auch so umfunktioniert werden das man das Gefängnis nur nach Beendigung der Aufgabe verlassen kann (kein Idle Game). --> Haftstrafe ggfl. durch die Tätigkeit verkürzen, dafür die normale Haftzeit jedoch erhöhen.
-
Abänderung des Regelwerkes in Bezug auf Polizei §7.5 Absatz 2.
Diese Regel gibt den Cops einen unfairen Vorteil gegenüber den Zivilisten.
Wäre dafür das "scharfe Waffe" durch "Tazer" ersetzt wird.
Damit eingehend eine Änderung das tazern keine Situationseröffnung mehr ist. Dafür jedoch das festsetzen (Handschellen) eine Situationseröffnung ist.
Würde das Trolling Potential meines Erachtens verringern bei welchem Tazerschüsse provoziert werden
Zudem ist das fesseln eine definiertere Stellung wie das Tazern
-
Für den Taser der Polizei Magazine mit jeweils einer Kugel, damit nach jedem Schuss mit dem Taser nachgeladen werden muss.
Dient dazu, dass "Dauerfeuer" zu unterbinden.
-
Copwunsch, sehe ich hier in der Thematik aber trotzdem als richtig an.
Eine Möglichkeit sich Auszahlungsgelder/Geiselgelder etc. vom Staat zurückzuholen. Momentan ist das so, dass man dies teilweise kann.
Die Sheriffs müssten aber in bestimmten Fällen aus ihrer eigenen Tasche bezahlen. Hierfür sehe ich einen Bericht, vor der ca. so aussehen könnte:
Daten des Cops (Name etc.) ...
Uhrzeit u. Tag des Geschehens ...
Art des Kostenrückerstattungsantrags (Geiselgeld, Kopfgeld etc.) ...
Betrag ...
Minimale Beschreibung ...
Beweisfotos ...
Sonstiges ...
Cops müssen leider solche RP-Geschichten, die Zivs helfen, aus der eigenen Tasche bezahlen. Viele können dies garnicht, oder wollen es auch nicht. (Ich z.Bsp. hab nicht mehr als 1 Million aufm Konto :P)
Dies würde das RP in manchen Fällen durchaus erweitern und solche Aktionen wie das zurückbringen von Geiseln oder Kopfgeldjäger belohnen.
-
Sorry das ich hier kurz was dazu sage ohne nen Vorschlag zu liefern, aber du kannst dir solche Ausgaben von nem Sheriff holen und der dann "vom Staat". Für genauere Informationen und Hilfestellungen fragen sie bitte ihren Sheriff oder Deputy.
Anmerkung: Bitte jetzt nicht hier darüber Diskutieren falls du damit ein Problem siehst sondern sprich direkt mit den Zuständigen. Dann wird das ganze Sinnvoll und direkt bearbeitet. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass Cop Wünsche hier generell nichts zu suchen haben!
-
-
Nicht so gewollt, wird gefixt
-
Soweit ich weiß darf man mit dem Fahrzeug eh nur anderen Fahrzeugen die Reifen kaputt schießen. Also so gesehen nutzlos, korrigiert mich wenn es doch anders ist und ich mich irre.
-
Soweit ich weiß darf man mit dem Fahrzeug eh nur anderen Fahrzeugen die Reifen kaputt schießen. Also so gesehen nutzlos, korrigiert mich wenn es doch anders ist und ich mich irre.
Ich korrigiere, du irrst dich. Ließ doch mal das Regelwerk.
Ich wünsche mir, dass die Animation zum Neutralisieren des Finanzamtes abbrechbar ist.
-
...
Ich wünsche mir, dass die Animation zum Neutralisieren des Finanzamtes abbrechbar ist.
Ich wünsche mir, dass es gar keine Animation gibt - zu mindest nicht ein Flagge zu hissen.

Möglichkeiten...
a) Hacken (Man müsste vor dem Rechner sitzen)
b) Anwesenheit in einem Radius X am Rechner (max. 3m)
-
Wie wäre es wenn man mehr Fahrzeug Bauteile auf einmal bauen könnte nervt nach Zeit.
MfG. Trust
-
Waffenskins

-
Ich wünsche mir für den Inspector W. eine entspannte Körperhaltung. Dem werden die Arme schlapp.