1. 10
2. 10
Jetzt bin ich mal gespannt, mit welchem Holzsplitter ich die dünne Haut der selbstherrlich deformiert habe.
Bezüglich der DS wurden lediglich die Geiselnahmen Situation angesprochen... von der DS selbst.
Über die GP wurden insgesamt 2-3 Sätze niedergeschrieben:
1. Ich, wir sind keine Gruppe von 5 Minuten die sich durch unüberlegte Handlungen selbst aus dem Rennen nimmt. --> siehe GP ärgerlich das es so, Aber habe das Ende genau so immer Prophezeit!
Die harte und unverblümte Wahrheit, die Rückkehr der GP waren höchstens 5 Minuten im Vergleich zur Geschichte des Servers und letztlich hat euch die unüberlegtes Handeln "aus dem Rennen genommen", wenn auch nicht direkt.
2." Ihr wart auf Krawall aus und das von meinem Gefühl aus 24/7 das wird nirgends gern gesehen."
Nichts am diesen Satz entspricht nicht der Wahrheit, vielleicht hat die GP sich selbst eher für den Messias dieses Servers gehalten, allerdings wart ihr für min. 70% des Servers lediglich Störenfriede, welche auf Krawall aus waren.
Des weiteren ist es eine subjektive Einschätzung und auch als solche gekennzeichnet.
3. Im allgemeinen herrschte ein signifikanter Unterschied zwischen eurem Stil und dem der RRA, die RRA hat halt gutes RP gemacht und ist nicht mit dem Ziel los gezogen ein paar Cops töten zu gehen.
Hierbei wurden lediglich zwei Dinge gesagt. Erstens die RRA macht gutes RP zweitens die RRA zieht nicht los um Cops zu erschießen.
Wenn ihr natürlich das inverse auf euch bezieht, dann ist das wohl so... auch wenn das inverse durch Aussagen ehemaliger GP Mitglieder bestätigt wurde.
Ein dreckiges Tuch kann man kaum noch stärker verschmutzen, es lediglich Ausbreiten und auf die schmutzigen Stellen zeigen. Dies erhöht allerdings nicht den Grad der Verunreinigung.
Also lieber "Spartaner" zeig mir auf, wo wir wen diffamiert haben!