Ein Geldtransfer Log für Tankstellen, wie es ihn bereits beim Gangkonto gibt.
+Berechtigung wer was ändern kann und abheben
Ein Geldtransfer Log für Tankstellen, wie es ihn bereits beim Gangkonto gibt.
+Berechtigung wer was ändern kann und abheben
Anpassung der Sicherheitsstufe 5
Kein Zivilist kann deine Tür aufbrechen! -> Deine Haustür ist ziemlich gut gesichert, einen Bolzenschneider solltest du schon dabei haben!
(Auf Stufe 5 eine Wahrscheinlichkeit von 10(?)%, dass es mit einem Bolzenschneider klappt die Tür aufzubrechen!)
Diese Kleidung wäre für Zivilisten schon sehr geil! anstatt der Standard Lila Anwalts kleidung
Zigarren erzeugen auch Rauch.
Bundesbank Regelung überarbeiten.
Neue Regelungen für Base-Planung um Regelungen für Event Coins erweitern.
Neue Fraktion einfügen: Feuerwehr
Die Feuerwehr kann Autos löschen (explodierte Autos,etc blieben 10 Min stehen). Der Feuerwehrmann kann tan das Auto wieder Reparieren und man kann es weiter Benutzen. (Der Repair Service kommt dann zu der Feuerwehr). Nnachdem wie viele Feuerwehrmänner da sind fangen dann ab und zu Heuers an zu Brennen.
Die Feuerwehr kann Autos löschen (explodierte Autos,etc blieben 10 Min stehen). Der Feuerwehrmann kann tan das Auto wieder Reparieren und man kann es weiter Benutzen. (Der Repair Service kommt dann zu der Feuerwehr). Nnachdem wie viele Feuerwehrmänner da sind fangen dann ab und zu Heuers an zu Brennen.
Und den Inhalt meines Hauses in die Hände von anderen legen? Nein danke
Und den Inhalt meines Hauses in die Hände von anderen legen? Nein danke.
Man kann dann ja auch noch eine neue Sicherheitsstufe einfügen. CO2 Löschnlage
Die Möglichkeit, Nachrichten anonym abzuschicken und mit unterdrückter Nummer anzurufen
Häuser und lagerhauskisten wieder aufsammeln zu können bei einem Umzug
Kleines Feedback zu ein paar Punkten die sich immer wieder regelmäßig gewünscht werden.
Fake-Ausweise für Zivilisten
Diesen Punkt haben wir schon damals mit der Einführung der neuen Ausweise auf dem Zettel gehabt. Er ist auch weiterhin ein Punkt, den wir beachten und schon seit etwas längerem über eine Möglichkeit nachdenken, bei der der Abuse des Ausweises nicht im Vordergrund steht. Sowohl von der Seite des Nutzers als auch von der Seite des Empfängers.
Hausschlüssel an einzelne Personen
Leider kommt es bei einigen immer wieder vor, dass durch das teilen des Hauses mit der Gang Inhalte oder ganze Kisten wegbuggen. Dabei ist es egal ob das Haus mit einem oder fünf Leuten geteilt ist, früher oder später kann solch ein Fehler auftreten. Solange wie dieses Problem besteht, möchte ich keinen weiteren Risikofaktor einfügen, denn der daraus resultierende Verlust (wenn auch nur temporär), ist für Euch Spieler tierisch nervig. Ebenfalls ist unsererseits ein massiver Aufwand nötig, um dem Spieler das verlorene vollständig zu ersetzen.
Anonyme Nachrichten / Telefonate
Ähnlich wie bei den Fake-Ausweisen ist dieser Punkt schon mit der Erstellung des Systems dagewesen. Auch hier muss man einen schmalen Grad zwischen Nützlichkeit und Abuse finden. In meinem Kopf schwirren dazu schon mehrere Lösungsansätze, die nur noch auf meine Umsetzung warten ![]()
Neue / andere Animationen
Das ewigen Leidens Thema... Als Non-Mod Server können wir leider nur auf das Animations-Repertoire von ArmA-3 zurückgreifen. Dieses bietet zwar ein paar schöne Animationen, allerdings sind nicht alle davon ordentlich verwendbar. Die einen setzen eine bestimmte Bewegung voraus, die einen brauchen dafür eine ausgerüstete primär Waffen und wiederum andere sind nicht unbedingt MP fähig... Aber andere Altis Life Server haben doch auch Animationen? Leider sind dies Mod-Server... Als Non-Mod Server ist es nicht, wie zum Beispiel bei Gebäuden möglich, die über Umwege in die Missionfile einzubinden und dann aufzurufen. Ich persönlich habe gehofft bzw. hoffe es immer noch, dass ArmA ihre groß angekündigten Third-Party-DLCs demnächst veröffentlicht und mit Glück, etwas brauchbares für uns drin ist. Dazu muss man aber sagen, die Idee ist Ende 2017 von Bohemia angesprochen worden und aktuell ist kein weiterer Schritt nach vorne geschehen...
Am Ende ist nochmal zusagen, dass unsere Liste mit Ideen genauso lang ist, wie dieser Thread hier. Wir haben hunderte von Ideen die durch Euch angefeuert wurden oder schon länger existieren. Warum kommen diese dann nicht? Dies ist relativ simple beantwortet, wir haben schlichtweg nicht die Kapazitäten alles von heute auf Morgen umzusetzen und verwerfen auch mal die eine oder andere Idee kurz vor Release. Entwicklung kostet oftmals mehr Zeit und mehrere Anläufe und am Ende kommt nur ein kleiner Bruchteil davon zum Vorschein.
ZitatIdeen und Wünsche
mir ist das crafting geläufig, aber das war glaub ich nicht eure Vorstellung das man damit beschäftigt ist Ersatzteile zu craften weil kaum ein Rescue den weg auf die Insel findet ..
Also zur Prime-Time ist immer jemand vom Rescue Service da; man kann nicht erwarten, dass bereits um 14:00 jemand online kommt, es gibt nunmal auch Menschen, die zu der Zeit arbeiten oder noch zur Schule gehen.
Wenn du persönlich meinst, dass es dir aber nicht reicht, dann bitte hier:
Personalabteilung
Rescue-Service
Am Flughafen 1
20306 Gravia
Wäre nice wenn man als ASP-Beamter und RS-Mitarbeiter Gehalt und keine Sozialhilfe bekommt ![]()
Den Medizinern die Möglichkeit geben, selber eine Rundnachricht schreiben zu können.
MOD-HINWEIS:
Bei solchen Vorschlägen diese generell mit konkreten Beispielen hinterlegen - also warum und wozu. Das spart uns Nachfragen und hilft euch eure Idee besser zu "verkaufen".
Diagnose Todesursache für Medics
Anzeige von bspw.
Verkehrsunfall
Schussverletzung
...
Könnte das RP verbessern wenn die Medics wissen wo sie ansetzen müssen, statt "ich verbinde ihnen mal den Kopf" - "jo danke ich hab ne Kugel in die Schulter bekommen"
Da ich in der letzten Zeit ein wenig Langeweile hatte habe ich mir eine Farmroute ausgedacht die man vielleicht im nächsten update mit einbringen könnte
1.Route Starke/Schwache Schmerzmittel
-Mann sammelt Methyldiazepinon am Methyldiazepinonlager die mann in einer Fabrik zu leichten Schmerzmitteln verarbeiten kann (nach der Verarbeitung sind diese !noch! Leagal und selbst konsumierbar diese könnten ungefähr 25% leben generieren um den Rest der HP nach einem Medikit auf zu füllen)
diese kann man legal am Airfieldkrankenhaus oder am Kavallakrankenhaus verkaufen Preis: um die 3000 und 3500
-verarbeitet man diese im verlassenen Krankenhaus weiter werden sie zu Starken Schmerzmitteln (für diese benötigt mann ein leichtes Schmerzmittel und einmal Methyldiazepinon ) diese kann man nicht benutzen da die Dosis zu hoch ist diese sind außerdem Illegal diese kann man dann am MedizinschmugglerM verkaufen Preis : zwischen 6000-7000
Einbindung des "abgedeckten" Offroaders aus dem Contact-DLC auf dem Server - für alle Fraktionen (mit Antennen als Einsatzleitfahrzeug für Rebellen, ASP und RS; ohne Antennen als RTW/Streifenwagen/für alle Zivs)
Ich Wünsche mir eine Farmroute mit der Cesnar (an den verschiedenen Flughäfen, vielleicht über eine Flughafen Quest Feischaltbar? ?) und Tuning Gegenstände die man auf der Müllhalde finden kann, die es sonst nicht gibt ?
Fahrzeuge aus der Datenbank löschen die in der Auspark Zone abgestellt werden ! Es ist Lästig wenn diese dort geparkt werden und nicht de spawnen
Hier wieder die wichtigen Probleme, die jeder hier bestimmt selber hat und nachvollziehen kann:
- Blackfish t-Zugriff erleichtern (oder außerhalb vom Fahrzeug überhaupt ermöglichen)
- Blackfish tanken verbessern
- Blackfish Vehicle-transport einführen und limitieren auf kleinfahrzeuge
- Blackfish in Farben anbieten (schwarz)
- Blackfish Scheiben wieder normalisieren
- Blackfish für Cops (?)
- Landeplätze besser ausbauen
>>>>Die Initiative: "Ein Fish für Jedermann" dankt Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit<<<<