Gibt es die Möglichkeit, die Datenbanken der Kennzeichen von zerstörten Fahrzeugen zu leeren? Den Leuten gehen so langsam die Kombinationen aus ![]()
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Gibt es die Möglichkeit, die Datenbanken der Kennzeichen von zerstörten Fahrzeugen zu leeren? Den Leuten gehen so langsam die Kombinationen aus

Bereits Bestandteil der 7.4

-
Bereits Bestandteil der 7.4

Klasse
Danke für die Antwort! -
4*27*26*11*11*11*10= 37.374.480 also 4 anmeldestellen 2 Ziffern und 4 Zahlen.
Haben wir achon so viele Autos?So nun mein Vorschlag:
Es wäre schön wenn wir als cops eine Art Wegfahrsperre für helis und Fahrzeuge hätten die ebenfalls das liften verhindert. Diese müsste dann einfach mit nem lockpick oder bolzenschnez entfernbar sein. -
So nun mein Vorschlag:
Es wäre schön wenn wir als cops eine Art Wegfahrsperre für helis und Fahrzeuge hätten die ebenfalls das liften verhindert. Diese müsste dann einfach mit nem lockpick oder bolzenschnez entfernbar sein.#Zivvorschlag

Vorschlag:
- eine eigene Sortierung der Autos in der Garage
- weiß nicht ob das Thema schon vom Tisch war, aber ist es möglich eine Art Ganggaragen zu erstellen (also dass zB die vollwertigen Mitglieder in jeder Garage den Reiter Gang-Garage zusätzlich haben und dort die Fahrzeuge erscheinen, die von Gangmitgliedern zuvor "eingeparkt" wurden. Für genauere Infos, etc. bin ich gerne für Rückfragen auf per Msg erreichbar.
-
Ein Vorschlag meiner Seite wäre, bei den Crafting Möglichkeiten einen "Reiter" zum Herstellen von Kopfbedeckungen einzuführen.
Ein weiterer Punkt wäre, nur eine Idee meiner Seite, 2-3 Großhandelsposten einzurichten.
Was ich damit meine:- mehrere Händler an einem Punkt (zB. Metal-großhandel, Eisen, Kupfer, Schmuck, Stahl, etc)
Vorteile: Zivilisten könnten sich evtl sicherer fühlen durch, die Möglichkeit der ASP Streifen regelmäßig an den Großhandelsposten vorbeizuschicken.
Ebenfalls ein Vorteil für Banditen (muss ich nicht erklären)Nachteile sind durch den Vorteil für Banditen auch offensichtlich.
Weis nicht ob das der richtige Ort dafür ist, oder ab dadurch eine zu große Diskussion entsteht. Falls ja tut es mir leid.
MfG Ranjid Singh
-
Ich wünsche mir ein Script, dass das Geld aus der Bundesbank erst dann beim Räuber endgültig gespeichert wird, wenn er sich von der Bank entfernt.
Gründe dafür:
- Das ewige Vercampen wird vermindert
- Der Serverrestart kann nicht mehr genutzt werden, um zu entkommen
- Im RP macht es einfach mehr Sinn, da die Räuber ja auch entkommen müssen und nicht solange in der Bank bleiben, bis die Einsatzkräfte sich zurückziehen.
-
Um ein Ausnutzen des gegenseitigen Ausraubens o.ä. zu verhindern könnte man das Geld erst dem Inventar hinzufügen in dem sie den Radius (z.B.: 1km ) entfernt haben.
-
- generell einen Dislike-Button, wenn auch nur für den Ideen und Vorschläge Thread. So würden meiner Meinung nach viele Diskussionen im Keim erstickt werden, und man könnte zum Beispiel bei vielen Likes und Dislikes einen Diskussionsthread erstellen.
-
Ich bin dafür das man beim Ausweis zeigen nicht mehr sieht ob man jetzt Bekennender Krimineller ist oder Rebell oder Zivilist.
1.Die Lizenz hat nichts mit deinem Charakter zu tun (Meiner Meinung nach).
2.Wenn ich im echten Leben Kacke gebaut hab steht auch nicht auf meinem Ausweis bekennender Sachbeschädiger oder was auch immer.^^
-
Ich bin dafür das man beim Ausweis zeigen nicht mehr sieht ob man jetzt Bekennender Krimineller ist oder Rebell oder Zivilist.
1.Die Lizenz hat nichts mit deinem Charakter zu tun (Meiner Meinung nach).
2.Wenn ich im echten Leben Kacke gebaut hab steht auch nicht auf meinem Ausweis bekennender Sachbeschädiger oder was auch immer.^^
... entsprechendes Gedankengut befindet sich bereits auf unserer To-Do-Liste. Trotzdem Danke für den Hinweis - sehen wir ähnlich.
-
An der Müllhalde sollte man auch nur 1x die Windowstaste drücken müssen um zu sammeln bis das Inventar voll ist.
-
Aktuell gibt es das Nato-Barett (blaues Symbol) für die Sheriffs und deren Deputy`s und das Colonel-Barett (gelbes Symbol) für den Marshal-Service. Seit der neuen Sheriff Uniform passt das Nato-Barett optisch nicht mehr zur Uniform. Das Colonel-Barett dafür umso mehr.
Ich wünsche mir, dass diese getauscht werden.
-
Da das LangzeitRP ja eröffnet ist aber die Aktenführung für jeden Bürger schlecht möglich ist, wünsche ich mir eine "Ingame Akte" im ASP-HQ. Dort werden 7 Tage lang alle "Schwerverbrechen" gespeichert. Dazu zählt:
1. Mord
2. Versuchter Mord
3. Illegale Waffe
4. Raub (BB, SB, Hotel)
5. (Wenn eine Lizenz entzogen wird (Pkw, Lkw, Pilot, Schusswaffen))Dadurch wird eine gerechtere Strafbestimmung möglich.
-
Alles anzeigen
Da das LangzeitRP ja eröffnet ist aber die Aktenführung für jeden Bürger schlecht möglich ist, wünsche ich mir eine "Ingame Akte" im ASP-HQ. Dort werden 7 Tage lang alle "Schwerverbrechen" gespeichert. Dazu zählt:
1. Mord
2. Versuchter Mord
3. Illegale Waffe
4. Raub (BB, SB, Hotel)
5. (Wenn eine Lizenz entzogen wird (Pkw, Lkw, Pilot, Schusswaffen))Dadurch wird eine gerechtere Strafbestimmung möglich.
Hier würde ich gerne die Funktion hinzufügen, dass die Zivilisten die Möglichkeit haben diese durch aufwendige Wege zu finden und ggf. zu bearbeiten. Bin mir nicht sicher, ob das zu krass wäre, müsste man überlegen wie das zu balancen ist.
-
Bearbeiten inwiefern? Dazu würde ich vielleicht vorschlagen, dass man mit einem USB-Stick oder sowas, den Haupt Computer oder sowas in der ASP hacken muss. Das läuft dann ungefähr so wie bei der Bundesbank oder sowas, sprich die Polizisten bekommen eine Nachricht: "Jemand hackt den Haupt Computer!!" Wenn man dann eine gewisse Zeit gehackt hat, kann man seine Einträge löschen. Das wäre mein Vorschlag dazu.
-
eventuell jeden reifen separat reparieren und nicht alle auf einmal
-
Ich würde mir wünschen wenn die Einnahmen von Finanzamt und Kraftwerk direkt auf das jeweilge Gang Konto gehen würde.
-
1. -Mitteilung an jeweilig besitzende Gruppierung des Finanzamtes / Kraftwerkes, dass andere ihre Finger an dieses begeben haben uns es anfangen einzunehmen (nicht wenn es eingenommen ist, sondern sobald diese anfangen).
-evlt. den Text ändern von "Die Gruppierung X hat das Kraftwerk/Finanzamt übernommen / gehackt" zu "Person X und seine Bande hat das Kraftwerk / Finanzamt übernommen / gehackt". Dies hätte zur Folge, dass kein Missverständnisse entstehen, wenn Gruppierung welche laut Spielerliste nicht auf der Insel sind die Geldeinahmequellen besetzen.2. -für Helitunings evtl eine Tankvergrößerung.
-generell könnte man neben den Tuningshop die Luftfahrtbehörde oder sowas in der Art setzen, bei denen man die Fluggefährte anmelden kann/muss.
-evtl eine Vergünstigung der Tuningkosten wenn das Fluggefährt zugelassen ist. -
-evlt. den Text ändern von "Die Gruppierung X hat das Kraftwerk/Finanzamt übernommen / gehackt" zu "Person X und seine Bande hat das Kraftwerk / Finanzamt übernommen / gehackt". Dies hätte zur Folge, dass kein Missverständnisse entstehen, wenn Gruppierung welche laut Spielerliste nicht auf der Insel sind die Geldeinahmequellen besetzen.
Verstehe ich nicht so ganz... Wieso sollte der Name der Person dort stehen? Und außerdem, was interessiert dich die Spielerliste im RP? Bitte um Erklärung.