RedGull verleiht Flüüügel

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Gouvenor, deine passiv aggressive Kindergarten Antworten kannst du dir gleich sparen, es war lediglich eine Frage bzw. Anmerkung. Und diese ist völlig berechtigt und über diese kann man auch vernünftig reden.

Fakt ist, der Menschliche Körper hält viel aus und den Sprung zu überleben ist auf jeden Fall Möglich. Unverletzt bezweifle ich stark, aber er hat ihn ja auch nicht unverletzt überstanden. Das Merkliste in Arma halt wunderwirken ist halt so, wobei man auch hiermit Adrenalin argumentieren könnte.

Dennoch sollte man sich bei solchen Dingen immer die Frage stellen ist das was ich Spielmechanisch kann RP technisch legitim?
    Sobald man aufhört sich die Frage zu stellen fängt man an sich durch Wände zu teleportieren und Ausrüstung zu klönen, denn es ist ja möglich...

Bezüglich des Satzes "MilSim hat Recht". Arma ist schon lange keine richtige MilSim mehr, bestes Gegenbeispiel das Handling der MMGs Magic und SPMG. Niemand kann die Teile aus dem stehen abfeuern und im laufen nachladen.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Interessant so etwas zu überleben.
    Meine Meinung zu dem Thema:

Diesen Sprung hätte man sehr schwer verletzt, am boden heulend liegend wegen den schmerzen. Nagut aber ein paar Meter mehr und dann wäre der Char tot. Faustregel 3 Stockwerke.

Ich lenke die Diskussion in eine andere Richtung.
    Richtet doch die Diskussion zu dem Punkt wie man das verhindern könnte. Vielleicht endlich ein Geländer oben am HQ anbringen. Dann würden viel weniger Leute dort runterfallen. Vielleicht auch eine "Cop-only" Tür oben anbringen für das Dach.

• Wieso verhindern sollen? Das ist doch absolut unnötig, lässt die Gefangenen einfach nicht weglaufen und macht euren Job O.o

Man muss doch nicht immer sofort alles per Mapping und und Script verbieten, durch das Mal jemand entkommen ist oder einen Vorteil hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Ich habe meinen Namen gehört?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.