Außerordentliche Leaderbesprechung - 26 Februar - 19 Uhr

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Sehr geehrte Community,

Aufgrund der aktuellen Anlässe, berufen wir eine außerordentliche Leaderbesprechung ein.
    Die Leaderbesprechung wird am 26. Februar um 19 Uhr im üblichen TS Channel stattfinden.

Wir bitten um zahlreiches erscheinen!

Anmeldung sind für diese nicht notwendig, dennoch sind weiterhin maximal 2 Personen pro Gruppierung erwünscht.

• Super wäre es, wenn man zum zuhören mitkommen darf.
    Dann brauchen die Leader nicht alles doppelt und dreifach erzählen und alle bekommen es aus erster Quelle zu hören.
    Problem ist, dass nicht immer alles konkret weitergegeben wird.
    Alle non-leader können ja einfach keine Talk Power bekommen. Eine Sitzung für den ganzen Server sollte mal wieder stattfinden und nicht nur die Leader.
    So, dass auch die neueren Spieler mal sehen, dass die Community was macht. Bei Bedarf, kann ja Talkpower angefordert werden.
    Und vorallem aufgrund letzterer Ereignisse würden einige gerne bei der Leadersitzung dabei sein.

• Super wäre es, wenn man zum zuhören mitkommen darf.Dann brauchen die Leader nicht alles doppelt und dreifach erzählen und alle bekommen es aus erster Quelle zu hören.
    Problem ist, dass nicht immer alles konkret weitergegeben wird.
    Alle non-leader können ja einfach keine Talk Power bekommen. Eine Sitzung für den ganzen Server sollte mal wieder stattfinden und nicht nur die Leader.
    So, dass auch die neueren Spieler mal sehen, dass die Community was macht. Bei Bedarf, kann ja Talkpower angefordert werden.
    Und vorallem aufgrund letzterer Ereignisse würden einige gerne bei der Leadersitzung dabei sein.

Kann mich da nur anschließen, meine alten Leader waren ewig nicht on bzw nur selten sprich die letzte Leaderbesprechung war im endeffekt für die Katz, da für "uns" zu dem Zeitpunkt niemand irgendwie die stimme erheben konnte.

• @John Snow - sich darauf zu berufen ist nicht besser. Wer letztendlich von einem Team da ist, wenn Leader nicht - dann Vertreter- dann Vertreter, liegt in eurem Interesse. Wenn von eurer Führung niemand verfügbar ist, dann tragt euch bitte selber ein. Hauptsache es ist eine Vertretung vorhanden. Also, nicht lange mosern, anmelden, eintragen, oder auf dem letzten Drücker einfach da sein.

• Ich persönlich hatte ja auch eigentlich irgendwie erwartet, das die Gruppen sich evtl. ein Protokoll errichten und dieses an Euch weiterleiten.

Ich weiß zum Beispiel das die Titans ein 4 Seitiges Protokoll haben. Auch die Anwälte haben eines geführt. Vielleicht möchten Sie dieses ja veröffentlichen?
    @Dieter Boelkhausen

Die ganze Community einzuladen ist einfach quasi unmöglich, die Menge an Sprachmeldungen und kommentare auf Sprachmeldungen und so weiter wäre unmöglich im 2 Stunden Rahmen zu bewältigen, wir schaffen schon kaum 15 Anführer von Gruppierungen innerhalb von 2 Stunden.

• der Anwalt hat mich über die Planungen in Kenntnis gesetzt. Bezüglich Snow-aussage werde ich keine Stellung beziehen. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen ein Protokoll führen und dieses dann veröffentlichen. Also quasi auch für die Zukunft ✌