Ich wünsche mir, dass man auf Stühlen sitzt und nicht IN Stühlen. (+bitte nicht auf dem Stuhl eine Waffe abfeuern können)![]()
Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
-
- NHL - ArmA 3
- Don Richter
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Ich wünsche mir (auch noch) andere Farben von Visiren Kaufbar zu machen. [RebellenOutpost]
-
#firstworldproblems
Man kann am Rebellenoutpost den Blackfish nicht ausparken da der Laternenmast den Hauptrotor blockiert, wäre sexy wenn die Laterne auf die andere Seite gesetzt werden könnte
-
Heli-Sirenen bei den Medics entfernen.
-
Heli Sirenen bei den Cops einfügen?
-
Heli Sirenen bei den Cops einfügen?
Der Grund weswegen die Sirene bei den Medics verschwinden soll ist weil eine Sirene am Helikopter
relativ unrealistisch wirkt - Die Administration hat es uns dementsprechend Verboten diese am Helikopter zu nutzen.
Da man das Blaulicht vom RTW relativ schlecht sieht würde ich mir wünschen wenn man es etwas "sichtbarer" machen könnte.
-
Legalisierung der Waffen Sting und Vermin!
-
Überarbeitung der Wantedlist, schwere Verbrechen wie Mord Entführung und Banküberfälle sollten nicht verjähren.
-
Baretts für die Mediziner
-
Manuelle Eintragung in die Fahndungsliste
z.B. Informationen, die keine Straftat sind: Mehrfachtäter Bankfiliale - wenn man stirbt ist die Info normal weg.
-
Baretts für die Mediziner
Unsere Dienstbekleidungsvorschrift ist was Kopfbedeckungen angeht eigentlich auf unsere Mützen Begrenzt.
Da wir das etwas Lockerer Sehen kann jeder Mitarbeiter seine Haupt Bedeckung frei wählen.
Es sollte das Gesicht nicht verdecken, das Gebietet die Höflichkeit.
Was das Barett betrifft, Ist das eine Offizielle Bekleidung der ASP. Wenn also die ASP es bei dem ein oder anderen Duldet ok.
(Zauberwort RP. ^^)
Für eine Legalisierung bin ich nicht. Da es ein Erkennungszeichen für die Oben Erwähnt Einrichtung ist.
-
Cop:
ASP Leitstelle kann das Fahrzeugregister mobil abfragen. (vlt. nur im Fahrzeug)
ASP Leitstelle kann Anrufer zurückrufen/kontaktieren.
ASP Leitstelle mit Anrufübersicht (Idee: wie das jetzige Center)
Allgemein:
Annonyme Anrufe (Idee: wie Flugmodus auf Anonym schalten und default Nummer anzeigen)
Einen RP Beitrag zur eigentlichen Geschichte der Insel.(Warum Grenze und Konflikt?)
Soll ein Mord tatsächlich verjähren?
Regelerweiterung §2.2 : Erweiterung gegen Flucht von Personen in Fahrzeuge. [von Williams]
Medic NPC nur benutzbar wenn keine Medics da. [von Schmidt]
Personen Skinns/Attribute female [von Schmidt]
BUG fix:
Stühle
Personen die Disconecten//Restart sind aus dem Gefängnis entlassen. Trotz verbliebener Zeit.
Wenn das Tor im Knast zu knacken ist, so kann man es 1 mal bewegen. Reicht bei schlechter Position nicht zum entkommen.
-
Das gleiche gerne auch für den Rescue Service

-
Alles anzeigen
Cop:
ASP Leitstelle kann das Fahrzeugregister mobil abfragen. (vlt. nur im Fahrzeug)
ASP Leitstelle mit Anrufübersicht (Idee: wie das jetzige Center)
Allgemein:
Annonyme Anrufe (Idee: wie Flugmodus auf Anonym schalten und default Nummer anzeigen)
Einen RP Beitrag zur eigentlichen Geschichte der Insel.(Warum Grenze und Konflikt?)
Soll ein Mord tatsächlich verjähren?
Regelerweiterung §2.2 : Erweiterung gegen Flucht von Personen in Fahrzeuge. [von Williams]
Medic NPC nur benutzbar wenn keine Medics da. [von Schmidt]
Personen Skinns/Attribute female [von Schmidt]
Leider nicht möglich.
BUG fix:
Stühle
bereits geschehen
Personen die Disconecten//Restart sind aus dem Gefängnis entlassen. Trotz verbliebener Zeit.
bereits geschehen
Wenn das Tor im Knast zu knacken ist, so kann man es 1 mal bewegen. Reicht bei schlechter Position nicht zum entkommen.
Kurzes Feedback zu Deinen Wünschen, damit diese mit aktuellen Themen überarbeitet werden können.
-
Entfernen der Option, dass Fahrzeuge ab einer bestimmten Laufleistung komplett kaputt sind. Ist nämlich ärgerlich wenn dort eine Questhupe eingebaut ist und diese nicht mehr nutzen kann. Gerade als Cop wo man auf seinen Fahrzeugen viele Kilometer sammelt.
Edit Balistico: Oder die Punkte erstattet bekommen.
-
Die Funktion in dem Dispatch Center einen Notruf als "erledigt" zu kennzeichnen.
-
Nach erfolgreichem Ausrauben der Staatsbank, sollten die Cops keine weiteren PayChecks erhalten (bis zum Restart). Dies soll die Atraktivität steigern uns RP technisch logisch. (Rebellen wollen ja dem Staat effektiv schaden)
-
Ich wünsche mir, dass eine vollendete Animation auf Num4+Shift kommt, da sie nie zu Ende geht(falls ich mich in dem Punkt irre tut es mir leid). Vorschlag für eine Animation: in Ohnmacht zu fallen.
LG.
Jakob
-
Ich wünsche mir, dass eine vollendete Animation auf Num4+Shift kommt, da sie nie zu Ende geht(falls ich mich in dem Punkt irre tut es mir leid). Vorschlag für eine Animation: in Ohnmacht zu fallen.
LG.
Jakob
funktioniert nur mit einer primärwaffe bis zum ende
-
Ein erweitertes GangKey System - Eventuell ein Menü wo man seine Hausschlüssel an einzelne Personen verwalten kann. (Permanent)