Hallo!
- Molos Geldautomat nicht funktionsfähig
- Beleuchtung in zentralen Spawnstädten, da es in der Nacht ohne Nachrichtbrille sehr dunkel sein kann
danke!
Hallo!
- Beleuchtung in zentralen Spawnstädten, da es in der Nacht ohne Nachrichtbrille sehr dunkel sein kann
danke!
Hallo!
danke!
Molos ist beabsichtigt.
Dann würde ich darum bitten den ATM zu entfernen, danke!
Dann würde ich darum bitten den ATM zu entfernen, danke!
ATM bleibt bestehen. Btw: Alle funktionierenden ATMs sind mit grünen Häuschen auf der Karte vermerkt, ist es einer nicht, so dient er als Zierde oder IST standardmäßig auf der Karte integriert.
Godmode der Türme am Checkpoint Alpha und Gefängnis entfernen!
Scheinwerfer im ASP HQ sollten funktionieren.
Die auf der Trage im RTW befindliche Person sollte auch irgendwie im Fahrzeug-Kanal des RTW's sein... Ich rede sonst immer gegen eine Wand ![]()
Handschellen sollten nicht von jedem geöffnet werden können.
Fremde Handschellen zu öffnen dauert wesentlich länger.
Polizisten sollten nur 1 Handschellen besitzen.
Polizisten sollten nur 1 Handschellen besitzen.
und dazu dann Kabelbinder?!
Ansonsten unpraktikabel und unrealistisch...
Du solltest vorsichtig sein was du dir Wünscht, ansonsten kannst du bei den nächsten Geiselnahmen gleich einpacken
btw: der Vorschlag das Cops nur eine Handschelle haben sollten, war nur zum aufziehen gedacht.
Ich meine ja nicht das Zivs die garnicht mehr öffnen können sondern eher das sie einen Dietrich brauchen um diese zu öffnen.
Hab es nicht deutlich genug formuliert sry ![]()
Vielleich, dass man wirklich bei den Rebellen spawnen kann und nicht 10 km davon weg ? xD
Kann man doch... in Pyrgos. Ansonsten stehen zahlreiche Immobilien in groß und klein zur Verfügung - auch im Outland
Es war gemeint, dass man am Rebellenshop spawnt
aber naja da nervts wenigstens für die die viel Geld haben wenn derjenige stirbt
Wo bleibt der Krabenkutter XD Das RHIB ist echt zu klein um efektiv damit kraben zu fangen. Kann man nicht nen Skin aufn den Wasser Scooter drauf basteln so dass der Aussieht wie nen Kutter oder währe das technisch mit Scripten nicht möglich?
Noch ne Idee: Ne zweite Möglichkeit Blueprints für die LKW´s zu finden bzw. zu verdienen. Keine Ahnung was man da machen könnte aber nur Logistikmissionen finde ich etwas wenig.
Ncoh nen Hirngespinnst besser gesagt ne Frage: Werden noch mehr Level bei den Convois dazu kommen weil 2 Level finde ich etwas wenig erlich gesagt ![]()
Noch ne... nee mehr fällt mir gerade nicht ein
Ncoh nen Hirngespinnst besser gesagt ne Frage: Werden noch mehr Level bei den Convois dazu kommen weil 2 Level finde ich etwas wenig erlich gesagt
Lass dich überraschen artist-squared Der Konvoi muss nun erstmal von Stufe 1 auf Stufe 2 "upgraden" confused-squared
Sperrzone für Sanitäter zb. Giftgas, Unfall,....
Verschiedene Sperrzonefarben für Verschiedene Situtationen
Bitte mal das mit dem GPS ausm Mausradmenü raus nehmen, nervt tierisch
Wenn du auf die Apex Steuerung umstellst ist das weg, die ist allerdings allgemein etwas anders und gewöhnungsbedürftig.