Benachrichtigung bei Übernahmen

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Guten Tag,

ich fänd es sehr cool, wenn die Fraktion, die aktuell das Kraftwerk besitzt benachrichtigt wird via Dispatch, falls eine andere Fraktion gerade dabei ist, dies einzunehmen. Gleiches sollte dann auch für das Finanzamt gelten, wobei dort auch die Neutralisierung durch die Cops als Übernahme benachrichtigt werden sollte. Dies würde zu mehr RP Aktionen um das Kraftwerk / Finanzamt führen und man müsste sich unter Umständen vorbereiten, um es letztlich einnehmen zu können. Zudem müsste geklärt werden, ob das als sofortige RP Ankündigung dann zählt und man sofort feindlich reagieren darf oder ob man zumindest vor Ort nochmals in Kontakt treten muss.

• Es wäre mal sehr praktisch, wenn qualifizierte Antworten von dem Herrn Governor kommen könnten. Denn diese Anmerkungen bringen uns weder weiter, und dienen weiterhin der Provokation, was mir allmählich wirklich auf die Nerven geht.

Deswegen bitte ich insbesondere dich, sowas doch sein zulassen! Du willst doch nur, dass wir aggressiv werden. Wir gehen so ja auch nicht vor.

• Ich wollte diese Aussage nur nochmal so fest bestätigt haben. Wobei wenn man es genau betrachtet ist es letztlich gesehen Diebstahl, da das Kraftwerk ja aktuell jemand anderes besitzt. Und das wiederum ist eine RP Eröffnung. Also insofern wollt ich das nochmal hier direkt dargestellt bekommen.

• Das verstehst du falsch. Doch wenn es für ALLES Scripts und für alles Meldungen und für alles eine Frühwarnung gibt, nimmt man dir doch das gesamte Spektrum an kreativem RP.
    Stell einen "Wachmann" ab oder lass dir was entsprechendes einfallen.

Ich spreche mich nur gegen zu viele RP-Abnehmenden Mechanismen aus.

• So ich muss dem Herrn Baelish da mal Recht geben.
    Zu der Eventeröffnung hab ich schon was gesagt und der Rest dürfte jedem klar sein.
    Zu den zusätzlichen Meldungen würde ich Momentan sagen, dass
    es keine Benachrichtigung geben wird. Einfach aus dem Grund, dass das Gebäude ja nicht
    dein Eigentum ist auch wenn du es gerade eingenommen hast.
    Aber trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag.

MfG

Hank Moody

-Closed-